Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Margaritaville im Flamingo

Margaritaville im Flamingo 28 Jul 2015 16:59 #157984

Wir würden gerne in einen Geburtstag rein feiern. Bedauerlicherweise ist eine der anwesendenden Personen erst 20 Jahre alt
Meine Recherchen haben ergeben, dass man im Margaritaville auch mit noch nicht 21 jährigen Personen abfeiern kann. Dass diese Leute keinen Alkohol bekommen ist klar. Das MV ist halt eher ein Restaurant, in dem stets irgendwelche Showeinlagen geboten werden. Kennt jemand das MV? Ist es eine gute Empfehlung oder kennt ihr Alternativen.
Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
Letzte Änderung: von Jackpotter. Begründung: Schreibweise

Margaritaville im Flamingo 28 Jul 2015 20:07 #157991

Haben mehrfach dort gegessen. Ist ein lustiger Laden, schöne Atmosphäre für junges Publikum (schätze Schnitt liegt bei ca. 30 Jahren). Essen sehr lecker, Cocktails gut, Preise sind normal, keine Diner Preise aber auch nicht euer wie ein gutes Steakhouse. Für einen Geburtstag halte ich es für eine super Idee.
Ob jemand unter 21 reinkommt kann ich nicht sagen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Margaritaville im Flamingo 28 Jul 2015 21:43 #157998

Die Cocktails sind wirklich sahne... echt TOP! und eine gute Atmosphäre oben drauf... direkt am Strip... was will man eigentlich mehr. Meinen Ausweis wollten die jedenfalls sehen... *lach*

Margaritaville im Flamingo 29 Jul 2015 07:24 #158004

Also ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass jemand der noch nicht 21 ist dort reingelassen wird. So ist halt das Gesetz und die werden sicher nicht ihre Lizenz aufs Spiel setzen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Margaritaville im Flamingo 29 Jul 2015 11:16 #158011

Restaurant kann ich absolut empfehlen. Gutes Essen, super Stimmung und feinste Drinks. Sehr schöner Ausblick im oberen Stock auf das Strip-Treiben. Wenn ihr mit Eurem U-21er an einem Tisch im Restaurant sitzt, sehe ich kein Problem (solange er kein Alkohol bestellt). Würde einfach nicht direkt an der Bar Platz nehmen.

Gruss Denny

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage
Letzte Änderung: von Denny Crane.

Margaritaville im Flamingo 29 Jul 2015 12:44 #158023

Denny Crane schrieb: Restaurant kann ich absolut empfehlen. Gutes Essen, super Stimmung und feinste Drinks. Sehr schöner Ausblick im oberen Stock auf das Strip-Treiben. Wenn ihr mit Eurem U-21er an einem Tisch im Restaurant sitzt, sehe ich kein Problem (solange er kein Alkohol bestellt). Würde einfach nicht direkt an der Bar Platz nehmen.

Gruss Denny

Wir haben vor im Restaurant einen Tisch zu bestellen.Das sollte klappen. Danke dir.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019