Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: valet parking

valet parking 30 Mär 2006 22:51 #16109

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo Vegas Fans, bin zwischen 9 und 23 April zum wiederholten mal in Vegas. Das Koffer schleppen vom Parkhaus bis ins Hotel hat mich aber immer schon genervt. :O Möchte mal gerne das Valet Parking nutzen. Wie funktioniert das und was kostet das? :conf

Liebe Grüße
Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 03:06 #16110

Hallo Helli

meistens läuft es so; Du fährst zum beschrifteten Valet, hälst an lässt den Schlüssel stecken, dann kommt einer dieser schnellen Jungs/oder Mädels, die fragen meistens nach Deinem nachnahmen, Du kriegst ein Abholungszettel den du unbedingt behalten sollst. Und schon ist es okay.
Wenn Du jetzt frisch in einem Hotel ankommst und einchecken willst, kannst Du die Hife der besagten Jungs/Mädels in anspruch nehmen; die zählen Deine Gepäckstücke und geben Dir einen weiteren Zettel mit ner Nummer drauf. Wenn Du in Deinem Zimmer bist rufst Du die Nummer an, und schon kommen sie mit deinen Koffern hoch.
Kosten; ich geb meistens ein-zwei $ Tipp beim hinbringen, und nochmals soviel beim abholen - weiss allerdings gar nicht ob das jetzt knausrig ist oder ob das okay ist.
Beim Gepäck ist es meistens so das man sagt pro Gepäckstück $1.

Das sind so meine Erfahrungswerte. Aber wie machen das die Anderen hier sonst so?

LG
Moni

31 Mär 2006 04:19 #16111

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Beim valet parking gebe ich mittlerweile $2 - wegen der Inflation ($1 habe ich schon vor 10 Jahren gegeben). Allerdings nur beim Abholen, nicht beim Abgeben.

Grüße, FT

31 Mär 2006 06:48 #16112

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da muss ich gleich mal nachfragen, das ist mir nämlich auch nach einigen Vegas Besuchen noch nicht 100pro klar. :asleep

Wann gebe ich denn Trinkgeld beim Valet ? :think einer kommt und gibt mir den Zettel fürs Auto, der kriegt nichts. Ein zweiter hieft alle Koffer aus dem Auto und gibt mir den Kofferbeleg, der kriegt was. Dann kriegt noch der was, der mir die Koffer aufs Zimmer bringt und natürlich der, der mir den Wagen wieder bringt. Stimmt das so :think?

Die Jungs und Mädels reagieren immer unterschiedlich, einige bedanken sich einfach (normal) und andere tun so erstaunt dass ich mir dann immer überlege, hast du jetzt einen Fehler gemacht :think

Gruss
California

31 Mär 2006 08:01 #16113

Normalerweise bekommt der Mann(Frau) am Pult die Kohle, der ist auch dafür verantwortlich das später unter den anderen, je nach Stellung und Leistung, aufzuteilen. Das läuft wie auf einem Schiff, der am Pult ist... das ist der Chef und die anderen haben den Befehlen zu folgen und wer nicht..... der wird Kiel geholt! :D
Ich denke 2 $ sind o.k. für Valet und pro Gepäckstück 1-2$!
Gruss Markus

31 Mär 2006 08:12 #16114

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Von mir bekommt der-/diejenige, die mir das Auto bringt, den Abholzettel mit 2 Dollar in die Hand gedrückt.

Das mit dem Gepäck ausladen kommt ja i.d.R. nur einmal vor, bei der Anreise. Und da lade ich es immer selbst aus.

Grüße, FT

31 Mär 2006 10:41 #16115

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FT schrieb: Von mir bekommt der-/diejenige, die mir das Auto bringt, den Abholzettel mit 2 Dollar in die Hand gedrückt.

Das mit dem Gepäck ausladen kommt ja i.d.R. nur einmal vor, bei der Anreise. Und da lade ich es immer selbst aus.

Grüße, FT

Danke für die Infos.

@ FT
Naja das mit dem nur einmal Ausladen trifft auf mich meistens nicht zu. Wenn ich 3-4 Tage in Vegas bin wechsle ich meistens nach 2 Tagen das Hotel. Ziel ist es in allen Hotels mal übernachtet zu haben :wink:............bis dahin dauerts allerdings noch ein Weilchen :think

California

31 Mär 2006 11:10 #16116

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

california schrieb: @ FT
Naja das mit dem nur einmal Ausladen trifft auf mich meistens nicht zu. Wenn ich 3-4 Tage in Vegas bin wechsle ich meistens nach 2 Tagen das Hotel. Ziel ist es in allen Hotels mal übernachtet zu haben :wink:............bis dahin dauerts allerdings noch ein Weilchen :think

California

Das wär mir echt zu stressig ... aber jeder, wie er mag. deshalb auch i.d.R. ;)

Grüße, FT

31 Mär 2006 11:17 #16117

@california
ich mache es genauso... ich will zwar nicht in ALLEN übernachtet haben... aber es stehen genügend auf der liste.
bei mir auch 2-3 tage, dann hotel-wechsel...

