Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 4 Tage in LasVegas: 2 Hotels

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 12:53 #161177

Hi zusammen,
wir reisen zu zweit nach unserem Skiurlaub in ParkCity noch 4 Nächte nach Vegas.
Um die Kosten niedrig zu halten, wollen wir 2 Nächte in einem güsntigen Hotel verbringen (LinQ, Luxor, NewYork, Treasure Island). Diese kosten ca. 40-50 EUR pro Nacht.
2 Nächte würden wir uns dann noch Luxus gönnen im Venetian oder Wynn (ca. 130 EUR pro Nacht).
Welche Hotels würdet Ihr empfehlen?
Muss die Resortgebühr dann im Hotel zusätzlich gezahlt werden?
Kann man in der Nähe ein preiswertes Frühstück bekommen oder macht es Sinn, das Hotel-Buffet zu nehmen?

Schonmal Danke für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 13:07 #161178

Hallo,

mir stellt sich da die Frage, alle Nächte unter der Woche oder auch welche am Wochenende? Wochenende wäre dann eher was für die "billigeren" Hotels. 2 Nächte Luxus heisst 1 Tag in dem Hotel, ob sich der Aufwand mit dem Hotelwechsel wirklich lohnt wage ich zu bezweifeln. Suche lieber etwas für Deinen Durchschnittspreis, sollte sicher auch was mit 4 Sternen zu bekommen sein.

Gruß

Bernd

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:23 #161181

Wenn ihr das zweiteilt, dann am besten (meiner Meinung nach) zwei Tage Fremont Street und dann zwei Tage Strip. Am Strip habt ihr viele Luxusresorts zur Auswahl. Also für nur zwei Tage hätte ich die Qual der Wahl. Ich würde mich nicht entscheiden wollen. Am Ende würde ich glaub ich das Aria nehmen. Hier habe ich mich immer wohl gefühlt. Und in der Woche sicher bezahlbar. Rescrtgebühr müsst ihr dazu rechnen.

Zum Thema Frühstück. Es gibt nicht unweit des El Cortez (schräg gegenüber) das Cafe "The Beat" Die Inhaber ist ein sehr Junges Paar schmeissen den Laden. Ich habe dort immer sehr leckeren Filterkaffee und leckeren Toast bekommen. Was die Auswahl betrifft, kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, da ich immer süßes auf meinem Toast esse :silly:

hier noch deren zwitscheraccount TheBeatLV

Ansonsten kann man im Deny's auch gut frühstücken. Filialen gibt es genug in Vegas. Einfach mal bei google Maps eintippen.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:23 #161182

Danke für Deine Meinung Bernd.
Wir sind von MO-FR in Vegas. Da ich nicht weiss, ob ich nochmal herkomme, möchte ich auf jeden Fall mind. 1 Nacht im Wynn oder Venetian verbringen. Mo Nachmittags Anreise, Di, Mi, Do komplett in Vegas, Freitag sehr frürher Abflug (ca. 07:15).

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:27 #161183

Hi Micha,

das mit Downtown LV wäre auch noch eine Option.
Hatte ich nicht dran gedacht.
Das Aria werde ich mir mal genauer ansehen (erster Eindruck auch nicht schlecht).
Danke für die Info.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:29 #161184

Michael Erdmann schrieb: Danke für Deine Meinung Bernd.
Wir sind von MO-FR in Vegas. Da ich nicht weiss, ob ich nochmal herkomme, möchte ich auf jeden Fall mind. 1 Nacht im Wynn oder Venetian verbringen. Mo Nachmittags Anreise, Di, Mi, Do komplett in Vegas, Freitag sehr frürher Abflug (ca. 07:15).

Sind denn ja ehrlicherweise nur 3 Nächte, müsst ja Donnerstag Nacht schon um 4 Uhr auschecken wenn der Flug um 7.15 geht. Da kann man nicht wirklich von Nacht sprechen wenn man in Vegas üblicherweise nicht vor 02.00 Uhr ins Bett kommt.

Hier jetzt 2 Hotels nehmen, da verplempert man mehr zeit mit den Koffer und ein und auschecken als einem lieb ist.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:31 #161185

Übernachten im MGM, V Dara, Aria oder Monte Carlo
Frühstücken im Aria , Mandalay Bay ,Bellagio und einmal im Wynn (am besten Wochentags )

und ich würde auch nicht wechseln, dann lieber ein Upgrade von Anfang an im Hotel selbst.

