Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel über AirBnB?

Hotel über AirBnB? 21 Feb 2016 12:19 #161271

Hallo Vegasianer,

ich stecke momentan in den Planungen für einen kommenden Trip und mir stoßen die Resortfees immer mehr und mehr sauer auf.

Jetzt habe ich auf AirBnB entdeckt, das dort auch Leute Zimmer im Vdara und MGM Signature zb. vermieten und so dort eben keine Resortfee anfällt.

Jetzt würde mich interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen in Vegas mit AirBnB in einem der besagten Hotels gemacht hat und wie diese eben aussehen.

Ich freue mich über jede Erfahrung oder jeden Gedanken zum Thema.

Einen angenehmen Sonntag euch allen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel über AirBnB? 26 Feb 2016 20:26 #161354

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mir Airbnb in diesem Bezug, kann mir aber gut vorstellen dass die Resort fee trotzdem Vorort erhoben wird oder eben beim Check in versucht wird einem diese aufzubrummen wie es zb. gerne mal ist wenn man einen günstigen Mietwagen über eine der einschlägig bekannten Plattformen gebucht hat und nicht ausreichend ausgerüstet ist B)

Hotel über AirBnB? 27 Feb 2016 16:29 #161369

Resort Fee muss man keine zahlen, außer es ist natürlich im Angebot erwähnt.
Sowohl das Vdara als auch im Signature gibt es die Möglichkeitn Zimmer/Suiten zu kaufen oder dauerhaft zu mieten. Die Resort Fee wird dann eben entsprechend vom Käufer/Besitzer an das Hotel entrichtet mit den anderen monatlichen Kosten wie Strom, Wasser, usw.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019