Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 06:14 #162556

Auf der Suche nach einem Flug im Oktober bin ich auf eine gute Verbindung gestossen. Auf der United Homepage wird zur Zeit eine Verbindung im Lufthansa A380 über SFO nach Vegas und zurück in einer United Boing 747 für 599,- angeboten.
Besonders interessant ist der Flug für mich wegen der Zeiten, Ankunft in Sin City um 14.00Uhr und der Flieger nach Hause startet erst nachmittags um 16.00Uhr. Gesucht habe ich am 03.10. hin und 15Tage später zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 09:31 #162557

Danke für den Hinweis!
Hab das Szenario gerade auch mal durchgespielt, komme aber mit der von dir angegebenen Konstellation nicht auf den Preis von 599€. Mir werden zwar zwischen 576€-580€ angezeigt, allerdings Oneway. Der Rückflug käme also noch dazu. Wenn man aber mit den Daten ein bisschen spiel, z.B. Hin am 2. oder 4. Oktober, zurück ca. 10 Tage später, lassen sich durchaus Preise im Bereich von 600-650€ erzielen.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 12:58 #162558

Emsar39 schrieb: Auf der Suche nach einem Flug im Oktober bin ich auf eine gute Verbindung gestossen. Auf der United Homepage wird zur Zeit eine Verbindung im Lufthansa A380 über SFO nach Vegas und zurück in einer United Boing 747 für 599,- angeboten.
Besonders interessant ist der Flug für mich wegen der Zeiten, Ankunft in Sin City um 14.00Uhr und der Flieger nach Hause startet erst nachmittags um 16.00Uhr. Gesucht habe ich am 03.10. hin und 15Tage später zurück.

Denke einmal du hast das nicht bis zum Ende durchgspielt, die ersten Preise sind nur "hin"
unter 828 mit deiner Verbindung nix bei United. Und dieser 1 Stopp mit 14 Uhr Ankunft auch über Chicago nix mit A 380.

Gibt aber andere günstige gleichwertige Flüge:

Deine Daten Fra-Las = BA 485,- hin und rück mit 1 x Umsteigen, kein A380 aber besser als 828 (Zeiten Ankuft 18 Uhr, Abflug 13 Uhr auch ziemlich identisch)

Vielleicht war es auch ein Superkurzes Angebot, und nach 1 Stunde wieder weg. Am besten zuende durchspielen, Screenshot und hier reinstellen, dann haben wir alle das schwarz auf weiss :)

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 17:52 #162561

Das geht schon zu dem Preis mit ein wenig Flexibilität:

Hier ein Beispiel direkt von der United Buchungsseite:

Geht auch zum gleichen Preis mit dieser Verbindung mit Abflug 04.10.16.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 18:36 #162562

Tarantula schrieb: Das geht schon zu dem Preis mit ein wenig Flexibilität:

Naja die Daten sind schon ein wenig anders (war ja 03-18.10 angedacht) die tollen An- und Rückflugzeiten sind auch nicht dabei, er hat ja was von 14 Uhr Ankunft und 16 Uhr Rückflug geschrieben.

Trotzalledem ein guter Preis, würde dann aber lieber BA mit 485 nehmen. So ein Megavorteil ist der A 380 nun auch nicht, und mit Bose Noise Kopfhörern wird die allerletze Rödelkiste auch zum Leisesummer. ;)

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 13 Mai 2016 22:51 #162565

crabs1 schrieb:

Tarantula schrieb: Das geht schon zu dem Preis mit ein wenig Flexibilität:

Naja die Daten sind schon ein wenig anders (war ja 03-18.10 angedacht) die tollen An- und Rückflugzeiten sind auch nicht dabei, er hat ja was von 14 Uhr Ankunft und 16 Uhr Rückflug geschrieben.

Trotzalledem ein guter Preis, würde dann aber lieber BA mit 485 nehmen. So ein Megavorteil ist der A 380 nun auch nicht, und mit Bose Noise Kopfhörern wird die allerletze Rödelkiste auch zum Leisesummer. ;)

Danke für den Tipp mit den Kopfhörer :D
Fliege in zwei Wochen tatsächlich noch mit der alten Boeing 777-200 von AA. "Überragende" Beinfreiheit mit Entertainementboxen unter den Sitzen und Video NICHT on Demand. Gute alte Zeit, fühl ich mich doch glatt wieder 15 Jahre zurückversetzt..

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 05:25 #162567

Nicht ganz billig (249-300 Euro) aber empfehlenswert wer öfters mal fliegt.

Soll keine Werbung sein, aber diese Bose Quiet Comfort 25 mit Rauschunterdrückung arbeiten wirklich
perfekt und unterdrücken die Fluggeräusche zu 90 %. Dann noch Musik oder Filmchen schauen und man kommt echt entspannt an.

www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Bo...g-Test-10980478.html

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 09:35 #162577

Hallo crabs1,

wo hast du denn das 485,- Angebot gefunden, direkt auf der HP von BA? Da finde ich ein vergleichbares Angebot nämlich nicht (mehr?).

Grad knapp 2 Wochen wieder hier und könnte schon wieder rüber...

