Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Highroller Tickets nur aufs Handy?

Highroller Tickets nur aufs Handy? 07 Apr 2024 13:33 #182210

Ich möchte gerne Tickets für den Highroller Open Bar buchen, da wird mir angezeigt, dass die Tickets bei Ticketmaster nur als Handy Ticket und nicht als Druckversion zu buchen sind.
Was ist wenn ich aber kein Wifi vor Ort habe?
Hat jemand Erfahrung damit - gibt es eine andere Lösung

Vielen Dank
Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treets.

Highroller Tickets nur aufs Handy? 07 Apr 2024 13:51 #182211

Du kannst die Tickets aus der App ins Apple Wallet oder Google Wallet hinzufügen. Das funktioniert vor Ort dann ohne Internet.

help.ticketmaster.com/hc/en-us/articles/...-to-a-digital-wallet

Ansonsten findet sich sicherlich auch ein kostenloses WiFi in der Nähe.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Highroller Tickets nur aufs Handy? 09 Apr 2024 04:12 #182224

Oder du machst einfach nen Screenshot vom QR Code. Dann brauchst du kein Wallet oder ähnliches nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Highroller Tickets nur aufs Handy? 09 Apr 2024 06:03 #182225

Martin1710 schrieb: Oder du machst einfach nen Screenshot vom QR Code. Dann brauchst du kein Wallet oder ähnliches nutzen.

Das mit dem Screenshot funktioniert in vielen Fälle nicht, da der Code laufend aktualisiert wird. Jedoch ist ja fast überall free WiFi verfügbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Highroller Tickets nur aufs Handy? 09 Apr 2024 12:22 #182229

Ich kann für USA Reisen die eSIMs von airalo.com empfehlen. Nutze ich jetzt seitdem die Corona Einreisesperre aufgehoben wurde regelmäßig. Vor Ort meistens besten 5G Empfang mit voller Geschwindigkeit. Und kostet nur n paar Taler (je nach Anspruch). Ich verbrauche idR für 2 Wochen ca. 2-3 GB für Navigation, ein paar Whatsapp (Video)Calls und surfen aus Langeweile.

Kann per PN auch gerne meinen Empfehlungscode ausgeben. Damit bekommt man auf die erste eSIM 3 USD Rabatt. Ist ja ggf. interessant für den einen oder anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ohengst.

Highroller Tickets nur aufs Handy? 13 Apr 2024 12:31 #182245

Danke euch. Ich habe die Tickets jetzt bei Vegas.com gebucht.
Da bekommt man die Tickets per Mail und kann sie dann einfach ausdrucken.
Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.