Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bester Pool?

Bester Pool? 24 Jun 2006 13:11 #20712

Welches Hotel findet ihr hat den besten Pool?

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2006 13:27 #20713

Hi Chris,

ich kenne ein paar Pools wie vom Rio, Excalibur, Flamingo, Ballys, Imperial Palace, Motel 6, Paris, Mandalay Bay, Venetian, TI, Riviera und Hyatt Regency Lake Las Vegas. Von diesen Erfahrungen kann ich Dir sagen war der/die schönsten Pools im Hyatt -richtige Schwimmingpools ! Am Strip war mit Abstand der schönste das Wellenbad vom MB, allerdings total crewded wie die Amis sagen. Der Pool vom MB ist schön tief- richtig zum schwimmen geeignet- und im hinteren tiefen Bereich auch kein Problem. Vorne wo die Wellen ankommen, ist der Teufel los.
Wenn es Dir nicht so auf die Tiefe des Pools ankommt und Du auch nicht so schwimmen willst, sondern mehr zur Abkühlung reingehen willst, dann finde ich die Pools vom Rio und vom Flamingo ganz toll. Sind halt mit Wasserfall etc. sehr schön auch fürs Auge.
Total mies fand ich den Pool vom Excalibur und schmuddelig vom Paris. Sooo, nun hast Du die Qual der Wahl :D

24 Jun 2006 13:34 #20714

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Nun ja Chris,
da ich bei meinen Bewertungen die Poolbar mit einbeziehe liegt für mich ganz klar das Mirage vorn :cool.
Ansonsten kommt das Statement von Siegi hin.
Gruß
Thomas :)

25 Jun 2006 17:27 #20715

Hallo Chris,

ich finde den Pool des Mirage absolut super! Die Anlage ist sehr schön, groß, viele Palmen, Wasserfälle am Pool und nicht zu toppen - wie Tom schon schrieb - die Pool-Bar!

Ansonsten ist der Pool des Mandalay Bay sicher cool wegen Strand und Wellen.

Und abseits vom Strip habe ich gehört soll der Pool des HardRock-Hotels super sein! Ich war noch nicht dort, aber das Hotel steht für den nächsten Vegas-Trip ganz oben auf meiner Liste wegen der Poollandschaft!

Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

25 Jun 2006 20:07 #20716

Pool - mässig kann ich noch nicht so viel sagen, ich war halt meistens im NY NY aber diesen Sommer werde ich den Pool vom Caesars und vom Monte Carlo ausgiebig testen :D

Ich kann nur soviel sagen; die Drinks die man an der Poolbar vom NY NY bekommt sind super lecker und fein, aber es gibt kaum Schattenplätze dort, und der Poolbereich ist nicht all zu gross...

LG
Moni

25 Jun 2006 20:11 #20717

Vielen Dank für eure Tipps!

26 Jun 2006 14:47 #20718

Für mich ist immer noch der beste Pool ist im Caesars. Der zweitbeste ist im Mandalay. Danach kommt der Pool im Bellagio. Bin schon ich vielen Hotel (sicher 15 verschiedene) gewesen. Vorallem wenn man alles berücksichtigt: (den Pool, die Umgebung, der Service oder was auch wichtig ist, wie schnell ist man im Zimmer vom Pool aus ist, oder auch ob es immer genug Platz hat, auch wenn man erst am Nachmittag kommt - usw,)

Viele Grüsse aus der Schweiz

Franco

26 Jun 2006 15:46 #20719

itwing99 schrieb: Vorallem wenn man alles berücksichtigt: ( [...] wie schnell ist man im Zimmer vom Pool aus ist [...] )

Nach diesem Kriterium ist der Pool im Hooters (ehem. San Remo) der einzig wahre. Da kann man direkt am Pool wohnen; Zimmer ähnlich den Manors im Circus Circus.

gruss timmi

26 Jun 2006 16:15 #20720

Hi Franco

Sag mal wie ist den das im Caesars; hat es dort auch Schattenplätze? Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit wie ich schon raus gefunden habe :(

Wir sind diesen Sommer zum ersten mal im Caesars einquartiert, daher bin ich natürlich etwas neugierig. :D

LG
Moni

26 Jun 2006 17:07 #20721

Nach diesem Kriterium ist der Pool im Hooters (ehem. San Remo) der einzig wahre. Da kann man direkt am Pool wohnen; Zimmer ähnlich den Manors im Circus Circus.

gruss timmi

Oh... dann muss ich wohl im September mal meinen Charme an der Rezeption spielen lassen... so einen will ich haben ;-)

26 Jun 2006 18:03 #20722

pdavino schrieb: Oh... dann muss ich wohl im September mal meinen Charme an der Rezeption spielen lassen... so einen will ich haben ;-)

Das dürfte gar nicht so schwer sein, denn das sind die günstigeren (billigeren) Zimmer. Aber eine Freundin von uns war davon im letzten Jahr ganz begeistert.

