Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fra-Las Okt. 430.-

Fra-Las Okt. 430.- 25 Feb 2016 20:39 #161343

Vielleicht Interessant, Super Umsteigezeiten, 1 Stop in Detroit
430.- im Oktober im Delta/Airfance/Klm Verbund.

Ich hab gebucht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fra-Las Okt. 430.- 25 Feb 2016 23:55 #161344

Danke für den Hinweis.
Ich plane zwischen Ende April-Anfang Juni wieder nach Vegas zu fliegen, je nachdem wann Kumpel Urlaub bekommt..
Aktuell gibt es ab FFM ähnliche Verbindungen für ~470.
Meint ihr, da geht preislich noch was? Andere Flughäfen am Start- & Zielort kein Problem..

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 05:25 #161345

19daniel90 schrieb: Danke für den Hinweis.
Ich plane zwischen Ende April-Anfang Juni wieder nach Vegas zu fliegen, je nachdem wann Kumpel Urlaub bekommt..
Aktuell gibt es ab FFM ähnliche Verbindungen für ~470.
Meint ihr, da geht preislich noch was? Andere Flughäfen am Start- & Zielort kein Problem..

Wollen wir einmal auf dem Teppich bleiben.

Mai - Okt und 1 Stopp Flug ab Deutschland unter 500,- ist eigentlich schon kaum zu bekommen.

Manche geben sogar 1000 für nen Condorflug aus :woohoo:

Also momentan 18-25 Mai z.B. für dich = 451,- undglaube mir, wenn du noch lange wartest hat es sich ausgebucht mit 451 nach Las im Mai-Juni

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Letzte Änderung: von crabs1.

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 05:49 #161346

Guten Morgen :)

Wo finde ich diese Angebote ?!

MfG

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 06:40 #161347

Tolle Verbindung, bin ich im November geflogen. In Detroit war es richtig entspannt, Einreise am Automaten und nur 2 kurze Fragen durch den Grenzbeamten, Einreise ca. 10-15 Minuten. Delta hat mich auch überrascht, war echt gut.

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 10:16 #161348

Danke crabs!
Ja, ich hoffe mein Kumpel bekommt das mit seinem Urlaub schnell auf die Kette. War zu dieser Zeit noch nie in den USA, deswegen hatte ich so gut wie keine Preisvorstellung- jetzt bin ich grob im Bilde.

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 12:01 #161349

Bin die Verbindung auch letztes Jahr im Dezember mit Delta/Air France geflogen. Günstigstes Angeobt war damals kurz nachdem wir gebucht hatten 390€. Wir haben zum Kurs von ca. 410€ gebucht.
Die Preise Oktober - Dezember waren letztes Jahr zumindest immer recht ähnlich.

Die Einreise war nach unter 20 Min. erledigt wie zimmer_r schon schrieb und recht entspannt.

Da ich momentan auch noch nach Flügen für Juni ausschau halte: Anfang Juni war ne gute Verbindung für 497€ (inkl. 2 Nächte Golden Nugget) zu haben. Allerdings muss ich noch auf das Knie meiner Freundin warten, damit gebucht werden kann :(

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 19:25 #161351

testperson schrieb: Da ich momentan auch noch nach Flügen für Juni ausschau halte: Anfang Juni war ne gute Verbindung für 497€ (inkl. 2 Nächte Golden Nugget) zu haben. Allerdings muss ich noch auf das Knie meiner Freundin warten, damit gebucht werden kann :(

Kannst du mal bitte den genauen Termin nennen? :)

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 19:49 #161352

Eines muss man denen von KLM/Airfrance/Delta ja lassen, sehr fortschrittliches Verbundsystem.

