Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: NHL in Vegas?!?

NHL in Vegas?!? 21 Jul 2015 17:03 #157784

Ein bisschen was tut sich..

Quelle nhl.com

The National Hockey League today released the following update relative to the NHL expansion application process:

"As previously announced, NHL expansion applications were made available to all potentially interested applicants on July 6. Since that date, we have received requests from, and responded by sending applications to, 16 separate groups/individuals.

"The deadline for filing an application and proceeding in the NHL expansion process was last night. We can confirm that we have received two applications: one from Bill Foley for a franchise in Las Vegas, Nevada, and one from Quebecor for a franchise in Quebec City, Quebec.

"Our purpose, in initiating the expansion process in the manner we did, was not only to explore the possibility of admitting new members to the NHL but also, at the outset, to set realistic guideposts to distinguish between bona fide expressions of interest (i.e., those which have at least substantial ownership capabilities and an arena or the realistic possibility of an arena) from those indications of potential interest which were, at best, merely hopes or aspirations. Apparently, only Mr. Foley and Quebecor have the confidence in their ability to secure an arena and suitable ownership capability to move forward with this process.

"We now intend to focus exclusively on the two expansion applications that have been submitted in accordance with the previously announced process. The process we have outlined for qualified applicants includes at least two more stages of documentation submission. We will provide no further updates until there is something substantive to announce."
Folgende Benutzer bedankten sich: DieRoteViper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

NHL in Vegas?!? 23 Jul 2015 09:35 #157817

Endlich mal wieder ein Sportthema, danke Numero 9!

Die neue Las Vegas Arena braucht ein Profi Team. Mit UFC, Boxen und Konzerten kann man wenig gewinnen, da gibt es noch andere Hallen, die sich darum streiten.

Aus meiner Sicht würde ein NBA Team mehr Sinn machen, aber da geht aktuell wohl wenig. Hockey in der Wüste funktioniert zumindest in Phoenix nur mit mäßigem Erfolg, auch im heißen Florida haben die Panthers wenig Zuschauer. In Tampa Bay dagegen immer volle Hütte.

So oder so rechnet man sicher damit, dass 40 Millionen Besucher jährlich ein enormes Potential darstellen, ich würde mir sicher mal ein Spiel ansehen. Offenbar ist auch die Nachfrage nach Dauerkarten durchaus da, in der Metropolitian Area leben mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen. Es gibt bekanntlich kein Hinterland, aber vielleicht nutzen dann auch Fans aus San Jose oder LA ein Spiel ihrer Mannschaften zum Kurztrip nach Vegas.

Denke eine NHL Expansion ist sicher, ich tippe auf "Las Vegas Wranglers", den Namen kann man nun übernehmen.

NHL in Vegas?!? 23 Jul 2015 19:59 #157838

Die NHL wird um einiges mehr an Gäste Team Fans anlocken als die NBA, da bin ich mir ziemlich sicher. Vor allem die Teams aus Canada (Montreal, Vancouver, Toronto) und die großen Teams wie die LA Kings, Rangers, Hawks, Bruins die sehr beliebt sind und extrem gerne reisen, werden die Halle wahrscheinlich schon zu 30-40 % füllen können.

War bereits 2 x in Florida bei den Panthers gegen die Canadiens zuschauen und ohne Übertreibung, die Hälfte der Fans dort waren für die Gäste. Natürlich werden auch viele in Florida leben, aber wird in Vegas nicht anders sein und trotzdem werden große Mengen extra oder zusätzlich zu einem Vegas Besuch kommen. Bin mir sicher, dass die Halle mit fast 100 % Auslastung laufen wird, zumindest in den ersten Jahren. Danach kommt es halt auch darauf an wie gut oder schlecht das Heimteam ist. Wenn die es schaffen am Anfang eine Euphorie aufzubauen dann sowieso 100 % Auslastung, wenn das Team eher mies ist keine Chance auf Playoffs usw hat dann wird's schwieriger.

