Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immigration für Behinderte

Immigration für Behinderte 09 Aug 2015 09:04 #158349

Im September fliegen wir mit unserem Schwager nach Vegas. Dieser hat einen Grad der Behinderung von 70%. Beim Boarding darf er mit der 1. Gruppe in den Flieger.Bei der Immigration gibt es ja auch einen Schalter für Behinderte. Ab wieviel % darf man sich dort anstellen und dürfen die Begleitpersonen dann auch da durch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immigration für Behinderte 09 Aug 2015 10:49 #158352

Hallo!
Dein Schwager darf sich dort anstellen,
Begleitpersonen jedoch im Regelfall nur,
wenn diese auch im Ausweis vermerkt/als erforderlich
angegeben ist.
Die Amerikaner sind aber was behinderte angeht sehr
kulant, wenn ihr nicht grade mit 5 Begleitpersonen
erscheint dürfte das kein Problem sein.

Immigration für Behinderte 10 Aug 2015 20:33 #158432

Kommt es nicht auf die Art der Schwerbehinderung an? Ich denke da muss der Zuatzbuchstabe für Gehbehinderung dabei sein?? Oder? Keine Ahnung - da meine Frau 90% hat wegen Krankheiten usw. aber trotzdem laufen kann, käme ich / wir nie auf die Idee da ne besondere Linie zu suchen. Oder hab ich irgendwas total missverstanden??

Immigration für Behinderte 11 Aug 2015 06:00 #158435

Der Schwager hat seit einer Bandscheiben OP 70 % . Man sieht ihm die Behinderung nicht an, aber er kann nicht lange stehen.Ihm wird dann schlecht und er hat Schmerzen. Im Ausweis ist soviel ich weiss kein Buchstabe. Falls es bei der Immi nicht so voll ist, will er auch keine Extrawurst. Ist nur für den Fall, dass er Probleme bekommt und nicht mehr stehen kann.

Immigration für Behinderte 11 Aug 2015 06:40 #158436

Ohne die Rechtslage zu kennen bin ich mir nahezu 100% sicher, dass mit dem Ausweis und ggf. dieser kurzen Erklärung die du eben geliefert hast wohl quasi jeder Officer die Immigration für Behinderte nicht ablehnt. Ich habe die Amerikaner immer als sehr rücksichtsvoll, freundlich und entspannt erlebt wenn es um diese Dinge geht.
Im schlimmsten Fall muss dann halt der Rollstuhl her auch wenn ich verstehen kann, dass die dadurch eventl entstehende Stigmatisierung unerwünscht ist.
Viel Spaß ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019