Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 20-Dollar-Trick im Stratosphere?

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 25 Nov 2015 13:58 #160126

Hallo Vegas Fans, möchte mich nun als neues Mitglied hier vorstellen.
Hier auch gleich zu meiner Frage: Kann jemand aktuell über den 20-Dollar-Trick beim Einchecken ins Stratosphere berichten, ob und wie es geklappt hat. Welche Zimmer, haben Standard gebucht, wären bei einem solchen Upgrade aktuell die besten?
Ich war vor etlichen Jahren zuletzt dort und in der Zwischenzeit hat sich bestimmt sehr viel verändert.
Würde mich auch sonst über aktuelle News, z.B ob es den "Topless Pool" noch gibt ;-), zum Stratosphere freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 25 Nov 2015 14:37 #160130

Zunächst einmal Herzlich Willkommen ;)
20$-Trick läuft wahrscheinlich nur auf eine bessere Aussicht hinaus - Stripview. Wenn du noch iwie die Möglichkeit hast, eine andere Kategorie zu buchen, würde ich das machen. Die strat select Zimmer sind mMn ganz okay für das Geld, würde aber nicht darauf spekulieren, eins per 20$-Trick zu bekommen...

Topless Pool gibt es nicht. Es gibt den großen Familienpool und neu den Radius Pool. Letztere ist klasse, familiäre Atmoshäre, gute Musik und nette Happy Hour Preise - Einlass ab 21.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 08 Jan 2016 14:59 #160510

Der 20 Dollar Trick hat bei mir im Cosmo,VDara, MGM funktioniert , aber im Strato bin ich schon 3 x vergebens aufgelaufen.versuche ich nicht mehr , obwohl das Geld nie weg war.....
Hatte Strat Select Zimmer reserviert und wollte nur Higher Floor..............

Sie wollten dann 15,- pro Tag für den ztweithöchsten Floor................

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 09 Jan 2016 20:15 #160527

Bei den letzten 2 Besuchen im Strato hat es nicht geklappt. Nichtsdestotrotz werde ich es jetzt im März wieder versuchen. :D

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 21 Mär 2016 16:24 #161839

Auf der Webseite vom Stratosphere steht, dass der Pool im 8. Stock renoviert wird, und darum alle an den Radius Pool verwiesenw erden. Ist das noch aktuell, und wenn ja, wie lange wird da noch gebaut?

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 22 Mär 2016 16:17 #161859

Dieses Thema ist schon so oft abgehandelt worden. Keiner von den Alt-Usern hat (glaub ich jedenfalls) keinen Bock mehr darauf zu antworten.
Fragt beim check-in ganz einfach nach einem upgrade. Geht was ist es ok. Gebt ein angemessenes Trinkgeld und es ist ok. Tricks gibt es vielleicht bei Copperfield.
Allen die jetzt drüben sind
viel Spass bei allem was ihr macht
Goofy51

2.5.-25.5. vor Ort
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

20-Dollar-Trick im Stratosphere? 06 Apr 2016 09:15 #162166

New Resort Pool

Pool wieder geöffnet.... :)

Opening in April!

Open Daily

All Ages Welcome

Hotel Guests – Present your Key Card for entry

Non-Hotel Guests: $10 Admission

Take Vegas Back Members: $5 Admission

Located on the 8th floor

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019