Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug+Hotel Buchen

Flug+Hotel Buchen 22 Mai 2015 10:30 #156605

Hallo. Im April 2016 will ich nach Las Vegas . Dauert leider noch . Okay .
Ab wann sollte ich am BESTEN (welcher Monat) nach GÜNSTIGE Angebote schauen ?
Welche Anbieter ? 2 Personen . Auto MIETEN ? Danke Euch .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug+Hotel Buchen 22 Mai 2015 10:59 #156607

Es gibt keine Faustregel wann die Angebote am besten sind, du musst regelmäßig nachsehen, die Preise aufschreiben und wenn ein für dich akzeptabler Preis erreicht ist buchen.
Anbieter: Nimm den, der den besten Preis macht. Am sichersten sind natürlich die großen wie Expedia, Ebookers usw.
Auto mieten? Ist das eine Frage? Also erstmal ja, wenn ihr die Umgebung erkunden wollt und ja, mieten denn kaufen lohnt sich nicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bullkick

Flug+Hotel Buchen 22 Mai 2015 12:13 #156609

Wir sehen immer bei diversen Anbietern nach, habe bis jetzt meistens die besten Preise über Expedia Click und Mix gefunden und gebucht.
zimmer_r

Flug+Hotel Buchen 22 Mai 2015 19:39 #156615

Off-Topic ...
zimmer-r bitte melde dich morgen mal telefonisch - danke
LG
Selke

Flug+Hotel Buchen 22 Mai 2015 19:45 #156616

expedia ist ein guter Anfang. Und mit der Preisgarantie kannst ja eigentlich auch nix falsch machen.

Ich würde euch empfehlen, wenn ihr einen bestimmten Zeitraum im Auge habt, dann sucht jetzt schon mal nach den Flügen, insbesondere wenn es in den Schulferien sein soll. wenn ihr nur ungefähr wisst, wann ihr fliegen wollt und der Zeitraum nicht in den Schulferien liegt, dann könnt ihr eventuell ein Schnäppchen machen.

Bei Condor z.B. würde ich auf jeden Fall schon früh buchen. Selten, dass der Preis dort weniger wird.

Letzte Änderung: von zet33.

Flug+Hotel Buchen 05 Jun 2015 16:33 #156836

Wenn man sich für eine Pauschalreise mit Condor-Direktflug von Frankfurt entscheidet und einen bestimmten Reisezeitraum avisiert, ist es für die Buchung 4 Monate vor Abflug zu spät. Ich wollte heute meine Buchung (6 Monate vor Abflug) nochmal preislich gegenprüfen und stellte fest, dass es entweder hin oder rück keinen Direktflug mehr gibt. Sollte man an-/abreisetechnisch flexibel sein, ändert sich der Condor-Gesamtflugpreis (knapp 1000) über den gesamten Zeitraum nicht groß.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019