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 14:34 #161186

Hallo,

der Rat von Micha ist schon nicht schlecht, Downtown lohnt immer und die Hotels sind auch etwas preiswerter. Beim Thema Luxus lande ich immer im Cosmo in einem Studio mit Blick aufs Bellagio, netter Nebeneffekt, bei Buchungen über Expedia kann man sich oft noch das Wicked Spoon mit ergattern. Venitian waren wir vor 12 Jahren, nett aber nicht der Burner meiner Meinung nach. Vom Wynns habe ich schon viel Gutes gehört.

Gruß

Bernd

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 15:49 #161187

Also wenn ich das richtig rechne sind das im Grunde nur 3 ganze Tage Vegas (MO nachmittag und FR morgen mal rausgerechnet). Bitte überlegt wirklich, ob Ihr Euch bei der kurzen Zeit einen Hotelwechsel antun wollt. Es hört sich easy an, mal schnell das Resort zu wechseln, aber "schnell" ist aufgrund der Größe der Hotels relativ:

Koffer packen: 10min
Warten auf Bellman zum Koffer abholen: 15min
Check-out: 20min
Warten aufs Auto am Valet: 10min
Fahrt zum 2. hotel: 15min
Ausladen Koffer Valet: 10min
Check-in: 20min
Warten auf Bellman mit den Koffern: 15min

Also knapp 2h Zeitverlust, die meistens mitten imTag liegen, weil Check-out / Check-in ja gegen Mittag erfolgen. Der Tag ist dann also auch noch irgendwie verloren. Na klar, man kann die Koffer auch selbst durch Hotel schleppen und das Auto im Selfpark abstellen, aber die Wege die diesen Megaresorts sind endlos. Viel Zeitersparnis bringt das auch nicht.

Daher würde ich mir überlegen, nicht 4 Nächte in einem Resort wie dem Aria zu verbringen, dass gegenüber dem Wynn vielleicht eine Klasse niedriger ist, aber unter der Woche klasse Angebote mit Resort-Guthaben anbietet. Damit wäre auch die Frage mit dem Frühstück geklärt.

Ansonsten auch die Möglichkeit 3 Nächte im Wynn zu buchen und die letzte Nacht vor dem Abflug durchzumachen - wen der Abflug wirklich schon um 7:15 ist, müsst Ihr ja eh gegen 6:00 Euer Gepäck einchecken. Also im Wynn / Venetien versuchen am DO einen Late-Checkout rauszuschlagen und dann ab in die Partynacht...

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 14 Feb 2016 18:29 #161189

Hallo Michael und willkommen im Forum,
ich bin bekennender Hotelhopper, aber bei effektiv 3 Nächten (die letzte kann man ja nicht wirklich als "Nacht" bezeichnen), würde ich auch definitiv von einem Wechsel abraten.
Entweder gönnt Ihr Euch den Luxus (gerade geguckt, Zimmerpreis unter der Woche im Wynn mit Promo 201$ plus 32$ Resort Fee > unbedingt für den Newsletter bzw. Red Card anmelden) oder Ihr nehmt, wie hier schon empfohlen ein Hotel in der mittleren Preisklasse. Aria kenn ich selbst nicht, ist aber sicher eine sehr gute Wahl (und hat die neueren Zimmer). Die meisten Strip-Hotels sind im Vergleich z.B. mit südeuropäischen Ländern um Klassen besser! Meine Meinung ;)
Frühstück gibt's in den vielen Cafés/Restaurants in den Hotels, an versch. Buffets (fast jedes Hotel hat eins) und in den zahllosen Ketten, z.B. Denny's. Buffet im Wynn ist halt auch eher hochpreisig, aber toll :)
Manchmal lohnt es sich auch, mal die Angebote großer Reiseveranstalter zu checken. Da ist oftmals schon die Resortfee im Preis.
LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 15 Feb 2016 19:43 #161215

Michael Erdmann schrieb: wir reisen zu zweit nach unserem Skiurlaub in ParkCity noch 4 Nächte nach Vegas.

*halb offtopic*

Wir haben demnächst dasselbe vor - habt Ihr einen guten Hoteltipp für Park City?

Grüße
RK

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 15 Feb 2016 22:17 #161217

Hi Kai,

wir haben in Park City das Park City Peaks gebucht:
Innen- und Aussenpool, Whirlpool, WLAn, Frühstück u. Transfer zu den Liften und.

Preis ist für Park City günstig

Viel Spass Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Rheuma-Kai

4 Tage in LasVegas: 2 Hotels 16 Feb 2016 09:00 #161221

Ok - schau ich mir mal an :-)

Danke!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019