Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

07 Jul 2008 22:58 #17987

@ slots express

War 4th July- Weekend, da kracht Vegas immer aus allen Nähten.

Viel Spass noch drüben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2008 00:14 #17988

Ja das stimmt Steve, jedoch ist JEDES der letzten drei WOE hier brechend voll gewesen! Selbst in Downtown gab es keine 3$ BJ Tische!!!!

08 Jul 2008 07:33 #17989

@ slots express

Das mag gefühlt stimmen, wenn Du Dir aber offizielle Zahlen anschaust, dann deutet alles darauf hin, das weniger Leute nach Vegas kommen, und demzufolge werden einfach die Preise fallen.

Hier mal die Zahlen für April, im Vergleich zum Vorjahr:

Besucher : -1,5%
Hotelzimmer: +3,2%
Hotelbelegung: -3,6%
Daily Room Rate: - 7,4%
Domestic Airline Passenger: -4,0%
International Airline Passenger: -10,6%

(Quelle: www.visitlasvegas.com , offizielle Zensus-Daten)

Dabei sieht man sogar, das der Abfall bei internationalen Touristen weitaus grösser ist, als bei den US-Touristen.

Fakt ist einfach, das die Wirtschaft sich nicht mehr in einer Aufwärtsbewegung befindet, in den USA stärker als in Europa und so etwas hat nun einmal Auswirkungen auf den Tourismus und die Preise in Vegas. Das war ja die Intention meines Postings.

Das nicht nur das 4th July Weekend voll war, sondern auch die Wochenenden davor, mag u.a. auch daran liegen, das die IRS in den letzten Wochen massiv Steuerrückzahlungsschecks rausgeschickt hat, und davon werden bestimmt einige in Vegas eingelöst ;-)

08 Jul 2008 09:17 #17990

barney schrieb: schaut mal hier rein,sehr amüsant
www.vegasrex.com/2008/06/28/the- … -20-trick/

Genial geschrieben, der Bericht vom Vegasrex. Damit ist das Thema 20 Dollar Trick doch endgültig erledigt!

08 Jul 2008 19:03 #17991

broncojoa schrieb: Damit ist das Thema 20 Dollar Trick doch endgültig erledigt!

Wollen wir wetten, dass der Thread trotzdem mit Fragen wie Habt Ihr schon mal ... weiterläuft?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich werde den Satz I know I booked the cheapskate room, but how much will I need to bribe you for a better room auf jeden Fall das nächste Mal ausprobieren!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Sep 2008 21:16 #17992

Mandalay Bay, letzte Woche Sonntag angereist bis Donnerstag.

20 Dollar Schein rübergeschoben, nach einem complementary upgrade gefragt:

Gebucht: 550 Dr Room
Bekommen: 750 GR Suite 22 Stock mit Stripview

Der 20èr war besser angelegt wie für das blöde Wachsfigurenkabinett

15 Sep 2008 11:13 #17993

Ich kann den Artikel von vegasrex nicht nachvollziehen!

Denn ich bekam im Palms Mai07 für $40 eine Suite anstatt dem gebuchten Standart-Room für unseren 3Tages-Aufenthalt!

Eine Garantie gibt es sicher nicht, aber warum nicht freundlich fragen?
Ich werd es diesmal im Bellagio ausprobieren, mal gucken ob es läuft oder nicht!

15 Sep 2008 12:11 #17994

ich geh ende september für 13nächte ins palms! :-) gebucht haben wir superior zimmer.
@notagambler2 was für ne suite gabs den für dich wenn ich fragen darf? standard suite?

15 Sep 2008 12:26 #17995

notagambler2 schrieb: Ich kann den Artikel von vegasrex nicht nachvollziehen!

Denn ich bekam im Palms Mai07 für $40 eine Suite anstatt dem gebuchten Standart-Room für unseren 3Tages-Aufenthalt!

Eine Garantie gibt es sicher nicht, aber warum nicht freundlich fragen?
Ich werd es diesmal im Bellagio ausprobieren, mal gucken ob es läuft oder nicht!

Bist du sicher, dass du den Artikel verstanden hast?? Denn nix anderes steht da doch drin...

15 Sep 2008 12:26 #17996

Gate13 schrieb: ich geh ende september für 13nächte ins palms! :-) gebucht haben wir superior zimmer.
@notagambler2 was für ne suite gabs den für dich wenn ich fragen darf? standard suite?

