Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 11 Nov 2024 15:20 #183266

Hallo,
Ich habe Tickets gekauft mit folgender Rechnung..
—->

Anschließend habe ich danach 218 Tier credits nach ein paar Tagen auf meinen Account gut geschrieben bekommen.
—->

Laut MgM Rewards Internetseite gibt es pro 1$ jeweils 4 Tiercredits.
Bei 218 Tiercredits muss es sich also um eine Summe von 54,50 $ handen (218:4=54,50)
Laut Abrechnung/Aufstellung der Kosten kommt die summe nur zusammen wenn die Ticketpreise (2x25$) und die Nevada Live Entertainment Tax (4,50) zusammen rechnet.

Auf steuern, Gebühren, Trinkgeld etc. gibt es aber keine Tiercredits.
Ich hätte doch nur 200 Tiercredits bekommen dürfen, oder habe ich einen Rechenfehler?
Oder übersehe ich etwas bzw. habt ihr aus Erfahrungen andere Ideen die das erklären ?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 11 Nov 2024 18:51 #183267

Folgende Benutzer bedankten sich: Bubba

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 11 Nov 2024 19:49 #183268

Ist das witzig gemeint ? Ich finde es verletzend und unpassend.
Hilf mir mit deinem Wissen doch einfach weiter oder schreib das du es auch nicht weisst bzw. keine Erklärung dafür hast.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 11 Nov 2024 20:45 #183269

@ Malte
Du hast recht, Crabs ist fies und gemein.
Da stellst du einmal ne Frage, die wirklich jeden interessiert,
und er nimmt dich nicht ernst
Du hast doch bestimmt schon bei MGM nachgefragt.
Was haben die dir denn geantwortet?
Geh notfalls zur Polizei, gib die 18 Punkte dort ab und hoffe, dass dir auch in Zukunft die Einreise nicht verweigert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bubba

Letzte Änderung: von Habicht.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 09:38 #183270

Guten Morgen,

Ich habe nie geschrieben, dass crabs1 fies und gemein ist. Sondern, dass ich die Antwort verletzend und unpassend fand.

Ich kann nachvollziehen, dass man es gemeinschaftlich ganz „lustig“ findet sich darauf zu konzentrieren mich immer ins lächerliche zu ziehen nur weil ich keine Ahnung habe und viel Frage. Aber irgendwann ist doch mal gut. Ich habe hier niemanden irgendetwas getan. Abgesehen der „zu vielen“ Fragen, die offenbar den ein oder anderen persönlich gestört haben. Niemand wacht morgens als wissender auf und jedem stellen sich andere Fragen.

Letzte Änderung: von Malte1234.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 10:05 #183271

Deine Fragen sind aber zu 90% totaler Quatsch. Ob das richtig ist oder nicht spielt doch hier uberhaupt keine Rolle. Wenn es falsch ist dann freu dich doch einfach. Genauso dieses blöde Popup Fenster beim Esta. Ist es genehmigt oder nicht? Das ist das einzige was zählt. Da braucht man nicht nach irgendwelchen Popup Fenstern fragen. Steht genehmigt oder nicht? Fertig. Manchmal ist es dann eigentlich ganz einfach. Da muss man nicht mit Fragen, ja sry, nerven. Solltest du auch an den wahnsinnigen Rückmeldungen gemerkt haben wie sehr das andere beschäftigt. Aber ich bin nicht sicher ob du überhaupt was merkst oder ob du das absichlicht machst und dich über meine Antwort jetzt schon wieder kaputt lachst weil wieder einer auf deinen Kommentat reingefallen ist.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 10:14 #183272

Ja, du hättest nur 200 Punkte erhalten sollen. Evtl. ziehen sie dir die 18 Punkte für die Tax auch wieder ab. So viel dazu.
Jetzt noch ein gut gemeinter Rat: Nimm das Leben nicht so ernst und mach dir nicht alles so schwer. Gerade wenn du Vegas reist sollte Leichtigkeit ein wichtiger Begleiter sein, ansonsten wirst du dort wenig bis gar keinen Spass haben. Ich glaube was dir alle hier sagen wollen (der eine direkter, der andere netter ;-): Hör auf alle zu zerdenken. Vielleicht bist du jemand, der auf jede Frage eine Antwort braucht, aber diese wirst du in einem Forum, in dem Menschen nach Las Vegas reisen nicht bekommen. Denn wer nach Vegas reist, der stellt wenig Fragen und genießt das Leben. Denn jeder, der Vegas hinterfragen würde und bis ins kleinste Details alles wissen wollen würde, der würde Urlaub in den Bergen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Radloff, TomCap, Malte1234

