Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas fur 3 Tage welches Hotel

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 19 Jan 2017 20:55 #165899

Hey guten Abend zusammen,
Nach langem stillem mitlesen hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Vegas ist schon seit Jahren ein Traum und jetzt gehts es tatsächlich hin :silly:
26.04. - Düsseldorf nach LA von da mit dem Auto oder nem Flieger nach Sin City am 30.04 gehts dann retour.

Also nur eine kurze Stippvisite, für mehr bleibt leider keine Zeit.

Welches Hotel könnt Ihr hier zwei Vegas Novizen empfehlen? Sollte wir nur ein Hotel nehmen oder zwischendurch umziehen?
Vorrangig soll gezockt werden aber auch Feiern und essen darf nicht zu kurz kommen - schlafen werden wir wohl eher auslassen.

Ich hab mal ein paar Hotel Homepages abgeklappert und musste feststellen, dass die Preise ab dem 26.04 ziemlich hoch gehen, ist da was besonderes?!

Gruß der Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 19 Jan 2017 21:22 #165900

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Kommt drauf an was es kosten darf.

Ein richtig gutes Angebot habe ich auch nicht gefunden.

Ich persönlich würde mich bei "smartervegas.com" anmelden, dann die renovierten Tower Rooms im Luxor reservieren. Die 4 Nächte kosten inkl. Resortfee und Tax 497 $. Storno kostenlos und online möglich. Das Luxor ist zwar nicht im Zentrum vom Strip aber an 3 Tagen kann man gut nach und nach den Strip z.B. mit dem Deuce erobern... :)

Dann die nächsten Wochen schauen ob evtl. noch ein besseres Angebot reintrudelt.

Umziehen würde ich bei 3 Tagen bzw. 4 Nächten nicht. Der Aufwand mit dem einchecken ist zu groß. Wir ziehen zwar auch regelmäßig auf dem Strip um, schauen aber, dass wir zumindest 3-4 Nächte am Stück in dem jeweiligen Hotel sind.

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...
Letzte Änderung: von Full Haas.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 07:13 #165905

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi,

willkommen im Forum :)! Da es Eure erste Reise nach LV ist und Ihr nur sehr kurz da seid, würde ich auf jeden Fall einen Flug von LAX nach LAS und retour buchen, die Fahrzeit wird oftmals unterschätzt und kann gerade nach einem langen Flug sehr anstrengend sein.

Bei dem kurzen Aufenthalt würde ich nicht umziehen, des weiteren würde ich ein Hotel in der Mitte des Boulevards vorschlagen. Welches hängt letztendlich von Eurem Budget ab - wie hoch ist dieses?

Oftmals bekommt man den günstigsten Hotelpreis bei einer Direktbuchung. Ergänzend hierzu: www.vegas-infos.de/forum/hotel-motels/150155-hotel-promotions .

VG
BJ

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 09:40 #165906

Mein Tipp:

ich würde für 3 Tage immer mitten rein und in ein Tophotel gehen.

z.B. Aria oder Bellagio

Nimm einfach etwas mehr Geld in die Hand,
somit kommt es nicht zu Enttäuschungen was das Zimmer anbelangt

und man spart sich die Laufwege, bzw. die Zeit, die man z.B. vom Luxor weg laufen müsste.
Noch dazu geht´s von da weg immer nur in eine Richtung und von zentraler aus kann man in beide Richtungen starten.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 10:36 #165907

Mirage oder Aria als Hotel, beide haben auch Top Pool Anlagen.

Würde von LA nach LV fliegen, falls dies am gleichen Tag noch möglich ist. Hier hängt es von Deiner Ankunftszeit in LA an und wo Du immigrierst). Falls das nicht möglich ist könnt ihr auch mit dem Mietwagen ans Ende von LA fahren (zB Ontario) und bedingt dadurch das ihr um 04:00/05:00 Uhr wach werdet könnt ihr gegen 10:00 Uhr am 27. in Vegas sein.

Falls ihr dann über LA auch wieder zurück fliegt solltet ihr falls möglich nach LA fliegen, um auch ein wenig mehr Zeit in LV zu haben.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 12:34 #165911

Hey,

also ich kann mich zum Großteil meinen Vorrednern anschließen.

Auf jeden Fall ein Hotel in der Mitte des Strips.

Da du ja gesagt hast das ihr euch recht wenig im Zimmer aufhalten wollt,
bieten die Mittelpreisigen Hotels aus meiner Sicht das beste Preis/Leistungsverhältniss für euch.

Empfehlen würde ich hier z.B. das Flamingo oder das MonteCarlo.
Gute Lage, im Vergleich günstige Zimmer und zum Übernachten sind die Zimmer vollkommen ok.

