Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schönster Pool

Schönster Pool 30 Sep 2015 10:29 #159296

Hallo zusammen,
Da ich noch kein ähnliches Thema gefunden habe, habe ich diesen Thread erstellt.

Mich würde mal interessieren, welche Poolanlage/welchen Pool ihr am schönsten fandet und wieso.

Mein persönlicher Favorit ist die Anlage im Mirage, Mandalay Bay ist mir einfach zu überlaufen.

Geheimtipp: Der Radius Pool im Stratosphere. Zwar ein kleiner Pool, aber das Drumherum ist super. Schöne Aussicht, lange Öffnungszeiten, günstige Happy-Hour Preise und eine total familiäre Atmosphäre. Gute Musik, die nicht zu übertrieben laut ist, rundet das Ganze ab! War echt positiv überrascht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Schönster Pool 30 Sep 2015 11:28 #159300

Hi Daniel,
wir waren letztes Jahr im tropicana und muss sagen war sehr enttäuscht vom Pool. Schöne Anlage ja aber ist ja nur 70-80 CM Tief! hab Probleme beim schwimmen wenn meine füsse an den Boden schleifen. Na ja waren ja nur 1 Tag am Pool.Gruss

Schönster Pool 30 Sep 2015 12:12 #159302

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Gibt es überhaupt tiefere Pools in Vegas?

Schönster Pool 30 Sep 2015 12:33 #159303

Frod schrieb: Gibt es überhaupt tiefere Pools in Vegas?

Nur im Bally's gibt's einen tieferen. Sonst enden die meisten so bei1-1,10m.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Schönster Pool 30 Sep 2015 12:52 #159304

Mandalay Bay! Im Lazy River stundenlang treiben lassen.... herrlich

Schönster Pool 30 Sep 2015 13:32 #159307

Wynn/encore.. relativ ruhig und stylish.. und tief genug zum schwimmen ists auch ;)

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Schönster Pool 30 Sep 2015 14:39 #159309

Pools wie in LV sollen ja keine Trainingsbecken für Teilnehmer an WM's etc. sein.
Der eigentliche Sinn und Zweck ist wohl relaxen, mit nem Drink rumhängen, treiben lassen etc.
Im Tropicana gibts z.B. auch Plätze zum Zocken. Auch bei einem Meter Wassertiefe sollte auch noch schwimmen möglich sein. Vielleicht gibts ja auch aus versicherungstechnischen Gründen eine Begrenzung der Tiefe.
LG Goofy51

Schönster Pool 30 Sep 2015 15:38 #159310

Der Wave Pool im Mandalay Bay wird hinten raus schon tief, sodass man sich theoretisch im Stehen ganz unter Wasser befinden kann ;)

Der Mandalay Beach gefällt mir insgesamt aufgrund der Poolauswahl, Sand, Palmen etc auch am besten, von daher 5/5.
MGM: 4/5
Wynn: 4/5
The LINQ: 2/5

Schönster Pool 30 Sep 2015 16:57 #159312

Goofy51 schrieb: Pools wie in LV sollen ja keine Trainingsbecken für Teilnehmer an WM's etc. sein.
Der eigentliche Sinn und Zweck ist wohl relaxen, mit nem Drink rumhängen, treiben lassen etc.
Im Tropicana gibts z.B. auch Plätze zum Zocken. Auch bei einem Meter Wassertiefe sollte auch noch schwimmen möglich sein. Vielleicht gibts ja auch aus versicherungstechnischen Gründen eine Begrenzung der Tiefe.
LG Goofy51

Also ich weiß, dass es in Deutschland ab einer Beckentiefe ab 1,35m verpflichtend ist, einen Rettungsschwimmer mit mindestens silbernem Rettungsschwimmer vor Ort zu haben. Denke mal, dass es in Amerika sicherlich ähnliches gibt und deshalb dadurch dann die Haftungsfragen anders sind bei niedrigeren Wassertiefen, im Fall des Falls.

Für mich das MGM Grand den besten Pool, der lange Lazy River ist einfach geil, klar, das wird unangenehm, wenns mega voll ist und wenn die Wet Republic musikmäßig gas gibt, aber von der Anlage her finde ich den am besten. Nur die Liegen sind nicht so dolle, da gibts deutlich bessere.

Schönster Pool 04 Okt 2015 13:47 #159388

Aria Sky Suite Pool

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019