Man kann Vegas aber auch nicht mit Phoenix vergleichen denke ich in diesem Punkt. Vegas hat 41 Mio Besucher jährlich, Arena direkt am Strip bzw. sehr zentral fürs ganze Valley, Marketing wird sicher sehr stark sein, neues Team, neue Halle. In Phoenix ist die Arena am A... der Welt, sehr viele Fans dort wollen auch deswegen nicht zu den Spielen weil die Arena 20 Meilen von Downtown Phoenix weg ist während die US Airways Arena direkt Downtown liegt.

Auf jeden Fall, hoffe ich das das klappen wird. Wäre echt cool einer der drei großen US Sports in Vegas zu haben. Ich würde definitiv jedesmal hingehen, wenn ich in der Stadt bin und aktuell die Saison läuft.

NHL in Vegas?!? 23 Jul 2015 20:00 #157839

Bezüglich Namen, denke mit 100 % Sicherheit, dass der Name nicht übernommen wird und ein komplett neuer Name, Logo usw entstehen wird. Las Vegas Aces oder Las Vegas Gamblers wär doch was :P

NHL in Vegas?!? 24 Jul 2015 09:14 #157850

Der Name "Gamblers" ist sicher denkbar, aber irgendwo habe ich mal gelesen dass der Begriff mit illegalen Spielwetten und Manipulationen "befleckt" ist. Abwarten.

Ryan hat völlig recht, diese Arena hat eine noch viele bessere Location wie der Madison Square Garden, es sind geschätzt 40.000 Hotelzimmer in fußläufiger Reichweite vorhanden, nochmal 110.000 Zimmer in kurzer (Taxi-)Entfernung. Die Amis lieben erfolgreiche Teams, oder halt die Chicago Cubs, aber 100 Jahre Tradition kann man nicht kaufen.

Ich weiß das im College Football die University of Wisconsin einige Spiele in Las Vegas gegen die UNLV bestritten hat, die Badgers wurde dabei regelmäßig von 25.000 Fans begleitet. Die Reisefreudigkeit von NHL Fans wird bei 41 Auswärtsspielen nicht so ausgeprägt sein.

Bin ebenfalls überzeugt dass die Arena am Anfang voll sein wird, wichtig ist halt die lokale Fanbasis aufzubauen und zu pflegen. Denke man wird im Fall der Fälle ein, zwei große Namen holen, die vielleicht nicht mehr im Zenit stehen, aber Zugkraft haben. Welcome to Vegas, Sydney Crosby!

NHL in Vegas?!? 29 Jul 2015 16:37 #158032

Wie würde dies mit einem neuen Team in der NHL eigentlich ablaufen in Bezug auf das Kader? Mit dem Salary Cap können die ja nicht nur auf die Free Agents los, da wäre ja nach 6, 7 das Max schon fast erreicht, wenn man jeweils sieht, wie sich ein Free Agend gegenüber seinem alten Vertrag finanziell verbessert.
Zum traden haben sie noch kein "Material", geht also auch nicht. Wird mit dem "Erwerb" der Spielerlaubnis noch Draftrechte erworben? Oder startet man mit einer enorm schwachen Mannschaft in die erste Saison und hofft dann auf den No.1 Pick für die 2. Saison?

Die beiden neusten Teams sind meiner Meinung nach die Blue Jackets und die Wilds oder?

Abgesehen davon, bin ich der festen Überzeugung, dass man eine genügend hohe Auslastung des Stadions hinkriegt. Und mit dem Merchandising sollte auch ein höherer Betrag erwirtschaftet werden können als bei anderen Teams.

NHL in Vegas?!? 31 Jul 2015 17:01 #158094

Nummero 9 schrieb: Wie würde dies mit einem neuen Team in der NHL eigentlich ablaufen in Bezug auf das Kader?

Hierfür gibt es den interessanten Vorgang eines Expansions-Drafts.

Allerdings steht auch immer noch ein Umzug im Raum (z. Bsp. Arizona Coyotes), da würde das Thema entfallen.

1996 - Circus Circus
2005 - Caesars Palace
2005/2006 - Mirage, Frontier, Stardust, Imperial Palace
2007 - Stratosphere, Luxor, Flamingo, MGM, Mandalay Bay
2009 - Las Vegas Club, Rio, Bellagio, Luxor
2012 - Aliante Station, M,Planet Hollywood
2014 - M
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019