Bin ja eigentlich United/Lufthansa Flieger, aber was für ein Theater jedesmal Sitze bei einem gebuchten United Flug der als Codeshare LH geführt wird zu buchen ! Nicht möglich,

Bei KLM/Airfrance/Delta kann man sich unabhängig vom Codeshare auf !Jeder der 3! Gesellschaften mit der gleichen Bestätigungsnummer einloggen und Sitze hin und hertauschen, ECO Plus kaufen etc.
So soll es sein, sehr kundenorientiert.

Fra-Las Okt. 430.- 26 Feb 2016 19:56 #161353

Und genau das ist der Grund, warum ich seit 2014 irgendwie immer wieder bei KLM / Delta lande...
Zumal die Sitzplatzreservierung gleich in der Buchung und kostenlos gemacht werden.
Nächster Vorteil, auf vielen Strecken 2er Bestuhlung am Fenster :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 13:09 #161365

erst mal danke an crabs1,
hab auch gebucht.
die Transatlantikflüge jeweils mit Delta Comfort plus. (Aufpreis rund 100 Euro Pro Strecke)

Auf den Inlandsflügen geht das aber nicht, zumindest nicht online.

Hat hier jemand Erfahrungen?
Lohnt sich der Upgrade von der "Holzklasse" in die Comfort Plus für die Inlandsflüge?
Ich habe auch keine Preise hierzu gefunden.

Gruß
Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 13:37 #161366

19daniel90 schrieb:

testperson schrieb: Da ich momentan auch noch nach Flügen für Juni ausschau halte: Anfang Juni war ne gute Verbindung für 497€ (inkl. 2 Nächte Golden Nugget) zu haben. Allerdings muss ich noch auf das Knie meiner Freundin warten, damit gebucht werden kann :(

Kannst du mal bitte den genauen Termin nennen? :)

Ich habe immer mit Abflugdatum zwischen 30.05 bis 03.06 und Rückflug 15-19.06 durchgeklickt und das Hotel für die ersten 1-3 Übernachtungen.

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 13:41 #161367

crabs1 schrieb: Eines muss man denen von KLM/Airfrance/Delta ja lassen, sehr fortschrittliches Verbundsystem.

Bin ja eigentlich United/Lufthansa Flieger, aber was für ein Theater jedesmal Sitze bei einem gebuchten United Flug der als Codeshare LH geführt wird zu buchen ! Nicht möglich,

Bei KLM/Airfrance/Delta kann man sich unabhängig vom Codeshare auf !Jeder der 3! Gesellschaften mit der gleichen Bestätigungsnummer einloggen und Sitze hin und hertauschen, ECO Plus kaufen etc.

Das hatte bei uns nicht so 100%ig funktioniert. Ich konnte bei Air France immer nur einen Sitzplatz reservieren und beim 2ten Passagier kam immer die Meldung, der Platz wäre belegt. Bei Delta ging es dann aber vollkommen problemlos. Aber das würde ich dann eher als Einzelfall und Schönheitsfehler ansehen. Der Flug und Service etc. war top!

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 15:11 #161368

Culpepper schrieb: erst mal danke an crabs1,
hab auch gebucht.
die Transatlantikflüge jeweils mit Delta Comfort plus. (Aufpreis rund 100 Euro Pro Strecke)

Auf den Inlandsflügen geht das aber nicht, zumindest nicht online.

Gruß
Culpepper

Da geht bei mir auch nicht, muss ich nicht verstehen, aber auch nicht ganz so wichtig, Langstrecke wichtiger für eco plus, die letzen 4 Stunden gehen notfalls auch ohne plus.

Meist hatte ich aber Glück, die "in den USA Bucher" können Ihre Sitze für Ihren Inlandsflug ja buchen, dann bleiben meist die "Bezahlsitze" über und wir konnten für lau da sitzen.

War letztes Jahr bei unserem 300 Euro Flug auch so. Konnten nirgends Sitze buchen da United Ticket aber LH Maschine. also wurden uns Sitze zugewiesen, alle Strecken Eco Plus und das bei einem 300 Euro Ticket :laugh:

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 20:13 #161370

crabs1 schrieb: Eines muss man denen von KLM/Airfrance/Delta ja lassen, sehr fortschrittliches Verbundsystem.

