Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neu hier - hab da mal n paar Fragen...

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 11:51 #160637

Hallo Leute,
ich habe mich hier gerade angemeldet(Finde das Forum super) und habe direkt mal ein paar Fragen. Erst mal kurz über meine Vegashistorie: War bisher einmal 2007, einmal 2008, im letzten September und über Weihnachten in Vegas - also 4mal - und in diesem Jahr will ich wieder. Zunächst mal ne kurze Frage zu den Flügen: Wollte diesmal vom 31.07.-10.08. rüber, bin jedoch noch ein wenig von den Flugpreisen erschüttert. Unter 1000Euro geht da nix... Liegt das an der Hauptferienzeit oder meint ihr, dass sich da noch was ändern wird bezüglich der Preise?
Nun zu der nächsten Sache: Habe bei TotalRewards den Platinum Status und bekomme dadurch 5 Nächte im Flamingo gecompt - diese wollte ich auch für den nächsten Urlaub in Anspruch nehmen, da ich das Flamingo sehr mag. Is zwar kein 5Sterne-Schuppen, aber die Lage ist top und die Zimmer finde ich echt in Ordnung.
Bei MLife habe ich den Pearl-Status, aber bisher keine tollen Angebote - kein Plan, ob da noch was kommt. Ich würde im nächsten Urlaub allerdings neben dem Flamingo ganz gern nen paar Nächte im Mirage absteigen. Was meint ihr - macht es Sinn, bei dem Status mal Kontakt mit nem Host zwecks Zimmer aufzunehmen? Und wenn ja, hat da jemand die Kontaktdaten von so einem Host? Danke im voraus :)
LG Vegasmaik11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 16:40 #160640

Achtung, wenn es ausgerechnet das Mirage sein soll: Ich hab was läuten hören (war's hier im Forum???), dass das Mirage 2016 die MGM Gruppe und damit M Life verlässt?!

per iPad mit Tapatalk....

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 18:23 #160641

Vegasmaik11 schrieb: Wollte diesmal vom 31.07.-10.08. rüber, bin jedoch noch ein wenig von den Flugpreisen erschüttert. Unter 1000Euro geht da nix... Liegt das an der Hauptferienzeit

Jepp,

und zu deinem Pearl Status bei M Life: Würdest du bei Lufthansa anrufen und mit 3000 gesammelten Meilen nach einem Business Freiflug in die USA fragen ? :whistle:

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 18:46 #160643

Okay, dann kann man bei dem Flugpreis wohl nix machen. Aber was die Hotelnächte angeht, finde ich meine Frage gar nicht so blöd. Bei Total Rewards habe ich auch nur den Platinum Status und die bieten mir 5 Nächte im Paris oder Caesars an - is doch ungefähr gleichwertig wie das Mirage bei MLife...

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 18:46 #160644

Herzlich willkommen im Forum :)

Vegasmaik11 schrieb: Bei MLife habe ich den Pearl-Status, aber bisher keine tollen Angebote - kein Plan, ob da noch was kommt. Ich würde im nächsten Urlaub allerdings neben dem Flamingo ganz gern nen paar Nächte im Mirage absteigen

Überleg dir lieber, in welcher Gruppe (Mlife vs. TR) Du in Zukunft spielen und übernachten möchtest.
Mit mal hier mal da etwas spielen wirst Du NIE auf einen "vernünftigen" Status (Gold oder höher bei Mlife, Diamond oder höher bei TR) kommen. :unsure:
Entscheide dich für eine der beiden Gruppen, und bleib der "treu"! ;)
Dann klappts (irgendwann) auch mit einem Host. :evil:
Da Du bei TR ja schon Platin (und von daher ja auch freie Nächte - 5 im Flamingo) hast, bleib doch einfach dort.
Die MGM Group hat zwar die besseren(?) Hotels, in der Harrah's Group erreichst Du aber schneller einen "einkömmlichen" Status.

Und wenn Du gerne mal im Mirage absteigen möchtest, dann schau doch mal bei Expedia click&mix nach Flug und entsprechenden Übernachtungen.

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 18:55 #160645

Vegasmaik11 schrieb: .... Aber was die Hotelnächte angeht, finde ich meine Frage gar nicht so blöd. Bei Total Rewards habe ich auch nur den Platinum Status und die bieten mir 5 Nächte im Paris oder Caesars an - is doch ungefähr gleichwertig wie das Mirage bei MLife...

