Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Preise Mitte Dezember

Günstige Preise Mitte Dezember 03 Aug 2015 16:58 #158141

Ich habe eben ein bisschen mit Reisedaten gespielt und bin auf einen ziemlich günstigen Termin gestoßen den ich gerne mit euch Teilen möchte.
Mein Beispiel: Click+Mix von Expedia. 15.12 - 28.12 Flug+Hotel (günstigste Variante Excalibur) für 630€ pP
Auch Top Hotels wie Mandalay und Aria sind günstig zu haben für ca. 800-900€.

Vielleicht konnte ich ja jemanden helfen, man muss halt auf Weihnachten zu Hause verzichten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise Mitte Dezember 03 Aug 2015 22:18 #158143

Hehe, ich könnte mir schlimmeres vorstellen :)

Verlockendes Angebot, aber leider ist mein Urlaub dann schon aufgebraucht.

Günstige Preise Mitte Dezember 04 Aug 2015 05:43 #158144

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117

Xdraft schrieb: Ich habe eben ein bisschen mit Reisedaten gespielt und bin auf einen ziemlich günstigen Termin gestoßen den ich gerne mit euch Teilen möchte.
Mein Beispiel: Click+Mix von Expedia. 15.12 - 28.12 Flug+Hotel (günstigste Variante Excalibur) für 630€ pP
Auch Top Hotels wie Mandalay und Aria sind günstig zu haben für ca. 800-900€.

Vielleicht konnte ich ja jemanden helfen, man muss halt auf Weihnachten zu Hause verzichten ;)

Generell sinken die Preise für Übernachtungen im Dezember. Das juckt mich seit Jahren, da auch der Cirque Du Soleil in den Vergangenen Jahren oft super günstige Packete für den Besuch seiner Shows angeboten hat - Cirque Week. Aber Achtung, einige Shows haben im Dezember auch oft mal geschlossen, Daten stehen jedoch auf der Homepage des Cirque.
Auch hat MyVegas für das letzte Quartal oft mehr Angebote, diese reduzieren sich dann wieder in das laufende Jahr hinein.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.