Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels in Oktoberferien sehr Teuer

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 18 Jan 2016 19:02 #160715

Hey, weis jemand warum die Hotels in den Oktoberferien gegenüber den Sommerferien so viel teurer sind? Gibts in dem Zeitraum irgend ein grosses Event o.ä.? Oder ist es einfach noch zu früh und die Preise gehen bis Mai noch runter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 18 Jan 2016 19:13 #160716

Warte doch einfach bis Mai. Wenn sie billiger werden, kannst Du zuschlagen. Wenn sie noch teurer werden, dann ist es ja auch schon wurscht, denn der Preis ist Dir ja jetzt schon zu hoch. ;)

Ob es Events (ich nehme an Du meinst Conventions) gibt, wurde hier im Forum schon öfters die passenden Links gepostet.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 05:23 #160723

Bumbediboo schrieb: Hey, weis jemand warum die Hotels in den Oktoberferien gegenüber den Sommerferien so viel teurer sind? Gibts in dem Zeitraum irgend ein grosses Event o.ä.? Oder ist es einfach noch zu früh und die Preise gehen bis Mai noch runter?

Sehr Aussagekräftige Frage:
Ferien ? Welches Bundesland
Hotel ? Was ist teuer, welchen Standart legst du zugrunde ?

Spreche für Hamburg =
Sommerferien 1 Woche 25.07-01.08 = 7 Nächte = günstigste Unterkunft 2 Sterne 282,-,-, 3 Sterne 399,- / Woche
Oktoberferien = 17-24.10 selbes Hotel = 2 Sterne 317,-, 3 Sterne 407,- / Woche

Was ist daran teurer, bzw. was ist dein Problem für eine Woche 282/399 zu zahlen und als teuer zu betiteln, was erhoffst du Dir wo die Preise hingehen ??? 100 / Woche ? Na dann viel Spass in Vegas wo das Bier schnell mal 10 Dollar incl. Tip kostet.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 07:47 #160726

Spreche für Hamburg =
Sommerferien 1 Woche 25.07-01.08 = 7 Nächte = günstigste Unterkunft 2 Sterne 282,-,-, 3 Sterne 399,- / Woche

Was ist daran teurer, bzw. was ist dein Problem für eine Woche 282/399 zu zahlen und als teuer zu betiteln, was erhoffst du Dir wo die Preise hingehen ??? 100 / Woche ? Na dann viel Spass in Vegas wo das Bier schnell mal 10 Dollar incl. Tip kostet.

Sry dann hier mal die Hotels die ich konkret favorisiert hatte: Ferienzeit NRW

Treasure Island: 3.8 bis 17.8 $1,780.24
Treasure Island: 8.10 bis 22.10 $2,679.04

NYNY Hotel: 3.8 bis 17.8 $2,172.91
NYNY Hotel: 8.10 bis 22.10 $2,925.89

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 08:03 #160727

Ebookers: 8.10.-22.10.
NYNY: 1970€ + 470$ RF = ~2440€
Luxor: 1300€ + 407$ RF
Monte Carlo: 1836€ + 470$ RF

Treasure: Knapp 2000€, gefunden bei Neckermann, ob da die RF schon enthalten ist, weiß ich auf die schnelle nicht.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 09:52 #160730

Bumbediboo schrieb: Sry dann hier mal die Hotels die ich konkret favorisiert hatte: Ferienzeit NRW

Mhm, auf der Seite vom Tresure Island find ich für den Zeitraum 3.8 bis 17.8 Total: $1,078.44

OK, jetzt kommt da noch Tax drauf und 14x$30 Resortfee. Du hast aber auch nicht geschrieben, ob dein Preis Brutto oder Netto ist. :whistle:

Oktober ist aber tatsächlich ~$800 teurer als August! :ohmy:

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 10:14 #160733

Preis ist incl. Steuern und Resort Fee.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 11:49 #160739

Bumbediboo schrieb: Preis ist incl. Steuern und Resort Fee.

OK, dann kommt das mit deinem Preis leider hin. :(

cu Jürgen

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 19 Jan 2016 19:15 #160751

Bumbediboo schrieb:

Spreche für Hamburg =

Sry dann hier mal die Hotels die ich konkret favorisiert hatte: Ferienzeit NRW

Weiss ja nicht wo du deine Hotels buchst, habe das Ti für 1100 gefunden, siehe Bild
sowie das NyNy für 1330,- (

wenn du einen 4 Sterne Palast direkt am Strip für unter 60,- die Nacht als "Einzelzimmer" suchst, dann kannst du noch lange warten. Daher verstehe ich manchmal nicht was Ihr erwartet.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 20 Jan 2016 18:17 #160771

Oktober ist (für meine Begriffe) wettertechnisch gesehen der schönste Monat um dort Urlaub zu machen. Ideales Wetter, so 25-30 Grad, aber sehr angenehm dabei. Vielleicht denken noch mehr so und die Hotels sind deswegen mehr gebucht? Keine Ahnung. Wir haben aber auch dieses Jahr wieder vor im Oktober (Halloween) dort zu sein, daher interessiert mich dieses Thema auch
LG

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 20 Jan 2016 18:57 #160774

urmel schrieb: Oktober ist (für meine Begriffe) wettertechnisch gesehen der schönste Monat um dort Urlaub zu machen. Ideales Wetter, so 25-30 Grad, aber sehr angenehm dabei. Vielleicht denken noch mehr so und die Hotels sind deswegen mehr gebucht? Keine Ahnung. Wir haben aber auch dieses Jahr wieder vor im Oktober (Halloween) dort zu sein, daher interessiert mich dieses Thema auch
LG

14 Tage TI siehe 2 Antworten zuvor ist doch für 14 Nächte also incl. 2 WE für durchschnittlich 60 Euro die Nacht ein echtes Schnäppchen in der Lage und der Ausstattung.