Wir verbringen 14 Nächte im Palms Place... wären fast Nachbarn gewesen ;-)

Mal sehen ob dort auch der 20 $ Trick funktioniert!

Nur ein Upgrade wäre in unserem Fall ein über 100 qm großes Penhouse! Sind gespannt
ob es klappt!

15 Sep 2008 21:42 #17997

Paladin schrieb: Mandalay Bay, letzte Woche Sonntag angereist bis Donnerstag.

20 Dollar Schein rübergeschoben, nach einem complementary upgrade gefragt:

Bekommen: 750 GR Suite 22 Stock mit Stripview

Der 20èr war besser angelegt wie für das blöde Wachsfigurenkabinett

Selbst Schuld. Letzten September, Freitag angereist bis Montag, keinen 20 Dollar Schein rübergeschoben sondern einfach nach complimentary upgrade gefragt.

Bekommen: 750 GR Suite, 31 Stock mit Strip View.

Wozu den 20er anlegen? Ist genau das, was vegasrex (zu Recht!) schreibt: nicht die 20 $ machen es (die sind rausgeworfene Kohle), sondern die Frage macht es! Aber wer 20 $ rüberschiebt, wird das nie erfahren, dass es ohne genau so geht (oder eben auch nicht geht - das hängt von allem möglichen ab, nur nicht von den 20 $).

16 Sep 2008 06:39 #17998

Yep, im NYNY habe ich Ende 2007 auch einfach nett nach einem Upgrade gefragt und hab es auch bekommen und das ohne 20$ Schein.

16 Sep 2008 07:23 #17999

Gate13 schrieb: ich geh ende september für 13nächte ins palms! :-) gebucht haben wir superior zimmer.

Wir hatten eine Jr-Suite im ersten Tower (weiß nicht mehr wie der heißt) ziemlich weit oben mit 2 Bädern, extra Wohnzimmer und überall raumhohe Fenster und traumhaften Blick, auf Tower2, den Pool und auf den Strip von Caesars bis zum Luxor!

16 Sep 2008 14:08 #18000

Ich denke doch, dass der 20 Dollar Tip von vielen lieber genommen wird als nette Worte. Klar kann es auch funktionieren, wenn man dem Gegenüber symphatisch ist, Kapazitäten da sind und dergleichen.
Aber ich denke, dass wenn nur noch 2 Upgrades da wären, dieses der mit den 20 Dollar bekommen würde...freundlich sollte man natürlich trotzdem bleiben.
Es gibt definitv nix schlimmeres als Idioten, die meinen mit Geld kann man sich alles kaufen.

Was mich noch interessieren würde - was machen die Mitarbeiter mit der ganzen Kohle?! Wie läuft das? Wenn nur jeder 10te den Trick anwendet, mal auf die Maßen von Leuten gerechnet die tgl. einchecken....da käme ja ein kleines Vermögen bei raus. Bleibt das wirklich beim betreffenden Mitarbeiter?

16 Sep 2008 16:11 #18001

Vegas-Neuling schrieb: Ich denke doch, dass der 20 Dollar Tip von vielen lieber genommen wird als nette Worte. Klar kann es auch funktionieren, wenn man dem Gegenüber symphatisch ist, Kapazitäten da sind und dergleichen.
Aber ich denke, dass wenn nur noch 2 Upgrades da wären, dieses der mit den 20 Dollar bekommen würde...freundlich sollte man natürlich trotzdem bleiben.
Es gibt definitv nix schlimmeres als Idioten, die meinen mit Geld kann man sich alles kaufen.

Was mich noch interessieren würde - was machen die Mitarbeiter mit der ganzen Kohle?! Wie läuft das? Wenn nur jeder 10te den Trick anwendet, mal auf die Maßen von Leuten gerechnet die tgl. einchecken....da käme ja ein kleines Vermögen bei raus. Bleibt das wirklich beim betreffenden Mitarbeiter?

Das sehe ich ähnlich, der Geldschein ist doch nur ein Hinweis dafür, dass der Gast etwas erhalten möchte, was er nicht gebucht hat. Manchmal entsteht der Eindruck, dass die 20 Dollar automatisch ein Upgrade bringen. Völliger Unsinn, es reicht die freundliche Frage und die Buchungssituation im Hotel. Eine Tafel Schokolade könnte genau so gut das Symbol sein.