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 10:20 #183273

Martin1710 schrieb: Deine Fragen sind aber zu 90% totaler Quatsch. Ob das richtig ist oder nicht spielt doch hier uberhaupt keine Rolle. Wenn es falsch ist dann freu dich doch einfach. Genauso dieses blöde Popup Fenster beim Esta. Ist es genehmigt oder nicht? Das ist das einzige was zählt. Da braucht man nicht nach irgendwelchen Popup Fenstern fragen. Steht genehmigt oder nicht? Fertig. Manchmal ist es dann eigentlich ganz einfach. Da muss man nicht mit Fragen, ja sry, nerven. Solltest du auch an den wahnsinnigen Rückmeldungen gemerkt haben wie sehr das andere beschäftigt. Aber ich bin nicht sicher ob du überhaupt was merkst oder ob du das absichlicht machst und dich über meine Antwort jetzt schon wieder kaputt lachst weil wieder einer auf deinen Kommentat reingefallen ist.

Nein, natürlich lache ich nicht über einen/deinen Kommentar.
Ich sehe das anders. Insbesondere bezüglich der Frage des Esta. Aber das ist okay. Wir müssen nicht gleicher Meinung sein.

Letzte Änderung: von Malte1234.

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 10:26 #183274

Obolus schrieb: Ja, du hättest nur 200 Punkte erhalten sollen. Evtl. ziehen sie dir die 18 Punkte für die Tax auch wieder ab. So viel dazu.
Jetzt noch ein gut gemeinter Rat: Nimm das Leben nicht so ernst und mach dir nicht alles so schwer. Gerade wenn du Vegas reist sollte Leichtigkeit ein wichtiger Begleiter sein, ansonsten wirst du dort wenig bis gar keinen Spass haben. Ich glaube was dir alle hier sagen wollen (der eine direkter, der andere netter ;-): Hör auf alle zu zerdenken. Vielleicht bist du jemand, der auf jede Frage eine Antwort braucht, aber diese wirst du in einem Forum, in dem Menschen nach Las Vegas reisen nicht bekommen. Denn wer nach Vegas reist, der stellt wenig Fragen und genießt das Leben. Denn jeder, der Vegas hinterfragen würde und bis ins kleinste Details alles wissen wollen würde, der würde Urlaub in den Bergen machen.

Danke für die Antwort.
Ja, Teil der Frage war auch, ob ich irgendetwas übersehen habe. Es hätte ja auch sein können, dass die 218 Punkte richtig sind und ich einen Fehler im Verständnis der richtigen Punktevergabe habe. Kann ja auch sein, dass es ein Standard Fehler ist, der immer auftritt und den alle kennen die bereits mehrfach Tickets gekauft haben. Deswegen habe ich die Frage gestellt.
Klar, Vegas mit Leichtigkeit zu nehmen, nicht viel zu hinterfragen und einfach Spaß zu haben gehört dazu und ist/sollte Grundvoraussetzung sein.

Die Punktevergabe von MGM etc. hat aber ja nichts damit zu tun, sondern ist ein klares und striktes System welches nichts mit dem Lebensgefühl Vegas zu tun hat.

Danke für deine ehrliche und ernstgemeinte Antwort!

MGM Tier Credits Berechnung/Falschberechnung 12 Nov 2024 17:58 #183275

Malte1234 schrieb: Ist das witzig gemeint ? Ich finde es verletzend und unpassend.

Genau wie deine schwachsinnigen Fragen nach Popup Fenster oder 18 Tiers zuviel/zuwenig, das ist ja schon seelische Folter die du hier ggü. Forumsmitgliedern betreibst.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.