Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature?

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 07 Nov 2015 18:56 #159918

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt. Ich habe eine dringende Frage und hoffe ein paar von euch Profis können mir helfen :)
Ich war im September in Vegas und habe da ein paar Nächte in verschiedenen Hotels mit meiner Schwester übernachtet. Unter anderen waren wir 4 Nächte im Signature. Gebucht habe ich die Hotels alle online bei dertour. Wir waren 1-2 Stunden zu früh am Check in und ich habe gefragt ob unser Zimmer schon frei und fertig wäre. Unseres war noch nicht gereinigt aber man sagte uns, dass ein anderes im tower 3 fertig ist und wir stattdessen dies nehmen konnten. Das Zimmer war dann in der 22 oder 23 Etage (bin nicht mehr ganz sicher) und hatte echt einen tolles Ausblick, weswegen wir schon etwas unsicher waren ob wir jetzt ein besseres Zimmer bekommen haben und noch zuzahlen müssen. Es hat aber niemand gesagt, dass das Zimmer extra kostet und so haben wir auch nicht nochmal nachgefragt. Nach 4 Tagen haben wir dann den self Check out verwendet. Heute hat meine Schwester auf ihrer Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung vom Signature entdeckt, bei der 321,35€ abgebucht wurden. Uns ist absolut nicht bewusst wofür dass sein soll, wie gesagt, es wurden nie extra kosten erwähnt und unterschrieben hat sie auch nichts. Die Kreditkarte musste sie eben wie üblich beim Check in vorzeigen.
Hat jemand eine Ahnung für was die Kosten sein könnten? Was kann ich denn am besten machen? Ich bin echt verzweifelt, weil das schon viel Geld ist :/
Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben
Vielen Dank schonmal
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 07 Nov 2015 22:18 #159921

Hey, ich würde im Notfall mal bei meiner Kreditkartengesellschaft telefonisch direkt nachfrage, als meine Karte dieses Jahr in Amerika scheinbar kopiert und unrechtmäßig benutzt wurde, konnten die mir genau sagen wo, wann und für was genau sie benutzt wurde. Vielleicht wird so klar woher die Kosten kommen. Dachte erst es wäre die Resort Fee, aber denke für 4 Tage sind da 300 Euro zu hoch.

Gruß Riffel

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 07 Nov 2015 23:18 #159922

Danke für deine Antwort :) also wann und wo abgebucht wurde, seh ich ja in der Abrechnung, wurde übrigens am Tag der Abreise abgebucht. Für was genau ist jetzt die Frage, da werde ich auf jeden Fall mal anrufen und fragen ob sie da Infos haben. Ich weiß auch nicht wie es mit zurück buchen wäre? Wird aber langsam knapp weil meine Schwester es eben viel zu spät gesehen hat. Werde auf jeden Fall gleich Montag anrufen.
Ah siehst du, an die Resort Fee hatte ich gar nicht gedacht, wäre zumindest erstmal ne Überlegung wert auch wenn es echt sehr hoch wäre. Die Resort Fee war nämlich auf jedenfall im Preis bei der Buchung mit drinnen, bei den anderen Hotels hat es auch ohne Probleme geklappt.

Wie ist es denn, wenn Sie mir ein kostenpflichtiges Upgrade geben wollten, hätten doch die Kosten erwähnt werden müssen oder? Also sprich wenn es eben Summe x kostet, eine Stunde später ins Zimmer zu kommen oder eben ein Zimmer sehr weit oben mit Blick auf den Strip zu bekommen. Glaub halt für ein early Check in ist es auch viel Geld

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 08 Nov 2015 12:12 #159929

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Unklare oder sogar unberechtigte Buchung -> reclaimert bei der Kreditkartenausgebenden Stelle.
Der Abbucher kann dann zur Reklamation Stellung nehmen.

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 08 Nov 2015 14:49 #159930

So eine Abbuchung ist natürlich mehr als ärgerlich.
Seit 1996 bin ich mit meiner Frau mindestens einmal im SW und natürlich auch in LV. Trotz Buchungen über RB, Internet oder vor Ort checke ich immer persönlich aus und lasse mir eine Quittung geben. Bin absolut kein Freund von self-check-out. Ist so. Kann also sofort meine Nebenkosten sehen. Resort Fee incl. wird oft nicht registiert und schon ist es auf der Rechnung. Vor Ort kann sowas sofort korrigiert und zurückgebucht werden. Upgrade eines Zimmers wird manchmal ohne Ansage: "no charge" angeboten. In der Eile oder wegen weniger Sprachkenntnissen (sorry) wird schnell mal "yes" gesagt. Leider werdet ihr nicht die letzten sein denen so etwas passiert.
Lass dir von der kreditkartenausgebenden Bank etc. genaue Auskunft geben. Danach bist du schlauer.
Goofy51

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 08 Nov 2015 22:23 #159936

Habe Kontakt mit den Hotel aufgenommen und sie haben mir die Rechnung zugesendet. Außerdem haben sie geschrieben:
'We show in our system that you were responsible for the room and tax for the first three nights, and you were never responsible for resort fees, as shown on the bill.'
Da ist wohl was bei den Veranstalter schief gegangen. Ich habe definitiv schon für 4 Nächte bezahlt und dass stand auch so auf dem Voucher. Werde jetzt beim Veranstalter anrufen und da nochmals nachfragen. Was meint ihr, dennoch erstmal zurück buchen? Habe nämlich glaub ich nur noch die Woche Zeit dafür.
Auf jeden Fall in Zukunft kein Self Check Out mehr! Haben wir nur gemacht weil die vor uns ewig gebraucht haben, beim nächsten mal wird definitiv gewartet!