Wenn ich mich jetzt mal hinter den Empfangsschalter versetze, dann bekommt derjenige ein schönes Zimmer, der sich anständig benimmt und höflich fragt. Steht ein unfreundlicher Vollidiot vor mir, der sich nicht vernünftig verständigen kann und aufdringlich mit dem Schein winkt, ginge der garantiert leer aus und bekommt das Zimmer neben dem Parkhaus.

Kann den jemand die Frage von Vegas-Neuling beantworten? Wenn die Angestellten die Kohle behalten dürften, wären sie doch ganz heiß auf die Upgrades und könnten täglich hunderte von Dollar nebenbei verdienen. Ziemlich unwahrscheinlich, wird sicher in die Hotelkasse wandern.

16 Sep 2008 17:53 #18002

Nun auch meine Meinung zu diesem Thema:
Was spricht dagegen, nett und freundlich zu fragen und nen 20er rüber zu schieben?
So doll sind die Einkommen wohl kaum, dass es sich jeder heldenhaft erlauben kann, die Belohnung abzulehnen.
Wenn ich mich freue, soll mein Gönner hinterm Thresen sich auch freuen dürfen.

Mal ganz ehrlich: Ich halte diejenigen, die zu sparsam sind, mehr für ein besseres Zimmer zu zahlen, sich aber über ein kostenfreies Upgrade freuen, das sie nur für ihr leicht schüchternes, aber unglaublich charmantes Lächeln erhalten haben, für ziemlich inkonsequent.

Die Leute leben doch von uns!

Gewinne ich an einem Tisch, wird der Dealer oder Croupier auch nicht abends überglücklich nach Hause laufen und seinen 4 Kindern mit Tränen der Rührung in den Augen von dem netten Gast erzählen, der seinen dicken Gewinn mit einem total bezaubernden Augenaufschlag, dafür ohne einen Dollar Tip zu geben, entgegengenommen hat.

Lächelt ihr auch mit dankbarem Dackelblick die Zimmermädels, den Taxifahrer, die Bedienung im Restaurant an und erzählt zu Hause voller Stolz, wie sagenhaft freundlich das Personal und wie super preiswert der Urlaub doch war?

Leben und leben lassen!

Gruß vom Habicht

16 Sep 2008 19:38 #18003

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

broncojoa schrieb: Eine Tafel Schokolade könnte genau so gut das Symbol sein.

daswäre doch mal ne idee! kostet keine $20, ist aber trotzdem ne nettegeste (...und es gibt da auch keine ordentliche schokolade zukaufen)... ;-)

17 Sep 2008 05:36 #18004

Habicht schrieb: Nun auch meine Meinung zu diesem Thema:
Was spricht dagegen, nett und freundlich zu fragen und nen 20er rüber zu schieben?
So doll sind die Einkommen wohl kaum, dass es sich jeder heldenhaft erlauben kann, die Belohnung abzulehnen.
Wenn ich mich freue, soll mein Gönner hinterm Thresen sich auch freuen dürfen.
Gruß vom Habicht

Naja, das ist ja auch der normale Vorgang, oder?? Es geht doch darum, dass alle Leute meinen, dass man wie ein Geheimagent nen 20 versteckt unter der Kreditkarte rüberschieben muss, möglichst unauffällig schaut und so tut, als ob nix wäre. Und das ist das alberne daran. Der Tipp war doch, freundlich zu fragen, ob die Damen / der Herr war für einen tun kann und wenn ja, kann man ihr ja hochoffiziell und für alle sichtbar einen 20er geben, oder nen 50er, finde ich sogar besser, weil man dann zahlt, was man bekommt. Wenn man auf ne Suite zB. umgebucht wird, sollte vielleicht mehr drin sein, wie wenn sie sagt, sie können mich nur von Parkplatzblick auf Wüstenblick umbuchen...

17 Sep 2008 06:41 #18005

@nibid
hast du schon mal Ghirardelli Schokolade gegessen?
Ein Traum!!!

Gruß
André

17 Sep 2008 07:20 #18006

Roy-Ma-Kai schrieb: Es geht doch darum, dass alle Leute meinen, dass man wie ein Geheimagent nen 20 versteckt unter der Kreditkarte rüberschieben muss...

Nein, Rheuma-Kai, wenn Du den Thread aufmerksam liest wirst Du feststellen können, dass es bei einigen eben in ist, nur nett zu fragen und sich den 20er oder was auch immer zu klemmen.

Gruß Habicht

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019