Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promotions für Juli - ab wann??

Promotions für Juli - ab wann?? 30 Apr 2006 19:55 #18331

• aeg
  • aegs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

ich beobachte nun schon seit einiger Zeit dieses Forum und habe hier schon viele nützliche Tipps erhalten!

Natürlich kenne ich auch schon die Forum Infomation zu den Hotel Promomtions. Im Moment würde mich brennend interessieren, ob hier jemand weiß ab wann man ca. mit so richtigen Knallerangeboten für Striphotels im Juli rechnen kann. Einzelne Angebote sind ja bereits schon vorhanden und ich habe auch schon eins davon genutzt (Aladdin für 59$) aber ich habe noch 12 weitere Nächte offen und werde langsam ungeduldig.......

Natürlich ändert sich das immer wieder, aber evtl. hat ja noch jemand die Erfahrung vom letzten Jahr für diesen Zeitraum und kann mich etwas beruhigen, so dass bald die tollen Angeboten einfliegen werden.

Zur Zeit bin ich noch an Übernachtungen im MGM, Luxor, Wynn, Paris, Mandalay Bay, Mirage oder Cesars interessiert. Vielleicht hat hier ja jemand die Ahnung wann die Hotel Internetseiten von desen Hotels Summer Special anbieten!

Okay, bin ganz gespannt auf Eure Antworten
Gruß und Danke
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2006 21:03 #18332

Hast du dich schon für die promospecials dieser hotels via email eingetragen ?

01 Mai 2006 07:28 #18333

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hallo Achim,
ich würde aus meinen Erfahrungen mal von ca. 8-6 Wochen vorher ausgehen und wie Marc gefragt hat, sich natürlich bei den Hotels für den Newsletter eintragen lassen.
Ansonsten mal auf die einschlägigen Seiten schauen. Du findest hier im gleichen Thread unter Neue Promos einige Links dazu. ( krieg sie einfach nicht reinkopiert heute morgen :mad)
Gruß
Thomas :)

01 Mai 2006 10:50 #18334

Wobei es dieses Jahr im July mit Promos schlechter aussehen dürfte (vor allem in allen Harrahs Hotels und Hotels mit großen Poker Rooms - Caesars, Venetian, TI, MGM, Mirage, Wynn etc).

Von Ende Juni - Mitte August ist die World Series of Poker. Bis zu 8.000 Teilnehmer fürs Hauptevent und noch viel mehr Glücksritter die zwar die WSOP nicht mitspielen aber wegen der Action in der Stadt sind. Ich schätze das gerade die Hotels die für Pokergäste interessant sind nicht unbedingt die großartigsten Promotions bezüglich Zimmerpreisen in der Zeit anbieten müssen.

Falls aber doch jemand in gerade diesen Hotels was von guten Promotions hört - immer her damit ... plane immer noch, ob es diese Jahr nicht doch was mit der WSOP bei mir wird (zumindest für eines der Pre-Events Ende Juni/Anfang Juli).

Shadow

01 Mai 2006 12:06 #18335

@ Shadow
Hast du ein genaues Datum für die Poker-Veranstaltung?

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

01 Mai 2006 13:33 #18336

Die ersten Events der Worldseries beginnen am 25.06. - das sind die kleineren Events von $1.500 - $5.000 Buy-In (insgesamt 37 verschiedene). Das Hauptevent der WSOP mit $10.000 Buy-In dauert vom 28.07. - 10.08. Kurz davor gibt es noch ein H.O.R.S.E (Holdem, Omaha, Razz, Stud) Event mit $50.000 Buy-In (25.-28.07).

Das ganze findet im Rio statt. Voraussichtlich über 200 Poker-Tische an denen bis zu 3 Events parallel laufen (da die Events bis zu drei Tage dauern). Nebenbei noch Satellites und Cash-Game.

Nähere Infos: www.worldseriesofpoker.com/2006wsop.asp

Shadow

01 Mai 2006 13:43 #18337

Danke Slider.
Also ist das/die Tuniere bis zum 20.08. beendet. Da landen wir nämlich in LV. Also kann bis dahin wieder ein Promo ins Haus flattern.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

01 Mai 2006 18:47 #18338

• aeg
  • aegs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure ersten Infos.
Bei den Hotels haben wir uns auf den Promoseiten eingetragen. Leider kommt da nicht wirklich viel bei mir in dem eMail-Postbox an. Naja, mal schaun.

Zu der Sache mit dem Poker-Event. Das liest sich ja nicht wirklich gut, aber andererseits, sind nicht 8000 Leute auf diesem längeren Zeitraum für Las Vegas nicht ehere ein Witz....und das im Hochsommer, wo es nun wirklich nicht die beste Reiszeit ist für Las Vegas? Oder was meint Ihr?

Gruß
Achim

01 Mai 2006 21:04 #18339

Ja, es gibt Conventions die habe ein vielfaches dieser Zahl. Aber hier summiert sich auch einiges: Die Teilnehmer fast x2 weil viele mit Partner und/oder Freunden anreisen. Die Leute die kommen weil man in der Zeit gut Touris und Internet-Qualifier am Poker-Tisch abzocken kann. Und wenn dann noch eine Convention ist (in Vegas ist immer irgendeine Convention)...
Tatsächlich sind es zwischen Mitte und Ende Juli 5 Conventions zwischen 6.000 - 35.000 Gästen.

Bin selber mal gespannt wie es mit den Preisen aussieht - wollte nur vorwarnen, daß zu dieser Zeit was ist :wink:

Shadow

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019