Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golden Nugget - Gold club rooms

Golden Nugget - Gold club rooms 13 Jan 2016 12:41 #160582

Hallo Allerseits,

meine Reiseplanung findet aktuell statt. Mein erstes Ziel im Juni wird das Golden Nugget sein. Das Carson Zimmer kenne ich bereits. Nun bin ich bei Expedia auf das Gold Club-Zimmer gestoßen (+100€).

Das hatte mich etwas neugieriger gemacht und bin dann auf der Golden Nugget Seite fündig geworden. Dabei heißt es:

Each Gold Club room includes the following conveniences:

Exclusive key-card access to the Gold Club floors
Complimentary Internet access
Complimentary turn-down service
Complimentary bottled water
Priority Room Service delivery

In addition, Gold Club guests are entitled to the following privileges:

VIP Check-in and use of the VIP Lounge
VIP Line Pass for The Buffet and The Showroom
Complimentary Spa facilities usage

Jetzt zu meiner Frage: Lohnt sich bei diesem Zimmer der 100er zusätzlich?
Ich meine: bottled water, turn down Service & Internet könnte ich mir eigentlich schenken. Das brauche ich nicht wirklich. Das einzige was ich vielleicht nutzen würde ist der SPA - Bereich. Vielleicht hat schon jemand mit diesem Zimmer / VIP Club Erfahrung gemacht und könnte mich mal aufklären welche Vorteile es noch gibt!? Kann mir auch irgendwie die Dimensionen dieses Zimmers nicht richtig vorstellen. Bilder gibt es davon nur wenige.

Danke und Viele Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Golden Nugget - Gold club rooms 13 Jan 2016 19:39 #160590

Hi Micha,
Wir waren gerade im GN in einem Gold room.. nicht Gold club, aber ich denke die Zimmer unterscheiden sich eher nicht (wahrscheinlich "nur" die zusätzlichen Leistungen ). Die Zimmer sind sehr großzügig.. würde mal behaupten, dass sie grösser sind, als Carson oder Rush tower Zimmer. Modern eingerichtet und nicht so düster, wie die Rush rooms. Bad ist renoviert und normal gross. Zugang ist halt sehr bequem.. Aufzüge sind direkt hinter dem Main Check in.. quasi ums Eck vom Eingang des Main Valet.
Wasser gab es auch ohne "club".. Spa haben wir nicht genutzt. 100 extra pro Tag? Oder für deinen gesamten Aufenthalt, der dann wie lange ist?

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMicha

.. nach Vegas ist vor Vegas

Golden Nugget - Gold club rooms 13 Jan 2016 21:40 #160595

Danke dir!

Bin dann sechs Tage im Golden Nugget,... der Rest des Trips dann auf dem Strip. Für den Gold Club wollen sie mit 100€ pro Tag zusätzlich aufschlagen.

Wasser ist echt Standard. Das dann als VIP zu verkaufen.... naja... ich lasse das mal so stehen und denke mir mein Teil :unsure:

SPA würde ich sicher nicht jeden Tag nutzen, somit scheint mir das Angebot nicht zu mir zu passen.

danke nochmal und viel spass auf der Fremont :woohoo:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019