Das Sitztheater bei LH/United lässt sich dadurch vermeiden, dass man auf LH-Ticketstock bucht, dann kannst Du sowohl bei LH als auch bei United Sitzplätze buchenn. Das System ist aber seit Einführung der kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung bei LH für Kunden, die mit LH auf einem anderen Ticketstock fliegen, extrem kundenunfreundlich.

Ich probiere nächste Woche auch mal die Kombination KLM/Delta aus, bin gespannt wie es mir gefallen wird. Mein letzter Delta-Flug liegt schon 10 Jahre zurück, KLM ist noch länger her.

Gut war schon einmal der telefonische Kontakt. Durch Flugplanänderungen bei Delta hätte ich plötzlich 6 Stunden Aufenthalt in Atlanta gehabt, ein Anruf bei Delta und ich wurde sofort umgebucht, jetzt geht es auch mit 2 Stunden Aufenthalt.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 20:36 #161371

BÄÄÄÄM! 479€ bei mir Juni/juli.... mit airFranze

Da darf man nicht lange warten.

P.s. Expedia hatte die Verbindung leider nicht in der Kombination mit irgendein Hotel. Schade, aber ich denke ich habe trotzdem nichts falsch gemacht.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Fra-Las Okt. 430.- 27 Feb 2016 20:59 #161372

DerMicha schrieb: BÄÄÄÄM! 479€ bei mir Juni/juli.... mit airFranze

Da darf man nicht lange warten.

P.s. Expedia hatte die Verbindung leider nicht in der Kombination mit irgendein Hotel. Schade, aber ich denke ich habe trotzdem nichts falsch gemacht.

Habe vor 15 Jahrenschon 630 Euro bezahlt.
Da sag mal einer das alles immer teurer wird :P

Fra-Las Okt. 430.- 29 Feb 2016 19:56 #161388

Hallo alle zusammen, redet ihr hier immer nur über ein Hinflug oder sind bei den Preisen von ca. 500 € Hin - und Rückflug mit gemeint ?? B) B)
Hat da einer ein Tipp was das kostet mit einer größeren Gruppe ???
Nur Flug, egal mit welcher Airline, kann auch mit ein Stop sein..
Bei KLM hatte ich weit höhere Preise wie hier besprochen wurde, ausser ihr meintet nur den Hinflug.
Aber bei den Preis kann ich doch lieber mit Condor fliegen, da geht es direkt und günstiger..
Würde mich über Infos oder Tipps freuen.. :) :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von Ascan.

Fra-Las Okt. 430.- 29 Feb 2016 20:01 #161389

Ascan schrieb: Hallo alle zusammen, redet ihr hier immer nur über ein Hinflug oder sind bei den Preisen von ca. 500 € Hin - und Rückflug mit gemeint ?? B) B)

die günstigen Preise (430) sind nur für die Reservierung des Anrechtes um später das reguläre Ticket für den Flug zu kaufen, Flug kommt noch also noch dazu :whistle:

P.S. Schau dir im 3 ten Beitrag mein Bild an, dann hättest dir die Frage sparen können

Fra-Las Okt. 430.- 29 Feb 2016 20:04 #161390

Ascan schrieb: Hat da einer ein Tipp was das kostet mit einer größeren Gruppe ???
Nur Flug, egal mit welcher Airline, kann auch mit ein Stop sein..

1 Stop ist ab D immer dabei, ausgenommen Condor ab FRA, aber wer quetscht sich da schon freiwillig rein zu den meist horrenden Preisen.

Ob Gruppe oder nicht ist Latte, ok, ab 50 Personen kannst du sicherlich ein paar Prozent rausschlagen aber nicht für 4, 6, oder 8 Personen

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019