Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas fur 3 Tage welches Hotel

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 15:03 #165934

Dann ist das Monte Carlo gut für dich. Nette Dealer, gut Pool Landschaft, mittan am Strip, bist gleich an der Tram bis Bellagio, aber auf der anderen Seite gleich im New York New York für die Tram bis Mandalay Bay.

Wende dich an folgernden Host.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frage , ob du etwas gecompt bekommst vorher, wenigstens eine Nacht und mit Reservierung. Solltest du viel spielen und auch noch gewinnen, dann kannst Du innerhalb des Hotels auch umziehen in eine Suite oder sogar oben ins Hotel 32. Hängt von Deinem Spiel ab. Wenn Du spielst wie oben beschrieben , sind ganz sicher alle Übernachtungen + Essen drin. Auch in allen anderen Restaurant. Nicht vergessen, sofort M-Life Karte besorgen, dann spielen.

Hotel 32, vielleicht reichts ja für 1 oder 2 Nächte dort. Ich fliege Mitte März und wurde im 32 9 Nächte schon gecompt, allerdings im Loft, will aber wie immer Penthouse;da bin ich noch am verhandeln. Auch für 1 Nacht solltet Ihr euch das geben, es ist so richtig Luxus hoch 3

www.montecarlo.com/en/hotel/hotel32.html

Das Steakhouse im Nonte Carlo ist super, das Fisch Restaurant im Aria (auch der Italiener ist super dort), natürlich im MGM Grand eines der bekanntesten und besten Rest, der Welt

www.mgmgrand.com/en/restaurants/joel-rob...ench-restaurant.html

Ziel muss sein, bei Deinem Einsatz, für lau die Tage zu bekommen ( ist ja nicht für lau, bezahlst ja am Spieltisch)

Grüsse und have fun

Du kannst in keiner Stadt der Welt so gut essen, wie in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 18:21 #165937

Monte Carlo wird aktuell von Grund auf saniert.
Kein Pool mehr.. Gäste dürfen den vom MGM benutzen. Viele Restaurant geschlossen.
Würde dir das nicht empfehlen! Gerade beim Erstbesuch sollte das Hotel schon etwas hermachen, damit auch bisschen Vegas Feeling aufkommt :)

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 22 Jan 2017 01:39 #165938

Hallo, ab wann soll die Renovierung denn beginnen? Weisst du da Näheres?

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 22 Jan 2017 07:03 #165939

Läuft schon lang.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 22 Jan 2017 08:39 #165940

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 22 Jan 2017 14:19 #165948

yep, das ist so. Aber ich werde wohl trotzdem das Hotel 32 im MC nehmen. Geiler Blick auf den Strip und mein Host sagt, man kann ALLE Pools benutzen vom MGM Grand Resort, also auch Mandalay Bay und Aria (was das nächste wäre).

Aber super für den Tip, denn das gibt jetzt eine bessere Verhandlungsbasis mit dem Host und sie können mir dann nur weniger Comps abziehen )))))

KLasse Forum hier, fast keine Fakes und gutes Diskussionsklima, wertvolle Infos.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 23 Jan 2017 06:35 #165961

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

Tarantula schrieb:

JuVo schrieb:

Tarantula schrieb: Also irgendwie wurden hier Beiträge unkommentiert gelöscht.
Was soll das?

Also ich kann nicht erkennen das hier irgendetwas gelöscht wurde. Vielleicht kann BJ21 sich ja mal dazu äussern.

Marion

Ich hatte auf den Beitrag von Full Haas vom 20.01. um 16.33 Uhr (165914) geantwortet. Diese Antwort ist "verschwunden".

Full Haas schreibt auch in seinem Beitrag von 19.31 Uhr: "EDIT: Beitrag ... wurde gelöscht"

Mein Post war zwar nicht weltbewegend, aber verwundert bin ich schon, dass er einfach weg ist. :(

Habe gesehen das Dein Beitrag verschwunden ist, warum weiß ich leider derzeit nicht. Er sollte jetzt aber wieder angezeigt werden.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019