Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zugang zum Pool

Zugang zum Pool 27 Feb 2006 13:15 #15049

Hallo,

so, und nun gleich mein 2. Beitrag. Folgende Frage: Lohnt es sich, Schlüsselkarten anderer Hotels zu besorgen, wenn man mal einen anderen Pool besuchen will? Soll heißen: Wie kontrollieren die Hotels ob man Gast ist, fragen die nach der Zimmernummer, oder muss man seinen Schlüssel vorzeigen?

cu

cP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2006 14:33 #15050

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich sammle die Zimmerkarten auf jeden Fall, man weiss ja.

Die Zutrittskontrolle ist nicht bei jedem Hotel gleich. Beim Mirage z.B. musst du die Karte nur zeigen. Beim Rio gabs im Oktober gar keine Kontrolle, die wollten bei der Handtuchausgabe nur den Namen.

Im Luxor gibts eine Kontrolle beim Haupteingang, wenn du aber über den Tower Eingang beim Kongressbereich reingehst ist keine Kontrolle. Allerdings muss bei der Handtuchausgabe Zimmernummer und Name auf eine Liste geschrieben werden.

Im MGM kommst du ohne gültige Karte nicht in den Poolbereich.

So dass sind alle Infos die ich dir geben kann.

Gruss
California

27 Feb 2006 18:02 #15051

im Wynn karte und zeigen und Zimmer Nr. :) :) :)

grußß

27 Feb 2006 19:21 #15052

Im Mandalay Bay wir die Karte sogar gelesen, also zumindest schieben die Pitbulls die Karte in eine Lesegerät. Da wir ja im TheHotel übernachtet hatten, durften wir auch rein.

Gruß, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Feb 2006 21:39 #15053

Im Flamingo-Hilton hast Du ohne Zimmerkarte keinen direkten Zugang zum Pool.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Zimmerkarten vom Motiv her jedes Jahr anders gewesen. Kann aber sein, daß ich mich da irre. :think

Jutta :tong

06 Mär 2006 16:06 #15054

• shs
  • shss Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
auch im strathosphere braucht du die karte für handtücher, ansonsten kommst du auch so zum pool.

06 Mär 2006 23:05 #15055

Schon oft gepostet.........im Aladdin ist keinerlei Kontrolle. Eintritt und Handtücher ohne Kontrolle (zumindest bis Mai 05).

06 Mär 2006 23:22 #15056

@ renaloco

Ich war letztes Jahr im Oktober im Aladdin da mußte ich gelegentlich meinen Schlüssel vorzeigen. Wahrscheinlich handhaben die Studenten das je nach Lust und Laune. Der Pool ist aber auch nicht sooo spektakulär.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019