Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erster Trip.

Erster Trip. 23 Jun 2006 12:22 #20654

Hi, wir haben uns recht kurzfristig dazu entschlossen im November vom 5. bis 16.(Flug über Condor ist schon gebucht) nach Las Vegas zu fliegen. Euer Forum hat einen großen Teil dazu beigetragen. Wir lesen hier jetzt seit 2 Wochen das uns die Augen bluten. :D

Ein paar Fragen sind aber trotzdem noch übrig und ein paar werden noch kommen, da es unser erster USA Urlaub ist und dazu noch komplett selbst Organisiert. :O Flug, Hotels, Auto, Hochzeit, da kommt einiges auf uns zu damit alles klappt.

Momentan haben wir uns 2 Hotelkombinationen ausgesucht, wobei wir aufgrund der Kosten die erstere vorziehen. Die Preise sind schon komplett mit Tax in Euro.

5 Nächte Luxor 523€, 2 Nächte Hooters 127€ und 4 Nächte Sahara 214€, also komplett ca 850€. Wenn wir das Sahara gegen das T.I. austauschen wirds direkt 300€ teurer. Was haltet Ihr von dieser Kombination und die wichtigste Frage für mich erst mal ist ob ich die Zimmer jetzt sofort buchen soll oder warten ob sie noch billiger werden??

Danke schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 12:38 #20655

Hi
Du kannst die Zimmer auf der jeweiligen Hotelhomepage jetzt buchen und dann, falls es günstiger wird kostenlos stornieren und neu buchen.
Bei der Buchung wird der Preis für eine Nacht als Deposit von deiner Kreditkarte abgezogen und bei Stornierung rückgebucht.
Hat bis jetzt immer funktioniert.
Ich würde mich bei allen Hotels die dich interessieren für den Newsletter anmelden dann bekommst du automatisch die neuesten Aktionstarife.
Und hier im Forum bei den Promos schauen.

23 Jun 2006 12:40 #20656

Hallo Blue Ninja ZX 9,
erstmal willkommen im Forum.
Ist das die Reihenfolge wie Ihr die Hotels besuchen wollt?
Ich persönlich bin kein großer Freund vom Sahara, siehe dir mal den Preis vom Gold Coast für diese Zeit an, finde ich persönlich in der Preislage schöner. Aber das ist halt alles subjektiv.
Die Zimmer kannst Du buchen und wenns billiger werden sollte kannst Du im Hotel anrufen, dann bekommst Du den besseren Preis musst Du nur dauernd beobachten.
Kennst Du Travelaxe? Da kannst Du Dir einen Überblick über die meisten Internetanbieter verschaffen und dann z.B. in den Coast Hotels halten die immer den Preis eines Internetanbieters.

Viel Spass
zimmer_r

Wenn fragen sind immer her damit.

23 Jun 2006 12:55 #20657

Hi Blue, ich war schon im Luxor und Sahara. Im Hooters noch nicht. Das das TI (übrogens mein Lieblingshotel auf dem Strip vom Preis-/Leistung) erheblich teurer ist als das Sahara hat seine guten Gründe - das TI hat einen super SPA Bereich (Massage, Sauna etc.), das Sahara hat keinen Spa (finde ich wichtig, gerade im Nov. wenn das Wetter schlecht wird).
Luxor ist ok. Ich buche ebenfalls meist auf der Homepage der Hotels oder bei; www.expedia.de oder www.bookvegas.com - ich würde aber noch warten, da Nov. keine Haupsaison ist und es sicherlich 2-3 Wochen vor Abflug billiger wird - oftmals gibt es in so einer Zeit auch Promos. Letztes Jahr gab es das Venetian unter der Woche für $ 100,- (leider nicht in meiner Zeit...)

Viel Spaß in Vegas :)

23 Jun 2006 13:03 #20658

Das ging ja schnell.

Wir haben uns glaub ich schon für ganz Las Vegas für die Newsletter angemeldet :wink:
Die Reihenfolge sollte schon so bleiben, da das Luxor zb. für die 4 Nächte in der zweiten Woche 644 €kostet und das Hooters am Wochenende einfach supergünstig ist. Anscheinend war auch noch keiner von euch dort , dann haben wir auch was zum Forum beizutragen wenn wir wiederkommen. Ich hab mir hier ne Tabelle angelegt mit den Hotelpreisen für die 3 Zeiten und verstehe deren Preispolitik mal gar nicht.

Mit den letzten 4 Tagen sind wir uns auch noch nicht so sicher. Vielleicht wird ja das Auto billiger als geplant, dann legen wir das auf die Hotels auf und es wird vielleicht doch noch das T.I.
Dann werde ich das Luxor und das Hooters wohl heute noch buchen. Dann sind wir wenigstens auf der sicheren Seite.

Das Gold Coast liegt aber wieder abseits vom Strip und das Sahara wenigstens etwas drin. Abseits sind wir ja schon mit dem Hooters.

23 Jun 2006 13:09 #20659

Hallo Blue ...

das Hooters ist nur paar Meter vom Strip nicht schlimm.

Das Gold Coast ist auch nicht schlimm fahren alle paar Minuten kostelose Shuttelbusse zum Barbary Coast, das miiten auf dem Strip ist, neben dem Sahara ist nichts ok da ist die Monorail und der Trolley aber es ist schon ganz schön weit weg vom eigentlichem Leben.

Gruß
zimmer_r

23 Jun 2006 13:11 #20660

@blue
ich kann dir dann nach meiner rückkehr im september sagen, wie das hooters war.

betreffend sahara: ist natürlich eine preisfrage, aber das TI fand ich schon genial.