Gruß

Letzte Änderung: von 2fast4u.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 09:50 #162579

Bemühe einfach mal kayak, dann wirst Du fündig. Die Angebote gibt es bei den leider nicht unbedingt sehr vertrauenserweckenden Anbietern fluege.de und Airline direct.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 10:17 #162580

Keine Ahnung was es direkt auf der Seite von BA oder vernünftigen Reisebüros kostet, ABER: Lass die Finger von Airline direct!
Ich war so naiv, wegen 30€ weniger dort zu buchen und habe nun den Salat. Versuche seit Wochen jemanden zu erreichen, sowohl per Mail, Telefon und per Übergabeeinschreiben. Rühren tut sich da keiner! Es kann immer sein, dass du jemand zwecks Flug kontaktieren muss, bei AD bist du aber völlig auf dich alleine gestellt!

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 10:33 #162582

Danke für die Antworten,

eigentlich suche ich eh eher nach Flügen ab DUS und da scheint es auf jeden Fall Klick&Mix am günstigsten zu sein, reine Flüge sind da einfach zu teuer. Da ist es besser das günstigste K&M (zB Hostel) zu nehmen und dann noch ein Hotel nach zu buchen.

Leider hakt opodo bei mir ständig, aber da hab ich u.a. im Juli für eine Woche 730 EUR mit sehr guten Flugzeiten (BA Hin und Rück über LHR), nachmittags da und abends 21:30 Uhr zurück gefunden. Ende April hatte ich das allerdings schon für 648 EUR...

Ich suche mal weiter. Gruß in die Runde

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 10:42 #162583

...wobei es im Nachhinein natürlich schlauer gewesen wäre direkt 2 Wochen am Stück zu machen und das Geld für den eventuellen zweiten Flug lieber da zu verjubeln... :unsure: da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich beim pokern gewinne und einiges an barem wieder mitbringe.

Da ich aber allein fliege, würde "meine Regierung" zwei Wochen am Stück auch nicht mittragen :whistle:

wie dem auch sei, ich suche immer mal wieder wann es wie passen würde zu einem attraktiven Preis, sonst warte ich bis Anfang '17...

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 13:15 #162587

19daniel90 schrieb: Keine Ahnung was es direkt auf der Seite von BA oder vernünftigen Reisebüros kostet, ABER: Lass die Finger von Airline direct!
Ich war so naiv, wegen 30€ weniger dort zu buchen und habe nun den Salat. Versuche seit Wochen jemanden zu erreichen, sowohl per Mail, Telefon und per Übergabeeinschreiben. Rühren tut sich da keiner! Es kann immer sein, dass du jemand zwecks Flug kontaktieren muss, bei AD bist du aber völlig auf dich alleine gestellt!

Völlig richtig, deswegen hatte ich ja auch von den "nicht sehr vertrauenserweckenden Anbietern" gesprochen.

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 15:44 #162591

19daniel90 schrieb: Keine Ahnung was es direkt auf der Seite von BA oder vernünftigen Reisebüros kostet, ABER: Lass die Finger von Airline direct!

? Kannst doch direkt bei der Airline auf die Website und ggf. da direkt anrufen. Mach ich ja auch so.
Hab bei Problemen immer direkt die Airline kontaktiert, nie den "Vermittler"
Geht auf alle Fälle bei United und Delta (gebucht über Tripado)

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 15:46 #162592

2fast4u schrieb: Hallo crabs1,

wo hast du denn das 485,- Angebot gefunden, direkt auf der HP von BA? Da finde ich ein vergleichbares Angebot nämlich nicht (mehr?).

Gruß

Wann genau möchtest du denn ?

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 19:26 #162596

crabs1 schrieb:

? Kannst doch direkt bei der Airline auf die Website und ggf. da direkt anrufen. Mach ich ja auch so.
Hab bei Problemen immer direkt die Airline kontaktiert, nie den "Vermittler"
Geht auf alle Fälle bei United und Delta (gebucht über Tripado)

Leider nicht.. Die sehen in ihren Daten, dass ich im Reisebüro gebucht habe. Folglich meinen sie nur, ich müsse mich direkt ans Reisebüro wenden. Hab auch denen gesagt, dass ich seit Wochen niemanden dort erreiche.. Ist denen egal, die brauchen eine Art Authorisierung, ohne die lassen die nichts mit sich machen..

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 14 Mai 2016 20:18 #162599

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit Airline Direkt. 2 Tage vor Abflug wurde unser Flug angeblich storniert (gebucht über AD, Tickets von Iberia, ausführende Airline US Airways). Der Flug fand aber ganz normal statt, nur Iberia ist anscheinend als Code-Share Partner ausgestiegen. Habe stundenlang niemanden bei AD erreicht, Iberia hat mich sehr schroff an AD verwiesen. Letztendlich hatte uns US Airways aus Kulanz wieder auf unsere Flüge eingebucht, obwohl das eigentlich AD hätte regeln müssen. Warten heute noch auf eine Antwort.

Ich werde nie wieder bei denen buchen.

LG Ute

FRA-LAS, teilweise im A380, unter 600€ 15 Mai 2016 09:18 #162602

crabs1 schrieb:

2fast4u schrieb: Hallo crabs1,

Gruß

Wann genau möchtest du denn ?

Ich hab noch keinen konkreten Plan, bin nur wieder total "infiziert". Arbeitstechnisch wäre es im Juli bis Mitte August, im Oktober die ersten 2 Wochen oder im ersten Quartal 17 möglich.
In irgendeinem von diesen Zeiträumen werde ich wohl nochmal eine Woche einschieben, wenn ich einen ähnlich günstigen Kurs wie kürzlich finde.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019