Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internetzugang im CircusCircus

Internetzugang im CircusCircus 27 Feb 2006 13:12 #15045

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren ersten Trip nach Vegas gebucht. Wir werden Ende August für eine Woche im CircusCircus logieren ;)

Jetzt hab ich dazu mal ne frage: Ich werde meinen Laptop mitnehmen. Jetzt hab ich mal nachgeschaut auf der Page vom CircusCircus, ob man da ins Netz kann. Irgendwie hab ich aber Verständnisschwierigkeiten :)

Q: How can I access the internet while visiting your hotel?
A: Visit our Business Center or any of the various internet kiosks located throughout our property.

We have a high speed cable hook-up in our Business Center. The costs are as follows: $12 for 30 minutes, $15 for 60 minutes. You can hook-up your own laptop for a $10 fee per session, once you disconnect your session has ended.

heisst das, dass ich wenn ich meinen Laptop anstöpsle ich für $10 so lange surfen kann wie ich möchte (sofern ich nicht den Stecker ziehe), nur wenn ich die Kiosks benutze muss ich die $12 für 30 oder die 15 für 60 minuten zahlen?

*IchfreumichwieeinkleinesKind*

cu

cP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2006 13:38 #15046

Hallo carzy Power!

Herzlich willkommen im Forum!

Ja ich das hast Du richtig interpretiert! Allerdings finde ich $12 für 15 Min. extrem teuer. Es gibt mit Sicherheit irgendwo in der Nähe auch ein Internet Cafe oder zumindest öffentliche Station wo Du günstiger ins Netz kannst.

Am Strip kenne ich allerdings nur die 4 Stationen im Food Court zwischen dem m&ms Laden und dem MGM. Dort kosten 20 Min. $5 .

Wir sind auch Ende August in Vegas, und da ein bekannter von mir dort bis im Dez. als Artist arbeitet, werd ich das CC sicher mal besuchen.

Viel Spass hier im Forum!
Moni

27 Feb 2006 16:08 #15047

Hi,

danke für die Antwort. Mir geht es hauptsächlich ums telefonieren, da sind die $10 recht schnell aufgebraucht, wenn man per hotel, handy oder telefonzelle telefoniert. Ein Softphone ist da schon besser (voraussgesetzt im Business-Center ist einigermaßen Gesprächslautstärke...

cu

cP

27 Feb 2006 22:39 #15048

Moin crazyPower

Anfang Dezember 05 war ich im Best Western Mardy Grass,dort war das Surfen mit meinem mitgebrachten Läppi ( Wireless Lan vorausgesetzt ) völlig umsonst und zwar solange man online sein wollte.

Durch diverse ,vorher installierte Messenger Programme ,oder auch Skype war sogar stundenlanges Telefonieren nach Deutschland ( Voice over IP ) gratis :wink:

Theoretisch könntest Du dich also schon in unmittelbarer Nähe ( Parkplatz ) vom Mardy Grass dort einloggen,oder dort in der Bar was trinken und in Ruhe surfen. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019