Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angebote im MLife Account?

Angebote im MLife Account? 23 Jul 2017 13:18 #167866

• check
  • checks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 18
Hier haben schon viele geschrieben, dass sie super Angebote für Hotels im MLife Account haben oder immer wieder bekommen.

Oft auch mit Gratisnächten.

Ist das immer noch so?

Bei mir im Account gibt es da so gut wie gar nichts, preislich auch nicht wirklich attraktiv.

Danke
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebote im MLife Account? 23 Jul 2017 14:58 #167869

Hast Du denn dort einen entsprechenden Umsatz bzw. und/oder einen Status?
Ich bekomme von denen auch keine Angebote. Ist allerdings auch kein Wunder, denn ich spiele selten bis gar nicht in der MGM-Gruppe.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Angebote im MLife Account? 24 Jul 2017 05:42 #167872

• check
  • checks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 18
naja, ich hab nur den Sapphire, also Standard Status
Auch war der letzte Besuch im Jahre 2013 :-)

Aber es wurde hier immer öfters geschrieben, dass viele in ihrem Account Freinächte o.Ä. haben.

das hatte ich noch nie gesehen

Bin noch auf der Suche nach einem Hotel für September
Nachdem überall immer die Resortfee draufgeschlagen wird, werde ich wahrscheinlich bei den guten alten deutschen Reiseanbieter, wie Dertour, Meiers, FTI, TUI, buchen.
Dort ist die RF inkl.

Grüße

Angebote im MLife Account? 24 Jul 2017 06:02 #167874

nun, wie JuVo schon geschrieben hat, um gecompte Nächte oder sonstige Gratifikationen zu erhalten, ist eine Historie mit entsprechendem Status bzw. Umsätze erforderlich.

Im "Einstiegsstatus" Sapphire bekommst Du ggf. eben nur geringfügig günstigere Hotelpreise.

Die Frage ist, wieviel Du dann bei Deinem nächsten Trip spielen möchtest? Denn dann hättest Du - bei einer direkten Buchung - die Chance nachträglich noch die eine oder andere Nacht bzw. sonstige Hotelkosten gecompt zu bekommen. Diese Möglichkeiten hast Du bei einer Buchung über einen Reiseanbieter nicht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.