Ich stelle mir das gerade an der Rezeption vor: 20 Dollar rüberschieben und dabei um einen Downgrade betteln. ;) Das dürften die dort selten erleben ...

gruss timmi

26 Jun 2006 18:17 #20723

@Timmi

*lol*.... zumal ich zuvor extra den teueren upgrade mit Stripview bezahlt habe :D :D :D
ne, dann lass ich es lieber... hörte sich so an, als ob das die teureren zimmer sind...
danke für den tipp!

27 Jun 2006 07:50 #20724

morningstar schrieb: Hi Franco

Sag mal wie ist den das im Caesars; hat es dort auch Schattenplätze? Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit wie ich schon raus gefunden habe :(

Wir sind diesen Sommer zum ersten mal im Caesars einquartiert, daher bin ich natürlich etwas neugierig. :D

LG
Moni

Hoi Moni

Schattenplätze sind rar, aber am Venus Pool hinter den riesigen Säulen gibt es fast immer Schatten. Am Morgen oben am VenusPool und am Nachmittag auf der linken Seite und vorne. Im Sommer ist es ja fast 50 Grad, da ist es am besten man ist immer im Wasser.

Übrigens gegen leichte Rötungen der Haut nach dem Sonnenbaden gibt es in allen Shops in LAS diese grüne Aloa Vea Lotion, sieht zwar echt gift-grün-schrecklich aus, aber die ist die Beste die kenne. Das ist immer das erste, das wir kaufen, wenn wir drüber sind (das ist ja seit fast 25 Jahren, fast jedes Jahr). Das beste ist natürlich keinen Sonnenbrand zu kriegen (Schutzfaktor 10000+), aber es ist schnell passiert, dass man kleine Rötungen kriegt.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Franco

27 Jun 2006 07:58 #20725

Hi Franco

Besten Dank für die Beschreibung!

Danke auch für den Tip wegen der Aprés Solair, nur ich bin nicht das Problem sondern meine Schwester welche eine Sonnenallergie hat. Aber sie mag Vegas viel zu gerne um sich davon abhalten zu lassen hin zu gehen.

Meistens sucht sie den Schatten oder geht halt nicht so häufig oder lange an den Pool, aber eben im NY NY gibt es so gut wie gar kein Schatten.... Deswegen die Frage wie das bei Caesars ist :cool :D

LG
Moni

27 Jun 2006 08:01 #20726

Gefällt das MGM Pool eigentlich gar niemand?

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Jun 2006 08:02 #20727

morningstar schrieb: Hi Franco

LG
Moni

Nachtrag,

Wenn du ins Caesars gehst, unbedingt die Zimmer im Palace Tower nehmen (das ist der grosse Palast den man von überall sieht) oder wenn es finanziell drin liegt, dann der neue Augustus Tower. Da waren wir letztes Jahr drin und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind aber genau gleich gross wie die im Palace Tower.
Auf keinem Fall sich in das alte Caesars verfrachten lassen. Auch wenn du das einfache Zimmer gebucht hast, einfach nach Update fragen. Letztes Mal haben wir ein Update auf den Augustus Tower für 50$ gekriegt. Wenn man bedenkt, das das Zimmer zwischen 300-600$ kostet waren wir sehr zufrieden. Vorher immer die Zimmer anschauen und nur die akzeptieren die den Blick auf den Pool haben oder aufs Bellagio, je nach dem in welchem Tower man ist.

Viele Grüsse

Franco

27 Jun 2006 08:04 #20728

Hallo,

schattenplätze gibt es reichlich im MGM Pool. Deswegen ist der auch mein Favorit.
Die Creme heist Banana Boat Soothing After Sun Gel with Pure Aloe Vera

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Martin

27 Jun 2006 08:07 #20729

Flati schrieb: Gefällt das MGM Pool eigentlich gar niemand?

Hallo

Der Pool ist ok, aber viel zu weit weg von den Zimmern. Ein halbe Weltreise wenn man Pech hat. Ich wiederhole mich, aber im Caesars kann vom Palace Tower fast direkt zum Pool (5 Meter).

Viele Grüsse

Franco

27 Jun 2006 08:09 #20730

Oh Schreck dieses Gel sieht ja wirklich grausig aus :O kein wunder vergeht es da dem Sonnenbrand einem weh zu tun :wink:

@Franco, dass mit den Towern werd ich mir merken! Danke!

LG
Moni

27 Jun 2006 08:25 #20731

morningstar schrieb: Oh Schreck dieses Gel sieht ja wirklich grausig aus :O kein wunder vergeht es da dem Sonnenbrand einem weh zu tun :wink:

@Franco, dass mit den Towern werd ich mir merken! Danke!

LG
Moni

Ich habe ja gesagt: gift-grün-schrecklich, aber es hilft.

Übrigens, habe für mich und meine Frau gestern einen Businessflug von ZRH nach LAS mit Delta gebucht. Ich mache meine Ferien in Las Vegas vom 16.08.06 bis 04.09.06. Ganze 20 Tage Las Vegas. Das ist auch für mich neuer Rekord.

Viele Grüsse

Franco

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.