Denn was bringen dir 5 Sterne wenn du eh nur 30 Min vor dem Schlafen und 30 nach dem Aufwachen im Zimmer bist, da kann man das Geld auch in die Aktivitäten stecken und davon gibt es in Vegas massig!

Gruß und viel Spaß

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 14:42 #165913

Ich gucke jetzt mal in die Glaskugel und vermute mal, dass du die Ausgaben im Rahmen halten willst oder musst. Ansonsten wärst Du ja wahrscheinlich auch direkt nach Vegas geflogen und hättest nicht das günstigere LAX als Ankunftsort genommen.

Für dich lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Preise der deutschen Reiseveranstalter.
Dort habe ich auf die Schnelle ab 29.04. für 3 Übernachtungen inklusive Resortfee folgendes am Strip gefunden:

Excalibur:

Luxor bei fti:

Alternativ kannst du auch auf ein Hotel in der Nähe des Strip zurückgreifen, hier ein Angebot von fti für das Gold Coast, das Hotel hat einen Busshuttle zum Strip:

Falls Du eher auf Luxus stehst, vergiss das oben stehende und nimm das Bellagio, Mirage oder Caesars Palace.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 15:33 #165914

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Tarantula schrieb: Für dich lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Preise der deutschen Reiseveranstalter.

Wenn ich das richtig verstehe, soll Anreise der 26.04. und Abreise der 30.04. sein. Von daher hast du den teuren Samstag nicht berücksichtigt. Von Do-So sehen die deutschen Reiseveranstalter nicht mehr so gut aus...

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 17:16 #165915

Full Haas schrieb:

Tarantula schrieb: Für dich lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Preise der deutschen Reiseveranstalter.

Wenn ich das richtig verstehe, soll Anreise der 26.04. und Abreise der 30.04. sein. Von daher hast du den teuren Samstag nicht berücksichtigt. Von Do-So sehen die deutschen Reiseveranstalter nicht mehr so gut aus...

VG FH

Ich habe den OP so verstanden, dass er am 26.04. ankommt und mit dem Auto oder Flieger nach Vegas weiterreist und dann drei Übernachtungen dort haben möchte, aber kann natürlich auch sein, dass er ab 27.04. drei Übernachtungen in Vegas sucht.

Dann kostet beispielsweise das Excalibur bei tui dieses:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 18:31 #165917

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nee, er sucht 4 Übernachtungen :P

26. Ankunft LV
27. LV
28. LV
29. LV
30. Abreise LV

VG FH

EDIT: Der Post, auf den dieser hier die Antwort war, wurde gelöscht...

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
Letzte Änderung: von Full Haas.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 20:09 #165918

Hey Danke erst mal für die vielen Antworten!

Genau wie Full Haas schreibt soll es sein wobei wir überlegen Vegas am Samstag zu verlassen um uns mal LA anzuschauen.
Wir landen am 26.4 um 11:00 und fliegen am 30.4 um 17:00 zurück.
Habt Ihr Erfahrungen wie lang die Fahrt bis Vegas ca ist laut google knapp 5h, kommt das hin? Macht der Weg nach Vegas per Auto was her oder ist es einfach nur Wüste?
Ich glaube aktuell würde ich auch den Flug bevorzugen.

Ich tendiere auch eher zu den besseren Hotels direkt am Strip wenn ich mir eure Tips so ansehe, morgen werd ich mal die oben genannten Links durchschauen. Sollten wir eher jetzt buchen oder erst kurz vorher?

Kann mir einer sagen was in Vegas zu der Zeit los ist? Normal ist es doch nicht das die Preise in der Woche höher sind wie am WE oder?

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 20:17 #165919

Fahrt ist richtig eintönig.. Vor allem kann es in LA immer mal einen Stau geben - da würde ich wirklich genug Zeit für einplanen!
Ich würde einfach schon mal ein Hotel buchen. Aber nur eins, was du auch stornieren kannst. Gut möglich, dass ein besseres Angebot noch kommt! :)

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 20 Jan 2017 20:25 #165920

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
National Association of Broadcasters 2017, mit 100.000 Besuchern, zählt sie zu den größten Messen in Vegas und geht vom 24.04. - 27.04.17

Die Fahrt zwischen LA und LV ist ziemlich langweilig und es gibt nix zu sehen...

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 09:15 #165924

Also irgendwie wurden hier Beiträge unkommentiert gelöscht.
Was soll das?

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 10:47 #165925

Tarantula schrieb: Also irgendwie wurden hier Beiträge unkommentiert gelöscht.
Was soll das?