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 08 Nov 2015 22:49 #159937

Wenn du doch jetzt schon Kontakt mit dem Hotel hattest und diese Antwort erhalten hast, sollte es doch ein Leichtes sein, denen klar zu machen, dass du eine "Fully Prepaid Reservation" mit Voucher hattest. Du wirst ja noch den Voucher, bzw. Kopie der Reiseunterlagen haben, mit denen du schnell ein Ende der Frustration herbeiführen könntest.

Vorsorglich kannst du beim KK-Unternehmen natürlich diese Transaktion als unauthorisiert melden. Letztlich lassen sich derartige Fehlbuchung aber direkt beim Verursacher schneller klären. Ruf einfach nochmal an, lass dich nicht abwimmeln und klär das mit jemanden, der auf seinem PC sehen kann, wie dein Buchung bezahlt wurde.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 09 Nov 2015 05:30 #159939

P1epmatz schrieb:
Nach 4 Tagen haben wir dann den self Check out verwendet.
Heute hat meine Schwester auf ihrer Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung vom Signature entdeckt, bei der 321,35€ abgebucht wurden.

Uns ist absolut nicht bewusst wofür dass sein soll, wie gesagt, es wurden nie extra kosten erwähnt und unterschrieben hat sie auch nichts.
Vielen Dank schonmal
Lisa

???? Wie habt Ihr denn ausgecheckt ???

Ich mache schon lange Self-Express check out via TV, und da werden alle angefallenen Kosten aufgeführt die nach Bestätigung/Beendigung des check outs der KK belastet werden.

Ist mir etwas unklar, checke ich nicht aus und gehe zu einem Schalter bzw. in meinem Fall kontaktiere ich meinen Host bevor ich etwas bestätige.

Letzte Änderung: von crabs1.

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 11 Nov 2015 21:27 #159983

crabs1 schrieb:

P1epmatz schrieb:
Nach 4 Tagen haben wir dann den self Check out verwendet.
Heute hat meine Schwester auf ihrer Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung vom Signature entdeckt, bei der 321,35€ abgebucht wurden.

Uns ist absolut nicht bewusst wofür dass sein soll, wie gesagt, es wurden nie extra kosten erwähnt und unterschrieben hat sie auch nichts.
Vielen Dank schonmal
Lisa

???? Wie habt Ihr denn ausgecheckt ???

Ich mache schon lange Self-Express check out via TV, und da werden alle angefallenen Kosten aufgeführt die nach Bestätigung/Beendigung des check outs der KK belastet werden.

Ist mir etwas unklar, checke ich nicht aus und gehe zu einem Schalter bzw. in meinem Fall kontaktiere ich meinen Host bevor ich etwas bestätige.

Wir wollten ursprünglich ganz normal am Schalter auschecken, da war aber viel los und dann haben wir ganz einfach nur die 'Self Check-out' Karte ausgefüllt und in den vorgesehenen Kasten geworfen. Wir haben uns da auch ehrlich gesagt, gar nicht weiter Gedanken drüber gemacht. Wir haben auch keinerlei Service im Hotel genutzt und die Suiten haben ja nicht mal ne minibar durch die Küche. Daher haben wir gar nicht an kosten gedacht, und haben halt so ausgecheckt, werde ich zukünftig nicht mehr machen.

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung im Signature? 11 Nov 2015 21:32 #159984

Lucky Goldfish schrieb: Wenn du doch jetzt schon Kontakt mit dem Hotel hattest und diese Antwort erhalten hast, sollte es doch ein Leichtes sein, denen klar zu machen, dass du eine "Fully Prepaid Reservation" mit Voucher hattest. Du wirst ja noch den Voucher, bzw. Kopie der Reiseunterlagen haben, mit denen du schnell ein Ende der Frustration herbeiführen könntest.

Vorsorglich kannst du beim KK-Unternehmen natürlich diese Transaktion als unauthorisiert melden. Letztlich lassen sich derartige Fehlbuchung aber direkt beim Verursacher schneller klären. Ruf einfach nochmal an, lass dich nicht abwimmeln und klär das mit jemanden, der auf seinem PC sehen kann, wie dein Buchung bezahlt wurde.

LG LG

Sollte man meinen dass es nun ein leichtes Spiel ist. Den Voucher hab ich auch noch, hatte ihn eh online bekommen aber sie sagen halt, dass sie das nicht erstatten können. Das haben sie geschrieben: "We show in our system that you were responsible for the room and tax for the first three nights, and you were never responsible for resort fees, as shown on the bill. We are not authorized to refund you these charges. We do suggest that you speak to German Tour in regards to your reservation, and they will need to communicate with our Group Reservations department to inquire about the refund. If you have any other questions, do not hesitate contacting us at ..."

Natürlich hab ich mich schon an den Veranstalter gewendet, die wollen dass jetzt klären, sagen aber das es Wochen dauern kann. Werde nun sicherheitshalber erstmal die Doppelbelastung bei der Bank beanstanden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019