Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Linq 2015

The Linq 2015 01 Jun 2015 14:09 #156746

Hi,

war von euch dieses Jahr schon wer im Linq? Sind die Bauarbeiten dort fertig? Letztes Jahr im Dezember wurde da noch fleißig renoviert. Habe für dieses Jahr im Dezember dort die meisten gratis Nächte geboten bekommen. Wäre jetzt toll wenn jemand den Abschluss der Bauarbeiten bestätigen könnte ;)

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Linq 2015 02 Jun 2015 07:04 #156756

Hey Jan,

war Ende März im LINQ, die Bauarbeiten waren, zumindest von dem was ich sehen konnte, bis auf marginale Dinge (z.B. Bodenarbeiten bei der Taxizufahrt) abgeschlossen. Der Pool ist mittlerweile auch fertiggestellt, auch wenn nicht wirklich ein Grund für die Hotelwahl ;) Zimmer sind sehr ordentlich mittlerweile. Vor allem mit Gratisnächten dürftest du bei der Lage also nichts falsch machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: testperson

The Linq 2015 02 Jun 2015 08:27 #156758

Hi,

danke für die Rückmeldung. Das klingt doch gut :)
Fand das Linq letztes Jahr beim durchschlendern schon ganz nett. Und das Frühstück bei Guy Fieri war auch sehr gut. Im Hash House war mir die Schlange leider immer viel zu lang :(

Ab Dezember zieh ich dann mal den vergleich zum Octavius Tower im Caesars ;)

Gruß
Jan

Letzte Änderung: von testperson.

The Linq 2015 11 Jun 2015 19:01 #156936

Hallo

Ich war mitte Mai 4 Tage im Linq. Die Bauarbeiten waren abgeschlossen. Das Zimmer war total renoviert und vorallem sehr sauber, aber extrem klein für Vegas Verhältnis. Auf den Lift musste ich immer ewig warten und allgemein war es mir zu hektisch in diesem Hotel.

Gruss Cornelia

The Linq 2015 28 Jun 2015 11:23 #157334

Hi,

ebenfalls danke für die Rückmeldung. Also das letzte Zimmer in Vegas war größer als meine momentane Wohnung. Ich bin zwar nicht der allerschmalste, aber die ca. 30qm in einem der Linq Zimmer werde ich wohl nicht komplett ausfüllen ;)

Gruß
Jan

The Linq 2015 28 Jun 2015 18:19 #157341

Lange warten auf den Lift musste man da schon immer :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

The Linq 2015 28 Jun 2015 19:25 #157344

Ich weiß ja nicht welchen Lift ihr genommen habt, aber wenn man an der Rezeption vorbei läuft (die dann links von einem ist) kommt kurze Zeit später auf der rechten Seite ein kleiner Shop mit Snacks etc und links steht ein lilanes Zebra. Dort sind ein paar Aufzüge, die immer gut besucht sind. Man kann allerdings direkt vor den Aufzügen an diesen links vorbei gehen und steht dann vor zwei weiteren Aufzügen, an die der Eingang zu einem Security Office grenzt. Bei diesen zwei Aufzügen war die Wartezeit jeweils unter 1 Minute :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019