Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur oder Aladdin im November 2006

Excalibur oder Aladdin im November 2006 19 Jun 2006 19:19 #20348

HI,

wir wollen im November in Las Vegas heiraten.
Ich weiss nur noch nicht welches Hotel wir nehmen sollen.
Letzte Jahr waren wir im Luxor und mit hat das Excalibur so gut gefallen....das Aladdin war aber auch nicht schlecht....
Wer weiss, wie es wegen dem Umbau im Aladdin ist, und wie die Zimmer sind ???

LG

Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 20:20 #20349

hallo silke
wenn es vom preis her ähnlich ist, würde ich auf jeden fall das aladdin nehmen!
falls es aber preisunterschiede gibt, dann kann man auch ohne weiteres das excalibur nehmen.

20 Jun 2006 12:06 #20350

Preisunterschied sind 20 € pro Nacht.
Macht das Sinn, das Aladdin zu nehmen ???

20 Jun 2006 12:09 #20351

Das ist Geschmackssache es ist die Frage ist es dir das wert?
Ich persönlich nehme immer das günstigere da die Zimmer ja nicht so eklatant zum Schlafen und Duschen unterschiedlich sind.

Viel Spass
zimmer_r

20 Jun 2006 12:19 #20352

@knaberratte
und ich bin da eher derjenige, der für 20$ unterschied pro nacht, eher zum aladdin tendieren würde... weil ich den unterschied zwischen aladdin und excalibur dann doch so hoch einschätzen würde, dass es mir persönlich die 20$ wert wäre

20 Jun 2006 14:35 #20353

Hallo

Wenn die Bauphase im vorbei ist, würde ich auf jedenfall das Alladdin nehmen. Das Exkalibur hat weniger schöne Zimmer und ist auch einiges älter. Vor allem ist aber die Lage des Alladdin viele besser (fast in der Mitte).

20 Jun 2006 19:03 #20354

Hallo Silke! :id :id :id
Für euren Hochzeitsurlaub solltet ihr schon ein netteres Hotel wählen.
Exkalibur ist ein typisches Durchzugshotel.Oft gebucht für Rundreisen und mit jeder Menge Kids.
Sehr gut aufgehoben ist man im Mandalabay,MGM,aber auch im Treasure Island ,ist aber natürlich auch eine Preisfrage.

Viel Spaß

Vegasbaby
Schaut mal auf die Seite:www.cheapovegas.com

21 Jun 2006 14:17 #20355

danke fuer eure ratschläge....
aber irgendwie fand ich das excalibur total schoen letztes jahr....
und da ich in meinem hochzeitsdirndl wie ein prinzesschen aussehe...wuerde es ja ganz gut passen.... :)

21 Jun 2006 14:29 #20356

@knabberratte
dann hoffen wir aber auf ein bild vor dem excalibur vom prinzesschen in der gallerie :D

08 Aug 2006 09:50 #20357

Hallo, meine Frau und ich waren vor 2 Jahren im Excalibur und waren was die Zimmer angeht sehr enttäuscht. Es war doch ziemlich abgewohnt und sah alls ein bißchen schäbig aus. Seit dem wohnen wir im Aladdin und sind von dem Ambiente und den Zimmern begeistert. Wir sind jetzt wieder im September dort und hoffen dass trotz der Umbaumaßnehmen das Aladdin seinen Charme nicht verloren hat.

Da Ihr ja heiraten wollt, würde ich auf jeden Fall das Aladdin nehmen....das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019