Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Theoretischer Umsatz?

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 05:47 #159337

Mal ne doofe Frage, die wir uns in einer feucht-fröhlichen Runde stellten:

Wie errechnet man eigentlich den "theoretischen durchschnittlichen Umsatz" ?

Beispiel: Automat hat eine Auszahlungsquote von 90%....... 100$ rein, 100 Spiele a 1$ = 90$ auf dem Zähler nach 100 Spielen. Dann die 90$ wieder investiert, nach 90 Spielen a 1$ noch 81$ auf der Uhr.... usw. usw.
Heißt demnach in der Theorie, 19$ Verlust aber 190$ Umsatz gemacht.

Erscheint mir alles ein wenig überzogen..... Würd mich wundern wenn die Rechnung so richtig wäre.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 06:09 #159341

die Frage interessiert mich auch; jedoch in meinem Fall gehts eher um Table Games - speziell BJ und Craps... wie wird hier ein durchschnittlicher Wert genommen? Besonders beim Craps wird doch keiner mehr überblicken können ob ich nun $10 oder im Verlauf des Spiels durch mögliches "pressen" auch ein vielfaches mehr auf dem Tisch liegen habe.

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 10:16 #159349

Also meines Wissens gibt es bei den Slots keinen Theo-Umsatz, das ist ja Coin In und damit genau dokumentiert. Und basierend auf deinem Coin In rechnen die halt deinen Theo Loss aus.
Im Ami-Forum wurde als richtiggrösse mal genannt, dass du ca. 30% deines Theo Loss oder 10% deine actual Loss als Comps bekommt, je nachdem, was größer ist!

Bei den Table Games ist das ja alles eher ne Schätzung, der Pitboss ratet dich und checkt halt ab und an deine Einsätze. So gibt's beim BJ die "Empfehlung", am Anfang bissle mehr zu setzen, dann wirst du höher geratet. Aber das wird ja immer wieder unregelmäßig angepasst, je nachdem, wie eifrig der Pitboss ist. Und dann wird der Durchschnittseinsatz mit der theoretischen Spielhäufigkeit multipliziert, 100 Hände pro Stunde BJ, 50 Spins pro Stunde Roulette usw., keine Ahnung, wie da die echten hinterlegten Zahlen sind. Und das ergibt dann den Umsatz. Und daraus dann den Theo-Loss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 17:21 #159367

Also meine private Slot Machine hat in den Menüs genau solch eine Auswertung wie von Slider beschrieben drin. Das sieht bei 10.000 Games und entsprechend eingestellter Auszahlquote genau so aus.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio
Letzte Änderung: von schnuffbert.

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 17:45 #159368

Mir geht es bei der Frage auch nicht um evtl. erreichbare Comps etc. es geht rein um die "Theorie" des zu erreichenden Umsatzes bei einem bestimmten Einsatz im Durchschnitt.
Soll heißen: Stimmt die von mir oben aufgestellte Rechnung oder heißt es "wenn ich 100,- einsetze, habe ich sobald alles Geld weg ist, insgesamt im Durchschnitt 90,- gewonnen.

Letzte Änderung: von Slider.

Theoretischer Umsatz? 02 Okt 2015 17:50 #159369

Um welches Hotel geht es denn? :evil:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Theoretischer Umsatz? 03 Okt 2015 05:10 #159372

Slider schrieb:
Beispiel: Automat hat eine Auszahlungsquote von 90%....... 100$ rein, 100 Spiele a 1$ = 90$ auf dem Zähler nach 100 Spielen. Dann die 90$ wieder investiert, nach 90 Spielen a 1$ noch 81$ auf der Uhr.... usw. usw.
Heißt demnach in der Theorie, 19$ Verlust aber 190$ Umsatz gemacht..

Ich würde einmal behaupten "ja"

Umsatz und Punktezähltechnisch hast du dann ja 190 $ Umsatz gemacht. und ja theoretisch 19 $ Verlust.

Ist ein bissl vergleichbar mit einem Unternehmen: Umsatz ist gesetzt in der Bilanz, jeder Euro wird dazugezählt, Gewinn aber unterschiedlich hoch, aber immer weniger als der Umsatz :whistle:

Theoretischer Umsatz? 05 Okt 2015 06:16 #159398

crabs1 schrieb:

Slider schrieb:
Heißt demnach in der Theorie, 19$ Verlust aber 190$ Umsatz gemacht..

Ich würde einmal behaupten "ja"

Umsatz und Punktezähltechnisch hast du dann ja 190 $ Umsatz gemacht. und ja theoretisch 19 $ Verlust.

Ist ein bissl vergleichbar mit einem Unternehmen: Umsatz ist gesetzt in der Bilanz, jeder Euro wird dazugezählt, Gewinn aber unterschiedlich hoch, aber immer weniger als der Umsatz :whistle:

Hat Porsche mal anders geschafft dank Spekulationsgeschäften. Mehr Gewinn statt Umsatz.
Aber der sehr erfolgreiche Kleinunternehmer verwechselt vorallem Umsatzerlöse und Gewinn ganz gerne mal. Bis ihm der Insolvenzverwalter dann dies erklärt. :laugh:

Den THEO auf Comps umzulegen ist auch recht schwierig. Manche Ketten rechnen mit dem Umsatz, andere mit dem theoretischen Verlust, wieder andere mit dem tatsächlichem Verlust. Wer weiß, was es sonst noch gibt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019