Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Paris: Welches Hotelzimmer?

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 05 Jul 2015 20:44 #157515

Ich möchte gerne im Hotel Paris ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm (ist dann gleichzeitig auf den Strip und das Wasserspiel des Bellagio) buchen.

Buchen kann man dabei Eifel View Rooms auf hohen Stockwerken und normal.

Ich habe jetzt zweimal per E-Mail-Anfrage nachgehakt, ab welchem Stockwerk denn die High Floor Rooms liegen.

Auf solche Fragen wird anscheinend grundsätzlich nicht eingegangen. Mit wird aufgefordert, während es eincheckens vor Ort darüber zu verhandeln. Solche Wünsche könnten grundsätzlich nicht garantiert werden.

Es wird aber auf der Homepage können aber konkret Zimmer mit Eiffel View, High Floor, 2 Queen Beds / 1 King Bed gebucht werden, teilweise mit namhaft höheren Zimmerpreisen.

Mir ist ja bekannt, dass man an den Receptionen der Vegas-Ressorts über möglichst günstige Upgrades verhandeln kann. Für fast 50 $ mehr pro Nacht müssten sie mir doch grundsätzlich aber ein entsprechendes Zimmer wie gebucht zusichern können? Ich möchte nämlich unbedingt Eifel View haben und nicht an der Reception erfahren, dass das Verhandeln nichts nutzt, da es gar keine solchen Zimmer mehr gibt.

Zudem ist mir nicht klar, warum ein Zimmer mit zwei Queen Beds (Platz für 4 Personen) billiger ist, als ein Zimmer mit einem King Bed (Platz für 2 Personen).

Wer hat da Erfahrungen oder kann mir Tipps geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 07:28 #157518

Wenn Du auf der Homepage ein Zimmer mit "Eiffel View/High floor" buchen kannst und Du es unbedingt willst, dann solltest Du es so buchen.

Sollte Dir beim CheckIn ein Zimmer dann ohne diesen "Eiffel View/High floor" angeboten werden, dann ist das wie ein Downgrade zu handhaben und ich würde ohne die nächst höhere Kategorie (wird dann wohl eine Suite sein) nicht die Rezeption verlassen, zur Not den Vorgesetzten freundlich hinzu holen lassen. Wird Dir weiterhin kein Upgrade geboten, solltest Du in der Hinterhand den Preis des einfachsten Zimmers parat haben, damit Du dann auch über den Preis des Downgrades nicht ohne Plan da stehst.

Ist es Dir zu teuer (Deine Formulierung "mit namhaft höheren Zimmerpreisen" lässt das evtl. vermuten) und Du spekulierst lieber und dann klappt es nicht, tja Pech gehabt. In Vegas kann man auch mal verlieren! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 08:42 #157523

Danke, Oliver, für deine Ausführungen.

Das hilft mir sicher mal weiter. Ich werde schauen, allenfalls den günstigeren Preis dabei zu haben.

Wenn man - wie ich diesmal - alleine unterwegs ist, wird es in den USA schnell mal teuer, da man ja pro Zimmer und nicht per Person zahlt. "Namhaft teurer" bin ich bereit zu zahlen, wenn ich die Leistungen denn auch bekomme, aber wie du schreibst, sollten ja Downgrades möglich sein, wenn sie kein entsprechendes Zimmer haben. Ich persönlich betrachte das Management eines Hotels als unfähig, wenn sie die angebotenen Zimmertypen dann in der Regel nicht im Vorfeld richtig zuweisen. In Vegas scheint es üblich zu sein, dass man dann verhandeln muss.

Mit "Namhaft teurer" meine ich auch, dass mir in gewissen Kategorien die Zuschläge nicht einleuchten. Warum z.B. sind Zimmer mit 1 King-Size-Bett (Platz für 2 Personen) soviel teurer als Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten (Platz für 4 Personen), wenn man ja für das Zimmer und nicht pro Person zahlt. Dies scheint der einzige Unterschied bei diesen Zimmern zu sein. Die m2 und Ausstattung sind identisch aufgeführt.

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 09:29 #157525

Meistens sind die Preise für Zimmer mit einem King, oder mit 2 Queen-Betten identisch. Keine Ahnung warum es dort so ist!

PS: ich würde NIEMALS zu viert in 2 Queen-Betten übernachten!

Gruß
André

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 09:34 #157526

Du hast hier einen kleinen Denkfehler. Auch die Zimmer mit zwei Queen-Betten sind nur für zwei Personen. Für jede weitere Person musst Du einen Zuschlag bezahlen.
Im Übrigen kann ich das Paris sehr empfehlen. Wir sind bei jedem Vegasbesuch für ein paar Tage dort. Wenn Du ein Zimmer mit Stripview und High Floor buchst wirst Du es mit ziemlicher Sicherheit auch bekommen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 09:39 #157527

Bronto schrieb: Meistens sind die Preise für Zimmer mit einem King, oder mit 2 Queen-Betten identisch. Keine Ahnung warum es dort so ist!

Gruß
André

Andre, das stimmt so nicht ganz. Sehr oft sind die Zimmer mit zwei Queens teurer, in der MGM-Gruppe sogar ziemlich deutlich. Ich weiß wovon ich rede, denn wir buchen grundsätzlich zwei Queens.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Zu viert in zwei Queens ist ein absolutes NO GO.

Marion

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 09:56 #157529

JuVo schrieb:

Bronto schrieb: Meistens sind die Preise für Zimmer mit einem King, oder mit 2 Queen-Betten identisch. Keine Ahnung warum es dort so ist!

Gruß
André

Andre, das stimmt so nicht ganz. Sehr oft sind die Zimmer mit zwei Queens teurer, in der MGM-Gruppe sogar ziemlich deutlich. Ich weiß wovon ich rede, denn wir buchen grundsätzlich zwei Queens.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Zu viert in zwei Queens ist ein absolutes NO GO.

Marion

OK - Sorry dann - Meinte mich zu erinnern, dass die Preise identisch sind. Nehmen meist 2 Queen-Betten und immer in MGM-Hotels. Aber was soll´s - hab dafür lange nicht mehr gezahlt!

Hotel Paris: Welches Hotelzimmer? 06 Jul 2015 15:40 #157535

Schon mal an Angebot und Nachfrage gedacht? Vielleicht sind King-Betten beliebter und deswegen teurer?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.