Die von dir genannten Hotels sind wohl gleichwertig (je nachdem welche Zimmerkategorie dir angebotenen wird), aber bei TR wirst Du schon ab Platin mit Freinächten "belohnt". :laugh:
Bei Mlife ist Pearl NICHTS! :whistle:

cu Jürgen

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 18:56 #160646

Vegasmaik11 schrieb: Okay, dann kann man bei dem Flugpreis wohl nix machen. Aber was die Hotelnächte angeht, finde ich meine Frage gar nicht so blöd. Bei Total Rewards habe ich auch nur den Platinum Status und die bieten mir 5 Nächte im Paris oder Caesars an - is doch ungefähr gleichwertig wie das Mirage bei MLife...

Weit gefehlt ! TR Gruppe ist Insolvent, da wird gerne mal schnell gecompt momentan.

Paris und Mirage mag "Sternetechnisch" auf einem Niveau sein, aber in wirklichkeit sieht die Realität etwas anders aus.
In meinen letzten Besuchen der TR Hotels war alles (wohl des Geldmangels geschuldet) alles eher schmuddelig.
Überall lag Dreck vor den Fahrstühlen, Aschenbecher und Flaschen wurden eigentlich kaum zwischen den Automaten entfernt etc.

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 15 Jan 2016 22:05 #160649

Hallo Vegas Maik!
Ich bin auch im letzten Jahr, nach einigen vorangegangenen USA/Vegas Besuchen ein großer Freund des Flamingos geworden, wir hatten einen prima Strip View :)
In Sachen Mirage kann ich nur sagen dass der Laden langsam abbaut, das alte Flair findet man nur noch wenn man es mal genossen hat und danach sucht.

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 16 Jan 2016 12:35 #160664

crabs1 schrieb:

Vegasmaik11 schrieb: Okay, dann kann man bei dem Flugpreis wohl nix machen. Aber was die Hotelnächte angeht, finde ich meine Frage gar nicht so blöd. Bei Total Rewards habe ich auch nur den Platinum Status und die bieten mir 5 Nächte im Paris oder Caesars an - is doch ungefähr gleichwertig wie das Mirage bei MLife...

Weit gefehlt ! TR Gruppe ist Insolvent, da wird gerne mal schnell gecompt momentan.

Paris und Mirage mag "Sternetechnisch" auf einem Niveau sein, aber in wirklichkeit sieht die Realität etwas anders aus.
In meinen letzten Besuchen der TR Hotels war alles (wohl des Geldmangels geschuldet) alles eher schmuddelig.
Überall lag Dreck vor den Fahrstühlen, Aschenbecher und Flaschen wurden eigentlich kaum zwischen den Automaten entfernt etc.

Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Quatsch. Wir steigen seit Jahren mehrmals pro Jahr in TR-Hotels (Caesars, Paris, PH, Rio) ab und kann die von Dir erwähnte Schmuddeligkeit überhaupt nicht bestätigen, und ich bin da wirklich sehr pingelig.
Das mal igendwo was auf dem Boden liegt kann überall mal vorkommen. Im Übrigen hatten wir im Aria auch schon mal einen vollgekotzten Fahrstuhl erwischt, der offensichtlich nicht sofort gereinigt worden ist, weil alles schon getrocknet war.

Marion

Neu hier - hab da mal n paar Fragen... 16 Jan 2016 15:28 #160667

So ein Quatsch ist das gar nicht, besonders das PH und Paris war extremst dreckig. Mir ist das beim Spielen Latte, wenn meine Frau aber schon sagt das Ihr das zu "siffig" ist, dann ist da schon etwas dran. Unabhängig davon habe ich bei beiden Handpays im Paris wie auch PH mehr als 1 Stunde auf die Kohle gewartet. Kenne ich so nicht aus der MGM Gruppe. Wahrscheinlich muss der Insolvenzverwalter jeden Handpay persönlich unterschreiben.

Ist jetzt rund 7 Monate her, mag sein das wir ein paar schlechte Tage erwischt haben, aber als MGM Tourist ist in den letzten 20 Jahren bisher nichts negatives in dieser Hinsicht aufgefallen. Handpay dauert i.d.R. rund 10 - 15 Minuten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019