Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 13:34 #160325

Hallo ihr Lieben,

brauch mal eure Meinung zu einem Angebot, das ich vor einer Woche spontan für mich und meinen Freund bei Opodo Flug&Hotel gebucht habe:

22.August 2016 bis 04. September 2016 (fast 14 Tage)
MUC - LAS mit 1 Zwischenstopp mit DELTA
+ Hotelzimmer (unterste Kategorie) im Stratosphere für den angegebenen Zeitraum

Für 830€ pro Person (leider excl. ResortFee)

Was haltet ihr denn von dem Preis? Für das Stratosphere habe ich mich entschieden, da ich dort schon einmal genächtigt habe und gute Erfahrungen gemacht habe.
Würde mich über einige Feedbacks von euch freuen, da ich nicht ganz sicher bin, ob ich einen guten Deal gemacht habe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 14:28 #160326

Also gut - was erwartest Du jetzt? Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen!!!

Das Angebot hört sich auf den ersten Blick gut an. Käme für mich aber nicht in Frage!

1. An Resortfee müssten so ca. 300 $ hinzu kommen - ist nicht zu verachten!
2. Ich fliege nicht mit Delta
3. Stratosphere gehört zu den wenigen Hotels in Las Vegas, in dem ich noch nicht genächtigt habe. Hotel und Lage sind völlig reizlos!

...aber der Preis ist okay, denke ich!

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 14:45 #160327

Sehe keinen plausiblen Grund 9 Monate vorher sowas zu buchen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Inklusive Resort-Fee sinds ca. 970 Euro pro Person. Setzen wir 700 für den Flug an bleiben noch 2 mal 270 Euro für das Hotel übrig. Macht 540 Euro oder auch 41 Euro pro Nacht.

Wenn man berücksichtigt das dann noch Sommerferien sind (zB in Bayern) ist es ganz okay. Buchen würd ich das Hotel auf keinem Fall, hat mit vernünftigem Aufenthalt in Vegas nicht viel zu tun. Allein schon wg den Zusatzkosten und Zeitverlusten für das tägliche hin- und herfahren weil man zu Fuss nirgends hin kann bei 40 Grad.

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 15:03 #160329

Zumindest würde ich keine 13 Nächte im Strat bleiben.. Um es mal gesehen zu haben reichen 1-2 Nächte. Um auf den Tower zu gehen lohnt es sich, dort zu schlafen (kommt fast billiger als als Nicht-Hotelgast hochzufahren). Das wars dann aber auch schon.. Aber gut..

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie meine Vorredner.. Sind noch knapp 9 Monate, bis dahin hättest du sicher noch ein Flugschnäppchen ergattern können - auch bei den Hotels geht preislich noch was. Im ersten Moment klingt der Preis natürlich nicht schlecht, aber wenn es dir wirklich nur ums Geld geht, dann hättest du mMn noch billiger kommen können..

Bronto: Warum nicht Delta? Für mich bis jetzt die beste Airline, um über den Teich zu kommen.. Kann allerdings auch nur Economy vergleichen ;)

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 15:15 #160330

Tja - wie das so ist - hab mit Delta einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Bin da mit Lufthansa und British Airways (bis auf wenige Ausnahmen) bisher besser gefahren - äh geflogen!!

Abgesehen davon, sammeln wir Pünktchen in den dazugehörigen Bonusprogrammen.

Ein absolut Rotes Tuch ist allerdings TAP!
Mehr konnte nicht schief gehen! Bitte nicht vertiefen - möchte nicht daran erinnert werden!

Schönen Abend noch
André

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 15:49 #160331

Lass mich noch schnell eine Frage stellen, bevor wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Wenn du schon vom Punktesammeln sprichst, hast du sicher auch Ahnung davon. Ich bin letztens mit LAN geflogen und sammle über BA auch Punkte. Bekomme ich die Punkte nur, wenn ich DIREKT über LAN buche? Habe über Opodo gebucht, war einiges günstiger. Am Schalter fragten sie mich trotzdem nach meiner Vielfliegernummer, Punkte gab es keine, obwohl alles auf Ticket vermerkt wurde. Achja, Flug war letzten Donnestag bzw. diesen Montag.

