Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 30 Aug 2015 20:32 #158817

Hallo liebe User,

ich hätte eine Frage: Gibt es Hotels in Vegas (gerne auch etwas abseits des Strips) die einen Abends geöffneten Hotelpool haben? Ich war ja nun schon mehrfach in Vegas und egal in welchem Hotel ich war (5 Sterne bis 3 Sterne) immer waren die Pools abends geschlossen. Die Hotels lagen aber alle direkt am Strip. Deswegen hoffe ich das es etwas abseits vom Strip eben nicht so ist.

Wir landen wie fast immer gegen 17.00 Uhr und im Juli bei den Temperaturen wäre es super wenn man Abends nochmal kurz in den Pool könnte.

Danke!

LG
Hex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 05:08 #158825

Wüsste jetzt auch nicht dass welche spät Abends noch geöffnet haben.

Die Hotels möchten ja dass am Abend Shows usw. besucht werden, ebenso soll gespielt werden.
Am Pool verdienen Sie am Wenigsten :)

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 05:45 #158827

Ich dachte auch eher an die kleineren Hotels abseits des strips , die keine Shows haben ... Das ist immer doof wenn man nachdem langen Flug nicht mehr schwimmen kann

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 07:07 #158828

South Point: 22 Uhr

Venetian: 20 Uhr (soll aber auch einen Venezia Suite Private Pool geben, der länger offen ist)

Der große Pool vor dem Bellagio (der mit den großen Fontänen) ist aber rund um die Uhr zugänglich ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 09:19 #158831

Aber Vorsicht, zur vollen und zur halben Stunde bitte nur am Rand schwimmen :laugh: :laugh: :laugh:

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 09:34 #158833

haha Whirlpool mit Musik, was besseres gibt´s doch gar nicht :laugh:

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 12:33 #158839

Da kann man sich sogar noch was dazu verdienen, liegen ja genug Münzen am Boden

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 31 Aug 2015 17:30 #158851

Xdraft schrieb: Da kann man sich sogar noch was dazu verdienen, liegen ja genug Münzen am Boden

Wäre doch ein guter Wetteinsatz für rinchen und Co. :laugh: :laugh:

Abends geöffente Hotelpools im Juli? Welches Hotel 01 Sep 2015 06:27 #158859

Also soviel wie ich weiss ist im Cosmopolitan der Bloulevard Pool bis 19.00 Uhr offen.
Uund an Montage gibts jeweils Filme am Boulevard Pool. D.h. den letzten Film gibt um 21.00 Uhr und dementsprechend is Baden / etwas Relaxen bis ca. 23.00 Uhr möglich....Aber nur Montags. Und nur wenn du den Eintritt bezahlst für den Kinofilm.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019