Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Flughafen Frankfurt am Main

Hotel Flughafen Frankfurt am Main 26 Jan 2016 17:30 #160870

• mlyni
  • mlynis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Wir haben zwar ein Zug zum Flug Ticket müssten allerdings schon um 3.40 in Hannover losfahren und hätten in Dortmund eine Stunde Aufenthalt also sind wir am überlegen am Vortag anzureisen und eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt zu verbringen.

Ich habe mal Folgendes rausgesucht

Meiniger Hotel Frankfurt Main / Airport der Preis wäre für 5 Personen (2 Bett u. 3 Bett) 137,-- .

Kennt Jemand dieses Hotel oder kann mir günstige alternativen nennen.

Gruss Marten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Flughafen Frankfurt am Main 26 Jan 2016 18:00 #160872

Hotel ist ganz ok. Preis geht echt in Ordnung.
War vor drei Jahren zu meinem ersten Vegas Besuch dort. Habe es ähnlich gemacht, nur halt alleine. Abends ist halt nix los, ist ja auch ziemlich weit Abseits.

VG
Micha

Hotel Flughafen Frankfurt am Main 30 Jan 2016 13:01 #160944

Für eine Übernachtung vor dem Abflug eignen sich auch einige Hotels direkt am Frankfurter Hauptbahnhof, weil man von dort schnell zu Airport kommt.

Da allerdings auch das Messegelände in der Nähe ist, kann man keine grundsätzliche Aussage machen welche Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Ich hatte mal gebucht: Hotel Europa Style Frankfurt (am HBF)
mit Frühstück und Fee Minibar für 46 Euro pro Zimmer!! (für diesen Preis absolut zu empfehlen!)

Aber wie gesagt: wegen Messepreisen (je nach Datum) musst Du mal selber nachsehen....

Letzte Änderung: von kommodore1.

Hotel Flughafen Frankfurt am Main 30 Jan 2016 18:58 #160949

im meininger frankfurt airport haben wir auch schon übernachtet.

man kann von dort auch zum terminal 2 laufen. zentraler gehts kaum. abends ist allerdings wirklich nix los, aber wir waren auch nur zum schlafen dort.

Letzte Änderung: von floridalady32.

Hotel Flughafen Frankfurt am Main 23 Feb 2016 13:18 #161308

Ich habe mal im Mercure Airport in Kelsterbach übernachtet und habe inkl. 2 Wochen parken, Shuttle zum Airport und eine Nacht im Hotel 99€ für zwei Personen bezahlt. Das Zimmer war gut, das Frühstück viel und da wir am Vorabend die Koffer aufgeben konnte, ging der Urlaub entspannt los. Werde ich vermutlich dieses Mal wieder machen, wenn ich wieder so ein Angebot bekomme.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019