Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Resort Credit

Resort Credit 12 Mai 2016 06:31 #162543

Meine Freundin hat 2 Gratisnächte im MGM inkl. $ 100 Resortcredit für Essen, Getränke und Spa.

Wenn ich jetzt offiziell mit ihr im Zimmer wohne (also beim Einchecken angegeben werde), kann ich dann auch mit meiner Unterschrift aufs Zimmer schreiben lassen und es wird der Resortcredit belastet oder kann das nur sie mit ihrer Unterschrift?

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Credit 12 Mai 2016 08:23 #162546

Hi Dani,
meines Wissens ist das Personen bezogen! Lase mich aber gerne eines besseren belehren :-)

Resort Credit 12 Mai 2016 10:29 #162548

Wenn Dein Name im System für das Zimmer hinterlegt ist, kannst du freilich offiziell was auf's Zimmer schreiben.
Meist fragt man Dich beim bezahlen nach Zimmernummer und Last Name. Die Unterschrift, falls überhaupt gefordert, kontrolliert sowieso niemand nach. Es wird aber im System gecheckt ob Name und Zimmer Nr übereinstimmen. Also mach dir keine Sorgen.

Resort Credit 12 Mai 2016 13:10 #162553

Danke schön.
Ich hab schon häufig was aufs Zimmer schreiben lassen und mit Resort Credit bezahlt.
Allerdings war das Zimmer immer auf meinen Namen und "mein" Resort Credit.

Na dann steht ja dem morgendlichen Kaffee ans Bett auf MLife-Kosten nix im Wege :-)

lg Dani

Resort Credit 14 Mai 2016 10:23 #162581

Habe auch eine Frage, was das gleiche Thema betrifft.
Ich weiß, dass bei MGM back to back offers nicht mehr genehmigt werden..

Folgendes:
29.05.-01.06.: Mirage -> auf meinen Namen gebucht
01.06.-04.06.: MGM -> auf Namen meines Freundes gebucht

Ist es trotzdem möglich, beim Check in im Mirage seinen Namen, und im MGM meinen Namen zusätzlich eintragen zu lassen?
Bekommen jeweils 150$ Resort Credit.. Oder sagen die dann, nö läuft nicht!?

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.