Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aktuelles Angebot

Aktuelles Angebot 01 Jan 2016 19:43 #160446

Folgende Benutzer bedankten sich: DerMicha, Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aktuelles Angebot 01 Jan 2016 23:19 #160447

Nette Preise...
Es ist noch lange hin, aber wie sind denn tendenziell die Preise (Flug und/oder Hotel) im November?
Speziell um die SEMA rum? Hotel entsprechend teuer, das verstehe ich. Aber hat die Auto-Show auch einen Winfluss auf die Flugpreise? Doch wohl eher nicht? Oder?

Aktuelles Angebot 02 Jan 2016 10:21 #160450

Die letzten Jahre war der November immer einer der billigsten Reisemonate für Vegas. Meistens häufen sich ab Frühjahr/Sommer die Flug+Hotlangebote auf den einschlägigen Homepages

Aktuelles Angebot 02 Jan 2016 14:26 #160454

Questioneer schrieb: Nette Preise...
Es ist noch lange hin, aber wie sind denn tendenziell die Preise (Flug und/oder Hotel) im November?
Speziell um die SEMA rum? Hotel entsprechend teuer, das verstehe ich. Aber hat die Auto-Show auch einen Winfluss auf die Flugpreise? Doch wohl eher nicht? Oder?

Kenne deine Ansprüche ja nicht, aber z.B 31.10.16 - 07.11.16

3 Sterne incl. Flug (ab Fra oder Ham) und Hotel 7 Nächte = 830,-
4 Sterne 930,-
5 Sterne 1300,-

sind nun nicht gerade "Wucherpreise" trotz Messe

Du musst davon ausgehen, das der Flug (wenn es nicht gerade ein Error Fare ist) um die 600 ab Deutschland kostet.
daher sind doch für 7 Nächte dann 230/330/700 absolut ok ! ( zzgl. Resort Fee !! )

Letzte Änderung: von crabs1.

Aktuelles Angebot 02 Jan 2016 23:37 #160461

Danke euch beiden.

Noch würde ich mich eh nicht an's Buchen machen, aber dann würde ich erst mal abwarten, bis die ersten Offers starten.

Xdraft,

meinst du mit einschlägigen Seiten die der Pauschal-Reise-Anbieter oder Expedia, ebookers, etc?

crabs1,

sind das auch click&mix-Preise?
Ab Hamburg wäre schon sinnvoll.
Bzgl. meiner Ansprüche, ich mag es grundsätzlich sauber und auch etwas schicker. Geht in der Regel miteinander einher.
Center-Strip ist sehr wichtig für mich. Ich war im Ceasars, Cosmopolitan und Vdara bislang. Das Ceasars war im Roman Tower und nichts dolles, die anderen beiden sind aber sehr schön gewesen.
Ich würde aber auf jeden Fall auch ins Mirage, Flamingo, vielleicht auch ins Paris gehen, sofern sie renovierte und nicht komplett abgewohnte Zimmer haben.

Aktuelles Angebot 03 Jan 2016 14:07 #160467

Ich meinte Seiten wie urlaubsguru, urlaubspiraten usw. Die haben immer mal wieder Vegas-Angebote drin. Natürlich macht es auch Sinn regelmäßig die Preise bei expedia usw. selbstständig zu vergleichen, habe bisher immer über click&mix gebucht und war sehr zufrieden.

Aktuelles Angebot 03 Jan 2016 16:55 #160469

Ja okay, Dankschreiben ich tatsächlich auch immer wieder mal rein, also Urlaubs-...
Allerdings sind da die Angebote immer recht kurzfristig.

Bei click&Mix habe ich gestern so weit im Voraus nichts finden können, zumindest nicht für die Preise, die craps1 schrieb.
Aber ich halte einfach mal auf den verschiedensten Kanälen die Augen offen

Aktuelles Angebot 03 Jan 2016 17:32 #160470

Questioneer schrieb:
Bei click&Mix habe ich gestern so weit im Voraus nichts finden können, zumindest nicht für die Preise, die craps1 schrieb.

?? Wenn du alleine fliegst, dann kommen ca 150.- zu den genannten Preisen dazu.
Seid Ihr zu zweit, dann passen die Preise schon.

Wenn dein Zeitpunkt festliegt, würd ich buchen, unter 1000 ein Stripresort für 1 Woche incl. Hotel und Flug wirst du auch mit offer zum späteren Zeitpunkt nicht gross finden.
(Ausnahme zu bist bei M Life oder TR im Club)

Aktuelles Angebot 03 Jan 2016 19:38 #160475

crabs1 schrieb:

Questioneer schrieb:

?? Wenn du alleine fliegst, dann kommen ca 150.- zu den genannten Preisen dazu.
Seid Ihr zu zweit, dann passen die Preise schon.

Wenn dein Zeitpunkt festliegt, würd ich buchen, unter 1000 ein Stripresort für 1 Woche incl. Hotel und Flug wirst du auch mit offer zum späteren Zeitpunkt nicht gross finden.
(Ausnahme zu bist bei M Life oder TR im Club)

Danke für den Hinweis, mein Fehler. Ich hatte nach Strip gefiltert, du aber logischerweise nicht, da du das bis dahin ich nicht wusstest. ;)
1.2xx fürs Flamingo und aufwärts. Leider ist das MGM so weit von Center-Strip weg, wo wir uns vermutlich aufhalten werden.

TR habe ich keine Aktien drin und bei Mlife habe ich nur mal im Vdara genächtigt, das Ganze ohne Spielhistorie und Players Card. Ich bin bei Mlife dennoch angemeldet, auch wegen myvegas und ab und an sind ja ganz vernünftige Preise für das ein oder andere Hotel drin. Vielleicht kommt da mal etwas alternatives zu Exp. C&M.

Denn hinzu kommt leider noch die Besonderheit, dass ich idealerweise am Samstag hin und dann 7 Nächte bleiben möchte (Urlaubstage sparen).

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019