Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poolsaison MGM

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 06:19 #159668

Hallo,

wir wollen im April/Mai 2016 in den MGM-Pool bzw. in den Lasy-River. Kennt jemand von euch die dortigen Saisonzeiten bzw. ist der Pool da schon geöffnet? Auf der Homepage vom MGM habe ich es leider nicht gefunden.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 07:35 #159669

Mai ist definitiv kein Problem. Im April sollte der Pool auch schon offen haben, ob komplett (also mit Lady-River) kann ich Dir nicht sagen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 07:58 #159670

OliverOAS schrieb: der Pool auch (also mit Lady-River)
Oliver

:cheer:

Danke für deine Antwort

Letzte Änderung: von ich_bins.

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 08:36 #159671

Also auf so'nen Lady River hätte ich jetzt auch Bock :silly:

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 10:19 #159673

Im März 2014 waren alle MGM-Pools geöffnet. Ich meine, damals wurde auch Anfang März auf der Facebookseite vom MGM verkündet, dass der gesamte Poolkomplex geöffnet ist (Wet Republic mal ausgenommen). Sollte für April daher kein Problem darstellen :)

Poolsaison MGM 25 Okt 2015 13:25 #159675

ich_bins schrieb:

OliverOAS schrieb: der Pool auch (also mit Lady-River)
Oliver

:cheer:

Danke für deine Antwort

:woohoo:

Diese Korrektur schlägt auch immer dann zu, wenn man den Text vorher nicht noch mal durchliest.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019