Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Monte Carlo oder Aladdin

Hotel Monte Carlo oder Aladdin 03 Jul 2006 10:11 #21131

Hallo

Vom 16.08.06 bis 04.09.06 habe ich Urlaub in Las Vegas. Suppppi!!!!

Vom 28.08.06 bis 04.09.06 habe ich im Bellagio gebucht. Das steht schon fest.

Das Problem ist das Hotel vom 16.08.06 bis 28.08.06. Eigentlich wollten wir in Aladdin übernachten, aber weil da umgebaut wird, ist mir das Risiko zu hoch. Daher wollen wir eigentlich im Monte Carlo übernachten.

Gibt es neueste Feedbacks von euch, die in den letzten 1-2 Woche im Aladdin übernachtet haben, wie es dort aussieht?

Vielleicht schwenken wir noch um. Das Hotel gefällt uns besser als das Monte Carlo.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Franco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2006 23:35 #21132

@Franco

Ich komme soeben zurück vor Ort und würde Dir vom Aladdin für den Moment abraten. Zwar habe ich vor meiner Abreise noch irgendwo geschrieben, dass man von den meisten Umbauten in Vegas als Gast nicht viel mitbekommt. Beim Aladdin scheint mir das aber im Moment nicht der Fall zu sein, da die ganze vordere Aussenfassade aufgerissen ist und man schon durch eine Baustelle ins Hotel rein muss. Im Moment sind also die grossen Umbauten dran und ich würde das Monte Carlo wählen, obwohl das auch neben 2 Grossbaustellen liegt.

Gruss

Markus75.

08 Jul 2006 02:27 #21133

@itwing99, ich habe Ende April 4 Nächte im Monte Carlo gewohnt (Monaco Suite) und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Baustelle war damals auch schon da und wir haben keine Lärmbelästigung gehabt. Es kommt aber sicherlich darauf an, in welche Richtung man das Zimmer hat. Wir hatten das Zimmer Richtung Strip. Die Fotos von dem Zimmer kannst Du in meinem Reisebericht sehen.

08 Jul 2006 07:01 #21134

Hallo Franco,

komme auch gerade aus Vegas wieder. Wenn du dir das Aladdin und MC zur Auswahl genommen hast, dann hat Markus75 recht. Zur Zeit würde ich auch nicht das Aladdin buchen. Vorallendingen bei 12 Nächten würdest du dich schwarz ärgern.

......auch verheiratet

08 Jul 2006 08:40 #21135

Hey Markus welcome back! :wink: Wie gehts Dir? Ich hoffe Du hattest eine geniale Zeit in Vegas!

Franco, wir sind zur selben Zeit in Las Vegas, und in der Zeit vom 24.-28.08 sind wir im Monte Carlo :wink: wer weiss vielleicht trifft man sich ja ma :cool

LG
Moni

08 Jul 2006 18:27 #21136

@Moni

Yes, war genialer Ausflug in die Wüstenmetropole. By the way, der Belair-Direkt-Flug war wirklich sehr angenehm, vor allem Retour da die Maschine nur zu 1/2 besetzt war (Erstflug und die meisten blieben halt mehr als nur 1 Woche in Vegas/San Francisco).

Gruss

Markus75.

10 Jul 2006 09:48 #21137

Hoi zäme

Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt im MonteCarlo gebucht und schaue dass ich möglichst Zimmer zum Strip bekomme.
Merkt man etwas vom Baulärm in der Pool-Area?

Viele Grüsse

Franco

10 Jul 2006 10:09 #21138

@Franco

wir sind wenige Tage vor Dir im Monte Carlo, zumind. habe ich 4 Tage gebucht. Falls wir uns nicht doch noch umentscheiden, werde ich hier posten, falls das MC zu sehr vom Baulärm betroffen ist. Ich bin auch wegen der PoolArea ein wenig besorgt.

Siegi

11 Jul 2006 21:56 #21139

Bietet das MC eigentlich WLAN bzw Internet Access für das Notebook?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019