Also ich kann nicht erkennen das hier irgendetwas gelöscht wurde. Vielleicht kann BJ21 sich ja mal dazu äussern.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 13:42 #165928

Was willst du denn spielen und mit welchem Budget? Ich frage, weil wenn das genug ist, dann kannst du ein Hotel von hier aus buchen und wenn du genug Comps hast, ist alles für lau.

Unsinn ist, das Hotel über Reisebüro zu bezahlen, wenn man es letzetn Endes umsonst gehabt hätte.

Dazu kommt, was willst du am Pool haben? Was ist für dich wichtig dort. Party, oder eher Ruhe? Auf alle Fälle ein Hotel am Strip. Mitten im Leben eben.

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 14:21 #165929

Also gespielt werden soll größten Teils Black Jack Budget sind so 500€ pro Tag wobei es natürlich nicht schlimm währe auch was zu gewinnen;-)
Mit den Comps hatte ich mir auch gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich da in den 4 Tagen genug umsetzen werde.

Pool ist denke ich ganz nett zu haben aber bei unserer kurzen Aufenthaltsdauer werden wir nicht so viel am Pool rumlungern

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 14:38 #165930

Servus Jörch!

Schließe mich auch meinen Vorrednern an, dass Du ein Hotel mitten drin, statt nur dabei nehmen solltest!
Ich kann das Flamingo empfehlen, da ihr ja eh nur selten im Zimmer seid, ist dies absolut ausreichend!

Zum Thema Fahren oder Fliegen sind meine Erfahrung, dass ich nach etlichen Besuchen natürlich den Flieger nehmen würde, aber beim ersten Mal von LA sind wir mit dem Auto gefahren und es war jede Minute aufregend, weil man sich so gefreut hat und die ganze Strecke neu war. Jetzt ist es für einen, der es kennt, natürlich nur noch Wüste!
Besonders die letzte halbe Stunde hatte es mir angetan. Wir sind in der Dunkelheit angekommen und nach einer langgezogenene Linkskurve erscheint auf einmal diese Stadt mitten in der Wüste und man denkt man ist in fünf Minuten da, aber es dauert dann eben doch noch ein bisschen, aber mit den Lichtern dieser Stadt das Ziel vor Augen!
Ich komme ins Schwärmen, sorry ;)

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß, habe den gleichen Flug dann für Mai gebucht!

Beste Grüße

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 14:48 #165931

JuVo schrieb:

Tarantula schrieb: Also irgendwie wurden hier Beiträge unkommentiert gelöscht.
Was soll das?

Also ich kann nicht erkennen das hier irgendetwas gelöscht wurde. Vielleicht kann BJ21 sich ja mal dazu äussern.

Marion

Ich hatte auf den Beitrag von Full Haas vom 20.01. um 16.33 Uhr (165914) geantwortet. Diese Antwort ist "verschwunden".

Full Haas schreibt auch in seinem Beitrag von 19.31 Uhr: "EDIT: Beitrag ... wurde gelöscht"

Mein Post war zwar nicht weltbewegend, aber verwundert bin ich schon, dass er einfach weg ist. :(

Vegas fur 3 Tage welches Hotel 21 Jan 2017 14:58 #165933

JörchmitG schrieb: Hey Danke erst mal für die vielen Antworten!

Genau wie Full Haas schreibt soll es sein wobei wir überlegen Vegas am Samstag zu verlassen um uns mal LA anzuschauen.

Wir landen am 26.4 um 11:00 und fliegen am 30.4 um 17:00 zurück.

Ich glaube aktuell würde ich auch den Flug bevorzugen.

Ich tendiere auch eher zu den besseren Hotels direkt am Strip wenn ich mir eure Tips so ansehe, morgen werd ich mal die oben genannten Links durchschauen. Sollten wir eher jetzt buchen oder erst kurz vorher?

Nimm den Flieger nach Vegas, um die Mittagszeit kommst Du zwar noch am besten aus LA raus, aber der Verkehr in und um LA ist heftig, mit Staus muss immer gerechnet werden. Und der Weg nach Vegas auf der Interstate ist nicht hitverdächtig.

Wenn es das Reisebudget zulässt, dann nimm eines der besseren Hotels, dann sollte man aber auch die Annehmlichkeiten ein wenig genießen, ansonsten reichen Zimmer fürs Schlafen etwa im Flamingo, Ballys, Luxor oder Excalibur völlig aus, da ist man nicht schlecht untergebracht.

Du kannst die Preise noch ein wenig beobachten, so spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt würde ich spätestens buchen. Aber angesichts der Verantaltung in Vegas glaube ich nicht, dass sich da viel nach unten tun wird.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019