23 Jun 2006 13:12 #20661

@ Roxette

In unserer zweiten Woche muß irgendwas los sein da unten. Fast jedes Hotel ist in der Zweiten Woche für 4 Nächte teurer als in der ersten für 5 Nächte obwohl es die gleichen Tage sind. Immer Sonntags angefangen.
Deswegen hab ich ein bischen Angst bis kurz vorher zu warten. Hinterher gibts nix mehr oder es wird noch teurer wenn die merken der Ansturm wird größer.

23 Jun 2006 13:17 #20662

:D Noch einer der sich von den Hooters Girls hat hinreißen lassen. :D

Sahara ist auch nicht grade unser Traumziel dort unten, aber irgendwie müssen wir auf die Kohle achten, da es doch immer mehr wird mit den Kosten. Wir wollen ja nicht da unten auf auf jeden Cent achten sondern was erleben. Immerhin sind die Hotels ja hauptsächlich zum schlafen da.

23 Jun 2006 13:36 #20663

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Ninja,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Wie Vegascrew schon schrieb, kannst Du die Häuser jetzt buchen und dich bequem zurücklegen und die Preise beobachten. Da Du kurz vorher stornieren kannst ist es wirklich kein Problem bei günstigeren Angeboten umzubuchen.
Ich empfehle dir auch das Programm Travelaxe (kannste hier kostenlos runterladen www.travelaxe.com ). Mit dem Programm und den HPs der Hotels hast Du alles im Griff.
Gruß
Thomas :)

23 Jun 2006 14:08 #20664

Hab gerade das Luxor für 579$ gebucht, somit sind die ersten 5 Nächte sicher. :cool

Travelaxe probier ich dann auch mal aus, danke.

Durch Travelaxe sehe ich auch warum die 2. Woche teurer ist. Da findet die Global Gaming Expo statt. 27000 werden erwartet.

23 Jun 2006 16:27 #20665

Hi !!
Habt ihr die Hochzeit auch schon gebucht oder wollt ihr das vor Ort machen ???
Und wann soll denn geheiratet werden ???
Wir heiraten am 11.11.06

Liebe Grüße

24 Jun 2006 08:59 #20666

Die Hochzeit ist noch nicht gebucht, wir suchen uns noch eine Chapel aus und schätzen mal das wir den 9. oder 11. nehmen.

24 Jun 2006 09:03 #20667

Hallo,
wir haben letztes Jahr in Vegas geheiratet und auch alles alleine organisiert.
Meine Tipps waeren jetzt: Zur Hotel-Buchung, wir haben im Internet nachgesehen, wie die Preise sind und dort angerufen. Da die Preise z.B. bei Expedia.de weit unter den Preisen von der Hotelhomepage liegen. Auf jeden Fall hat diese Variante immer funktioniert und Zimmer waren dann auch auf einmal frei, obwohl auf der Homepage ausgebucht steht. Also das sind die Erfahrungen, die wir gemacht haben.
Fuer die Hochzeit kann ich euch nur raten, direkt bei den Chapels zu buchen, da uns damals aufgefallen ist, dass deutsche Anbieter fast das doppelte verlangen, als die Chapels selber.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen....

gruesse

Berlin-Girl

24 Jun 2006 13:22 #20668

Hi, Berlin Girl

Also ich habe festgestellt das Expedia und andere eigentlich genau den gleichen Preis haben wie die Homepages selber wenn man Tax dazurechnet und auf Euro umrechnet. Manchmal 10 oder 20 Euro weniger pro Woche. Aber da ich hier schon öfters gelesen habe das einige Probleme hatten wenn sie über Expedia gebucht hatten wie die Buchung konnte nicht gefunden werden oder so bleibe ich wohl lieber bei den Homepages. Habe in der Richtung so ziemlich alles verglichen. Luxor zb. 5 Nächte bei Expedia 530€. Homepage 580$ + tax sind ca 525€ und dann ist kostenloses stornieren möglich.
Die Chapel werden wir auf jeden Fall über die Homepage buchen, was die deutschen Anbieter verlangen ist ja schon nicht mehr schön.

24 Jun 2006 15:15 #20669

Herzlich Willkommen im Forum Blue Ninja und Berlin-Girl !

Ich hatte bisher auch nie Probleme wenn ich direkt über die Homepage gebucht habe BN. Das hat auch immer geklappt wenn ich mal etwas stornieren musste.

Dieses mal (im August ist es wieder soweit) habe ich allerdings alles übers Reisebüro hier gebucht, und im Preisvergleich war das sogar ziemlich gleich gut.

Viel Spass im Forum ihr beiden! :rose

LG
Moni

24 Jun 2006 15:39 #20670

@berlingirl
über die hotelhomepage kannst du problemlos stornieren, über die anderen anbieter meist nicht

25 Jun 2006 07:49 #20671

@Blue Ninja ZX 9, morningstar, pdavino

Halloele,

ich glaube, ich hab etwas verwirrend geschrieben, siehe oben :D.
Ich probier es nochmal.
Also wir checken erst die Preise, nehmen dann das guenstigste Angebot und rufen direkt beim Hotel an. Da koennen wir dann gleich sagen: Hallo bei dem Anbieter bekommen wir so und so ein Angebot und meistens halten dann die Hotels mit und stornieren kann man dann auch problemlos.
Sorry, nochmal wenn es etwas unverstaendlich rueber gekommen ist.

Gruesse

Berlin-Girl

25 Jun 2006 08:06 #20672

Hallo,

ja genau so mache ich es auch

Gruß
zimmer_r

25 Jun 2006 08:46 #20673

Hallo.
Buche kurzfristig Flug nach Las Vegas bei Condor.
Von hier Tel. Reservierung Hotel in Las Vegas. Mietwagen Buchung kurzfristig.
hier in Deutschland.
Bisher immer OK.

Jeder macht es halt anders.
:) :) :) :) :)

Xando

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019