Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Opodo Buchung Resort Fee?

Opodo Buchung Resort Fee? 25 Nov 2015 14:20 #160128

Habe Flug und Hotel über Opodo gebucht, rel. Gutes Angebot. Jetzt steht leider nirgends geschrieben, ob die Resort Fee im Preis enthalten ist oder nicht. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Buchung und kann mir Auskunft geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Opodo Buchung Resort Fee? 25 Nov 2015 14:26 #160129

Welches Hotel denn? RF ist normalerweise nicht enthalten.

Opodo Buchung Resort Fee? 25 Nov 2015 14:37 #160131

Das Stratosphere

Opodo Buchung Resort Fee? 27 Nov 2015 07:20 #160150

Koschwan schrieb: Jetzt steht leider nirgends geschrieben, ob die Resort Fee im Preis enthalten ist oder nicht. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Buchung und kann mir Auskunft geben?

Das ist falsch, ich gebe Dir mal die Rubrik "Kleingedrucktes" auf der Opodoseite an die Hand (direkt zu erkennen, wenn man das Strat und wahrscheinlich jedes andere Hotel auch auswählt).

Dort steht dann: "Die Unterkunft erhebt eine tägliche Resortgebühr. Neben der Resortgebühr fällt zudem eine zusätzliche Steuer an, die nicht im Buchungspreis enthalten ist."

Ich empfehle Dir auch das Kleingedruckte z.B. bei Verträgen durchzulesen, nicht dass Du in Zukunft Überraschungen erlebst.

Unverschämt von Opodo finde ich allerdings die Tatsache, dass bei der Suchoption "Inklusive obligatorischer Gebühren der Unterkunft" der Haken aktiv ist. Ich würde die RF zur obligatorischen Gebühr zählen.

Oliver

P.S.: Und ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, dem Forumsmitglied des Monats. :woohoo: :laugh: :evil:

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.