Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo

Flamingo 15 Jun 2015 08:38 #156980

Hallo zusammen,
da ich neu in diesem Forum bin und im August zum ersten Mal nach LV fliege, habe ich ein paar Fragen, die sicherlich schon einmal irgendwo beantwortet worden sind, deshalb zunächst einmal "Hallo an alle" und "Sorry" für evt. "alte Fragen" !
Wir sind mit 5 Personen im Flamingo und haben 2 Fab Deluxe-Zimmer gebucht.
Da ich die Fab Deluxe-Zimmer auf der Homepage nicht finde (nur Fab, sind die ideentisch?), dazu ein paar Fragen:
Gibt es bei der Belegung mit 3 Personen zwei (KingSize)-Betten?
Haben die Zimmer einen eigenen Safe?
Kann oder sollte man einen Strip-View per Mail anfragen?
Ich habe gelesen, das es beim CheckIn zu längeren Wartezeiten kommt. Wir sind gegen nachmittags erst vor Ort, ist das dann auch so?
Gibt es einen OnlineCheckIn (hab mal so was gelesen) und wie würde der ablaufen?
Puhh, viele Fragen....
Danke schon einmal für die Antworten ;-)
Gruß,
Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo 15 Jun 2015 10:09 #156987

Hi, ich versuche deine Frage mal zu beantworten:
1. Die Zimmerkategoriesierung im Flamingo ist quasi 4-geteilt und sieht so aus. Fab Room: Älteres, nicht neu renoviertes Zimmer vs. Go-Room: Neues, renoviertes Zimmer.
Außerdem: Deluxe Room vs. Luxury Room: Deluxe Room: Kein Strip-View, Luxury Room: Mit Strip view.
Für ein besseres Verständnis hier ein paar Beispiele: Die von euch gewählte Kategorie Fab-Deluxe ist ein "altes" Zimmer ohne Strip View. Dies ist die billigste Kategorie, die man im Flamingo wählen kann. Ein Fab-Luxury Zimmer ist ein altes Zimmer mit Strip-View, ein Go-Deluxe ist ein neues Zimmer aber ohne Strip-View usw. usw.
Wenn du auf der Homepage also eure Zimmerkategorie suchst findest du diese unter Fab, das Deluxe und Luxury ist wie gesagt nur für den Blick entscheidend und sagt nix über das Zimmer von innen aus.

2. In der Regel ist es entweder 2x Queensize Bett ODER 1x Kingsize Bett, die Preise sind meistens identisch/sehr ähnlich. Ob es Zimmer mit 2 King Betten gibt weiß ich nicht, sind (wenn überhaupt) aber sehr selten und kosten bestimmt Aufpreis

3. Ja, die Zimmer haben einen Safe, mein 13 Zoll Laptop hat ohne Probleme reingepasst, meine Kamera aber nicht, die Safes sind sehr schmal.

4. Strip-View kannst du: Entweder vorher anfragen und wirst dann wohl auf ein kostenpflichtiges Upgrade verwiesen, du kannst vor Ort versuchen es Gratis zu bekommen (mit einem netten Lächeln, eventl. noch ein kleines Trinkgeld). Du kannst es vor Ort gegen Aufpreis noch dazu buchen, kann (und wird ziemlich sicher) aber dann teurer sein als es mit einem entsprechenden Angebot von Deutschland aus vorzubuchen.
Mein Tipp: Ist euch Strip View sehr wichtig bucht und bezahlt es von D aus, dann habt ihr es sicher. Ist es für euch nur ein nettes extra und falls es nicht klappt auch egal, dann versucht es vor Ort gratis zu bekommen.

5. Check-In ist sehr lang, Nachmittags in der Regel besonders schlimm, denn die Check-In Zeit ist ja 16.00 Uhr, Wartezeiten von 1-2 Stunden müssen leider eingeplant werden :(

6. Online Check-In ? Kenne ich jetzt noch nicht, gab es glaube ich auch beim Flamingo zumindest im April 2015 noch nicht. Online Check-Out gibt es, dann musst du nur noch deine Schlüsselkarten abgeben.

Viel Spaß ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Flamingo 15 Jun 2015 18:53 #157021

Online Check-Out gibt es, dann musst du nur noch deine Schlüsselkarten abgeben.

Oder als Souvenir behalten B)
Wir haben die letzten beiden Male trotz freundlichem Nachfragen und Hinweis auf Geburtstag am gleichen Tag kein kostenloses Upgrade bekommen, sondern wurden auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen... je nach Wochentag variiert der Aufpreis vor Ort.

Alles andere hat X-Draft ja ausführlich erklärt

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Flamingo 16 Jun 2015 09:15 #157029

Servus Bierchen!

Beim Flamingo gibt es einen online Check-in!
Man bekommt eine Email und wird gefragt, ob man nun online einchecken möchte!
Dann wird online eingecheckt und muss warten bis das Zimmer fertig ist! Mit einer weiteren Email bekommt man Bescheid gegeben, dass das Zimmer fertig ist und dann kann man in die verkürzte Schlange Email und Keys gehen, um dort die Schlüsselkarten zu holen!
Aber da du ja mehrere Wünsche mit Betten und Stripview hast, würde ich dann eher doch den normalem Weg gehen und mich in die Schlange anstellen!

Viel Spaß

Flamingo 16 Jun 2015 10:43 #157039

Menace78 schrieb: Servus Bierchen!

Beim Flamingo gibt es einen online Check-in!
Man bekommt eine Email und wird gefragt, ob man nun online einchecken möchte!
Dann wird online eingecheckt und muss warten bis das Zimmer fertig ist! Mit einer weiteren Email bekommt man Bescheid gegeben, dass das Zimmer fertig ist und dann kann man in die verkürzte Schlange Email und Keys gehen, um dort die Schlüsselkarten zu holen!
Aber da du ja mehrere Wünsche mit Betten und Stripview hast, würde ich dann eher doch den normalem Weg gehen und mich in die Schlange anstellen!

Viel Spaß

Oh, das ist ja mal eine wertvolle Information... Bei meiner Buchung über Expedia gab es diese Mail leider nicht :(

Flamingo 16 Jun 2015 11:00 #157042

Bei allen Hotels der Caesars-Gruppe kann man online einchecken. Allerdings kann es sein, das man diese Mail nur dann bekommt, wenn man bei denen über die Webseite bucht. Ich kriege diese Mail immer, völlig egal welches Hotel ich bei denen gebucht habe. Habe ich aber noch nie gemacht, da ich nicht zum normalen Check in muss und keine Wartezeiten habe.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.