Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo sind günstige aber gute Hotels am Strip?

Wo sind günstige aber gute Hotels am Strip? 26 Feb 2006 19:03 #15021

Hallo zusammen!

Erstmal ein supi dickes Kompliment an alle... :appl :appl :appl hätte ich eher gewußt, dass es ein so gutes Info-Forum gibt... Hier findet ein(e) Vegas-Fahrer(in) echt alles was das Herz begehrt.

Ich habe ein paar Frage bzgl. Hotels am Strip:

Kann man sagen, zu welcher Jahreszeit die Hotels grundsätzlich günstiger sind, bzw. zu welcher Jahreszeit die Hotels tendenziell teurer sind? Wo gibt es noch günstige aber qualitativ gute Hotels? (Wichtig ist für mich und meine Freunde dabei, dass es im Hotel auch ein vernünftiges Frühstücksbuffet zu humanen Preisen gibt).

Ich war bisher schon 3x in Vegas (´02, ´03, ´04) und bin bei diesen Trips jedesmal im Boardwalk abgestiegen, wo ich auch jedesmal absolut zufrieden war. Günstige Zimmerpreise, gutes Buffet, super Lage, saubere und komfortable Zimmer (im Tower).

Nur leider ist das Boardwalk ja inzwischen geschlossen worden... :(

Freue mich auf eure Tips!

p.s.: Wer lieber Urlaub in einem Ferienhaus in Henderson incl. Pool und Tennisplatz macht, dem kann ich gerne die Kontaktadresse eines Bekannten vermitteln! Mir persönlich ist das zu weit weg vom Geschehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2006 19:10 #15022

Gut und güstig sind derzeit das Stratosphere und das Sahara. Dank der Monorail ist das Sahara auch günstig gelegen.

Martin

26 Feb 2006 19:24 #15023

Sahara.. das hatte ich bisher nicht auf der Rechnung. Schaumermal auf der HP. Danke!!!

26 Feb 2006 19:30 #15024

205,- € pro Nase und Woche im September... nicht schlecht! Nochmals vielen Dank! Denke das ist eine gute Option!

26 Feb 2006 20:19 #15025

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Schängel,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Und obendrauf ein kleiner Tip von mir. Wenn es nicht zu weit abseits sein sollte.
Orleans
super Frühstück für 6,45 $ und Spitzenpreise für die Zimmer. Liegt halt ein paar Meter weg vom Strip.
Gruß
Thomas :)

26 Feb 2006 23:37 #15026

hi Schängel,

mich würd das Haus mal interessieren, hast nähere Info und auch Bilder / Kosten u.s.w.
Dann send mir mal ne mail.

Gerry

27 Feb 2006 06:50 #15027

Hallo Gerry,

wir waren im November und Dezember im Orleans für sagenhafte 18 DOllar, das Hotel und Zimmer sind absolut super, das 24 Stunden-Restaurant ist wirklich Preis und Leistungsmäßig super ebenso da Büffet, es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Barbary Coast und Gold Coast evtl jetzt auchzum South Coast. Schau dir mal die Bewertung unter www.tripadvisor.com an hier ist es das 2 beste Bewertete Hotel in Vegas, wir waren das erste mal dort und sind nur begeistert und ich war schon in x Hotels z.b. Mandalay Bay, Rio, Harrahs Flamingo Imperial, Sahara u.s.w.#
Viel Spass

Zimmer_r sind ab 23.Mai wieder vor Ort

27 Feb 2006 08:02 #15028

Hi Schängel,

Luxor und Excalibur sind ebenfalls recht preiswerte Hotels, auch das NYNY gehört noch zu den nicht allzu teueren Exemplaren. Unabhängig von den Jahreszeiten sollte man darauf achten, daß gerade keine große Messe in LV stattfindet - zu diesen Zeiten sind fast alle Hotels teurer.

LG Dizzy
Bss, bss ....

27 Feb 2006 18:36 #15029

Vom Sahara oder Stratosphere kann man zum Frühstücken auch zum Kulturaustausch ins IHOP (international house of pancake). Ist nicht günstig aber von einheimischen doch sehr gut besucht....

martin

27 Feb 2006 21:31 #15030

Hi Schängel,

wenn ich in Vegas bin wohne ich mitunter auch ganz gerne im FLAMINGO Hilton. Gutes Mittelklassehotel zentral am Strip gelegen mit schöner Poolanlage. :) :) :)

Ich finde die haben ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. :appl

Viel Spaß in Vegas :D

Jutta

27 Feb 2006 21:42 #15031

jutta schrieb: wenn ich in Vegas bin wohne ich mitunter auch ganz gerne im FLAMINGO Hilton.

Das ist schon seit ein paar Jahren kein Hilton mehr; jetzt heisst es daher nur noch Flamingo.

gru$$, timmi

27 Feb 2006 21:51 #15032

Hi Timmi,

alte Gewohnheit :wink: immer noch Flamingo Hilton zu sagen :D :D

Gruß

Jutta

27 Feb 2006 23:36 #15033

hi

@ zimmer-r : thank´s ich meinte jedoch das Ferienhaus von dem Schängel hier
eine Info reingestellt hat.

@ schängel : Gibt es Infos oder Unterlagen dazu ??

Gruß Gerry ....der ab 20.03. wieder dort ist

28 Feb 2006 21:55 #15034

Hey,

also ich mag das Tropicana sehr gerne. Es ist zwar etwas älter, aber ich war bis jetzt immer zufrieden. Die Preise dort sind glaube ich unschlagbar..Wenn du dort spielst dezimiert sich deine Hotelrechnung stark:

Wir haben soviel Comps bekommen das wir jeden Tag 30 Euro for free hatten (Entweder Hotelrechnung oder Essen etc.)

Die Slots dort waren aber noch nie wirklich freundlich ... Der Roulettetisch hat uns in einer Nacht mal ganze 6000 Dollar spendiert ;-)

Jan

28 Feb 2006 22:39 #15035

auch ich mag das Tropicana :D
Und die Slots haben uns den Einkauf im Outlet spendiert :wink:

01 Mär 2006 18:52 #15036

Die Slots im Trop haben uns 3000 Euro geklaut und NICHTS gegeben.. nicht EINMAL das wheel of fortune drehen lassen.. nix... :think

01 Mär 2006 20:23 #15037

Außerdem werden im Tropicana erst mal die Reservierungen nur bis April angenommen. Es gibt evtl. Pläne für Sprengung und Neuaufbau.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mär 2006 08:51 #15038

Hallo! Vielen Dank für die vielen Infos. Bzgl. des Hauses habe ich hier einen Link http://www.vegasmansion4rent.com/ zur Homepage für das Ferienhaus. Es liegt übrigens nicht in Henderson, sondern lediglich 5 Min. vom Strip entfernt. Aber schaut selbst! Viel Spass dabei...

02 Mär 2006 09:31 #15039

Wirklich? Kleiner Tip fürs Trop (falls noch einer vor der Sprengung fliegt) wenn man sich über sein gebuchten Garden Room beschwert, weil er vllt. nicht gerade hübsch oder zu alt ist kriegt man ohne jegliches Wimpernzucken sofort ein neues Zimmer im Island Tower oder eine Suit.

Das habe ich selber 2x durchgezogen und 3x am Frontdesk miterlebt...da machen die gar kein Problem draus ;-)

02 Mär 2006 10:02 #15040

OliverOAS schrieb: Außerdem werden im Tropicana erst mal die Reservierungen nur bis April angenommen. Es gibt evtl. Pläne für Sprengung und Neuaufbau.

Oliver

Stimmt leider.
Hätte gerne ab dem 16.4. gebucht.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019