31 Mär 2006 13:23 #16118

hi
ist bei mir in etwa das gleiche mit den übernachtungen 2-3 tage!!! :wink:
aber das muß ja jeder selber wissen :tong

gruß druide

31 Mär 2006 18:12 #16119

auch ich bin der Hotel Hopping Typ *grins
Man muß alles mal gesehen haben um mitreden zu können :D

31 Mär 2006 22:12 #16120

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Selbstverständlich werde ich auch das Hotel wechseln, das ist ja der Grund warum ich das Kofferschleppen hasse. Danke an alle für die Tipps. Also werde folgendes machen.
2$ für den der mein Auto parkt, pro Koffer zwei Dollar wenn sie im Zimmer abgeliefert bekomme und zwei Doller für den der mein Auto wieder holt. Ist das OK.
Danke und noch ne super schöne Zeit. Werde an Euch denken wenn ich Sonntag in einer Woche ohne großes Gepäck einfach so in mein Zimmer spaziere. :tong

31 Mär 2006 22:35 #16121

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Na, hier jats ja einige Hotelhopper :wink:

Ich freu mich immer tierisch wenn ich ein guten Hotel für einen günstigen Preis krieg. Und für die Tage wos teuerer wird zieh ich halt um. Koffer schleppen muss man ja dank Valet parking nicht mehr. Nur packen muss man halt selber :D

@ pdavino

naja, in ALLE Hotels will ich auch nicht, aber wie bei dir stehen bei mir auch noch einige aus. Habs zum Beispiel noch nie ins Mandalay Bay oder Bellagio geschafft.

Gruss
California

01 Apr 2006 08:17 #16122

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@Helli,

die $2 für den, der das Auto parkt, sind IMO unnötig.

@die Hotelhopper,

also jeder nach seinem Gusto, aber mir wäre das nichts, ständig aus dem Koffer zu leben und den Tag mit Schlangestehen am check-in und check-out Schalter zu verbringen (mal überspitzt ausgedrückt).
Wenn man regelmßig in Vegas ist, dann kann man die Hotels, die einen so interessieren, doch auch kennenlernen. Ich schaue meistens nur auf den Preis und wähle dann unter den Hotels aus, die mir liegen. Auf einen Wechsel während des Aufenthalts bin ich noch nie gekommen, außer wenn ich eine Rundreise durch den Westen mache und Vegas darin zweimal vorkommt (gabs auch schon). Und soviele Hotels gibts jetzt eigentlich nicht mehr, die mir noch fehlen - außer jetzt das Wynn vielleicht.

Grüße, FT

01 Apr 2006 09:07 #16123

Also bei mir ist es $1 für den der das Auto parkt und $1 für den, der das Auto holt. Wie die das dann aufteilen ist mir egal - das müssen die unter sich ausnmachen.

Beim Trinkgeld geht es ja auch nicht nur um das Geld. Du gibst letztendlich etwas für eine Leistung die Du auch for free bekommen würdest. Und da finde ich es einfach guten Stil in beiden Fällen etwas zu geben (anstatt nur in einem etwas mehr). Und wenn Du Dein Auto wirklich schnell haben willst (weil Du zum Flughafen must oder so) dann reichen in Vegas $2 auch nicht mehr... :wink:

Shadow

01 Apr 2006 09:31 #16124

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich wechsle das Hotel ja nicht jeden Tag. Oft sind aber die Preise in verschiedenen Hotels sehr unterschiedlich wegen Messen, Veranstaltungen etc. die direkt in diesen Hotels stattfinden. ZB Orleans zwischen 09.04 und 13.04 kostet 32$ eine Wochen später über 200$. Übers Wochenende fahe ich gerne auch mal nach Palm Springs da nicht so weit, günstigere Hotels und auch wunderschön.
Danke für Euro Infos. Ach ja, noch 7 Tage....

15 Apr 2006 19:02 #16125

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Wir sind eben aus Las Vegas zurück gekommen, haben im Wynns, MGM und Luxor gewohnt. 1 $ pro Koffer und 2 $ für den, der das Auto bringt, dafür wurden wir überall gut bedient und unser Auto wurde auch beim x-ten Mal schnell angeliefert.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.