Was erwarten einige hier denn ? Bellagio für 14 Tage für 500 incl. RF ?

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 21 Jan 2016 11:07 #160783

crabs1 schrieb: 14 Tage TI siehe 2 Antworten zuvor ist doch für 14 Nächte also incl. 2 WE für durchschnittlich 60 Euro die Nacht ein echtes Schnäppchen in der Lage und der Ausstattung.

Da kann ich Crabs1 nur zustimmen. Gerade mit 2 Wochenenden drin...

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 21 Jan 2016 11:17 #160784

Definitiv! Aber es geht ja um den Oktober. Glaube, den Termin im August hat er nur als Vergleichswert herangezogen.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 21 Jan 2016 11:33 #160786

crabs1 schrieb:

urmel schrieb: Oktober ist (für meine Begriffe) wettertechnisch gesehen der schönste Monat um dort Urlaub zu machen. Ideales Wetter, so 25-30 Grad, aber sehr angenehm dabei. Vielleicht denken noch mehr so und die Hotels sind deswegen mehr gebucht? Keine Ahnung. Wir haben aber auch dieses Jahr wieder vor im Oktober (Halloween) dort zu sein, daher interessiert mich dieses Thema auch
LG

14 Tage TI siehe 2 Antworten zuvor ist doch für 14 Nächte also incl. 2 WE für durchschnittlich 60 Euro die Nacht ein echtes Schnäppchen in der Lage und der Ausstattung.

Ja, im August. Es ging aber um den Preis im Oktober. August hatte ich nur mit angegeben weil ich im Eröffnungspost den Vergleich mit den Sommerferien angeführt habe. (die ja normalerweise Hauptsaison sind). Das gilt dann wohl nicht für Vegas :silly:

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 21 Jan 2016 18:47 #160789

Bumbediboo schrieb:

crabs1 schrieb:

LG

Ja, im August. Es ging aber um den Preis im Oktober. August hatte ich nur mit angegeben weil ich im Eröffnungspost den Vergleich mit den Sommerferien angeführt habe. (die ja normalerweise Hauptsaison sind). Das gilt dann wohl nicht für Vegas :silly:

OK Oktober ist noch zu teuer weil die Hotels i.d.R kein 3/4 jahr im Vorraus buchen lassen, bzw. die Preise noch teurer sind weil kein Handlungsbedarf so früh besteht für die Hotels als wenns kurz vor Torschluss wäre.

Trotzdem, dein Preis von 2680 ??? Muss mich wiederholen, wo schaut Ihr nach Euren Hotels ? Siehe Bild, für 2000,- (RF braucht man nicht bezahlen, da nur als Option auf Wunsch vor Ort hinzugefügt wird) buchbar bei Meiers

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 22 Jan 2016 05:46 #160795

Hatte mal direkt bei TI auf der Seite geschaut. Ist halt mit Resortfee der Preis, und eben in Dollar. Umgerechnet kommst auf etwa 2480€. Resortfee abgezogen biste bei 80€ mehr als bei dir.

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 22 Jan 2016 14:52 #160804

Wir treiben uns seit 1996 im SW und natürlich in Las Vegas rum. Muss nun crabs absolut zustimmen. Wer bucht denn über die Hotelseiten? Die Preise bei FTI, Meiers, Dertour usw. weichen absolut von denen ab. Resort-Fee oft incl. oder zubuchbar.
Wer kauft z.B. ein Auto und sagt dem Verkäufer: irgendwelche Rabatte sind mir egal - ich zahle den Listenpreis?
Daher vorher mal ein paar Kataloge blättern oder auf den hier schon oft erwähnten Hotel-Anbieter-Seiten sondieren. Dann wird es auch nicht sehr t(T)euer. B)
Allen die jetzt drüben sind oder in nächster Zeit aufbrechen (PurpleHeart)
viel Spaß vor Ort
Goofy51

Hotels in Oktoberferien sehr Teuer 22 Jan 2016 17:18 #160810

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

Goofy51 schrieb: Wer bucht denn über die Hotelseiten? Die Preise bei FTI, Meiers, Dertour usw. weichen absolut von denen ab. Resort-Fee oft incl. oder zubuchbar.
Wer kauft z.B. ein Auto und sagt dem Verkäufer: irgendwelche Rabatte sind mir egal - ich zahle den Listenpreis?
Daher vorher mal ein paar Kataloge blättern oder auf den hier schon oft erwähnten Hotel-Anbieter-Seiten sondieren. Dann wird es auch nicht sehr t(T)euer. B)
Allen die jetzt drüben sind oder in nächster Zeit aufbrechen (PurpleHeart)
viel Spaß vor Ort
Goofy51

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, die Preise bei FTI, Meiers etc. weichen oft ab. Mal sind sie günstiger, mal teurer.

Deinen Post kann man so verstehen, als ob die Hotelseiten immer teurer sind, was so definitiv nicht stimmt. Des Weiteren gibt es auch noch Vor- und Nachteile bei einer Direktbuchung, ist aber OT und finden sich in anderen threads wieder.

VG
BJ

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019