Danke, und nun zurück zum Thema :)

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 16:22 #160332

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi,

auch für mich käme es nicht in Frage, aber preislich hört es sich nicht verkehrt an. Wegen der Resort Fee: Tja das ist so eine Sache, gerade weil es auch gut sein kann, dass sich diese bis September noch verändert (was natürlich auch bei kürzerer Vorausbuchungsfrist passieren kann, sollte man nur mit einkalkulieren).

Du kennst das Strat ja und warst mit dem Hotel zufrieden. Ich denke der Preis ist auch für Euch ok, sonst hättest Du nicht gebucht, oder? Insofern: Auf September freuen ;) :).

VG
BJ

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 16:38 #160333

Hallo,

ich denke, es ist egal wann man bucht, wenn man denkt der Preis und das Hotel ist ok ist es gut. Nur zum Flug, wir sind im November und Dez. mit Delta geflogen und es war alles bestens. Wenn man schon 50+ in Vegas war muss ich nicht unbedingt am Strip wohnen. Wir waren in April und November im Eastside Cannery (keine RF) und jeden morgen 2 Kaffeegutscheine und Biergutscheine. Wir haben uns echt wohl gefühlt, Zimmer super, sehr sauber. Man weis ja nicht, was der Dollar in nächster Zeit macht.

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 16:38 #160334

Preise sind zu diesem Zeitpunkt ganz gut. Jedoch finde ich eine feste Buchung 9 Monate vorher noch zu früh. Vielleicht hast Du aber ja auch Glück und hast ein Schnäppchen ergattert. Ich buche auch immer Monate vorher. Flüge und Hotel aber getrennt. Bei den Hotels achte ich immer auf kolo storno. So kann nicht viel schief laufen.

Ich mag das Strato auch wenn es relativ weit ab vom Schuß ist. Aber alle Nächte würde ich dort auch nicht buchen. Pro Urlaub habe ich immer mind. 2 Hotels.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 16 Dez 2015 18:53 #160339

Koschwan schrieb: brauch mal eure Meinung zu einem Angebot, das ich vor einer Woche spontan für mich und meinen Freund bei Opodo Flug&Hotel gebucht habe:

Paging crabs1 ... :evil:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bitte um eure Meinung zu meinem Reiseangebot 17 Dez 2015 08:31 #160348

19daniel90 schrieb: Lass mich noch schnell eine Frage stellen, bevor wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Wenn du schon vom Punktesammeln sprichst, hast du sicher auch Ahnung davon. Ich bin letztens mit LAN geflogen und sammle über BA auch Punkte. Bekomme ich die Punkte nur, wenn ich DIREKT über LAN buche? Habe über Opodo gebucht, war einiges günstiger. Am Schalter fragten sie mich trotzdem nach meiner Vielfliegernummer, Punkte gab es keine, obwohl alles auf Ticket vermerkt wurde. Achja, Flug war letzten Donnestag bzw. diesen Montag.

Danke, und nun zurück zum Thema :)

Eigentlich hättest Du Punkte (Avios) kriegen müssen. Entscheidend ist die Fluggesellschaft, nicht wo Du gebucht hast!

Bin mal mit TAP (Partner Lufthansa) geflogen. War ein Katastrophenflug! Und nicht nur das - es gab auch noch KEINE Meilenpunkte. Auf Nachfrage hiess es, dass es in meiner gebuchten Klasse keine Meilen gäbe.

Kann also sein, dass Deine Buchungsklasse nicht "Punkte-fähig" ist! Glaube ich aber nicht!

Ich würde mal anrufen bei BA in Deutschland. Die sind eigentlich recht hilfsbereit. Kann auch noch zu früh sein, da Dein Flug gerade erst war! Eventuell werden die Punkte die nächsten Tage noch gutgeschrieben. Dauert manchmal ein paar Tage!

So weit ich weiß, ist LAN ein vollwertiger Partner - heisst, dass es immer Punkte gibt!

Viel Glück dabei
André
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019