Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suite: welche buchen?

Suite: welche buchen? 09 Jul 2006 17:00 #21473

Servus,

ich habe zwei neue Termine ins Auge gefasst (entweder 23-30.11 oder 03-10.12) und möchte diesmal eine Nummer höher schlafen. ;) Ich habe bereits diverse Preisabfragen gemacht und dabei festgestellt das es ja verdammt viele Varianten und auch starke Preisunterschiede gibt. Z.B. im TI eine Petite Suite für nur 650 USD die Woche. Das klingt verdammt günstig - Nachteile?

Ich möchte nicht mehr als 1500 USD ausgeben (7 Tage), WLAN und eine tolle Aussicht sind Mindestvoraussetzung.

Gruss und danke für Tipps,

Polli

Btw, ich schaue in der Suche etwas rum. Also bitte keine internen Links & Hinweise. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 18:02 #21474

Schließe mich da mal an...

Bleibe höchstwahrscheinlich vom 19.11 - 30.11 :D und denke mal max. 2000 $ sollte es sein. Stripview sollte schon sein :D aber WLAN muss nich, da würde meinem Schläppi auch nen normalen I-Net Anschluss reichen.

Ich bin immer wieder überrascht, das verschiedene Anbieter sowohl beim Flugpreis als auch beim Hotel, obwohl das jeweilige Angebot 100% identisch ist, teilweise horende Unterschiede zu wege bringen.

Auch ganz viel Danke von mir

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

09 Jul 2006 18:18 #21475

Es gibt Suiten und Suiten! Für den Preis würde ich euch das Venetian ans herz legen! Meldet euch für den Newslette an, dann kriegt ihr Topangebote!

Gruss
Chris

09 Jul 2006 21:36 #21476

Im TI hatte ich mal eine Petite Suite (hat zu dem Zeitpunkt 149$ gekostet) und war mehr als genial, allerdings hatte ich damals keine Laptop dabei und weiss nicht, wie es mit WLAN im TI ist. Aber das Zimmer war genial und es war StripView.

Wenn aber das Venetian wieder seine 129$ Promotion hat, dann würde ich natürlich das Venetian nehmen, da diese Suiten noch mindestens eine Klasse höher sind. Zum Vergleich meine beiden Suiten im TI und Venetian. Im Venetian ist Hispeed Internet inklusive.

TI: Die ersten 3 Bilder
Venetian: Das Bild rechts

10 Jul 2006 06:15 #21477

Also ich habe auch schon in diversen Suiten übernachtet, bin da allerdings etwas anderer Meinung.
Wenn Ihr ne Suite in nem Standart Hotel bucht, so ist das schon etwas besonderes, man hat meistens Jacuzzi oder so manch andere Annehmlichkeiten. Auch ich war im Venetian in der Bella Suite, okay tolle optik aber, kein Jacuzzi, Raumaufteilung war auch nicht so prall, etc. also ich würd dem Venetian ne Suite im TI, Ballys o.ä. vorziehen. Im Venetian bist Du eben nur einer wie alle, da die keine normalen Zimmer haben. Da ist ne Suite in nem kleineren Hotel schon was besonderes.

Gruß Sly :cool

10 Jul 2006 06:45 #21478

Da muß ich mich jetzt Sly anschließen. Haben auch ne Suite im Venetian gehabt. Ich glaube es war zu einem Promopreis von 149$. Aber nochmal muß ich die nicht haben. In nem anderen Hotel ist ne Suite schon was besonderes, im Venetian ist es Standard.

10 Jul 2006 07:25 #21479

Hi, also ich war schon im normalen Zimmer von The Hotel at Mandalay Bay hier ist das normale Zimmer bereits eine Suit - und was für eine ! Ausblick auf das Luxor und dem Strip, wir waren in einer der obersten Etage (nicht ganz oben), man hat zwei Zimmer, Wohn- und Schlafzimmer, sowie ein geniales Bad mit sep. Dusche, war nicht billig aber SUPER !

Viel Spaß, next stay; 12/10 - 22/10, TI.

10 Jul 2006 09:22 #21480

Roxette schrieb: Hi, also ich war schon im normalen Zimmer von The Hotel at Mandalay Bay hier ist das normale Zimmer bereits eine Suit - und was für eine ! Ausblick auf das Luxor und dem Strip, wir waren in einer der obersten Etage (nicht ganz oben), man hat zwei Zimmer, Wohn- und Schlafzimmer, sowie ein geniales Bad mit sep. Dusche, war nicht billig aber SUPER !

Hmhh- wir waren auch schon im MB, aber unser StandardRoom (tolles Zimmer !) bestand nicht aus 2 Räumen. Das dürfte schon ein upgrade gewesen sein.

Venetian ist auf den ersten Blick beeindruckend, aber ich glaube nicht so das, was Polli sich vorstellt. Obwohl es auch da bestimmt Unterschiede zwischen den Suiten gibt !

Bei den Amis lese ich immer wieder, dass einer der großen Preisunterschiede für Suiten auch mit deren Zustand zusammenhängt. Befindet sich die Suite (oder aber auch der Standardroom) in einem Teil des Hotels, das renovierungsbedürftig ist = etwas verwohnt, dann werden die Räumlichkeiten günstiger abgegeben.

Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht beitragen, da ich ausser noch der Rio Suite keine kenne.

Gruß
Siegi

10 Jul 2006 09:54 #21481

@Siegi,
The Hotel@MB nicht mit dem MB verwechseln, The Hotel hat nur Suiten, das MB hat auch normale Zimmer!

10 Jul 2006 10:06 #21482

@Slider- da habe ich nicht richtig aufgepasst. Sorry. The HOTEL hatte ich überlesen. Danke.

Gruß
Siegi

10 Jul 2006 13:25 #21483

Slider hat es richtig festgestellt, The Hotel gehört zum MB. ist aber der sep. Block neben dem MB. Kleiner Tower recht daneben.... Ist echt genial ! :)

10 Jul 2006 14:19 #21484

Roxette schrieb: Slider hat es richtig festgestellt, The Hotel gehört zum MB. ist aber der sep. Block neben dem MB. Kleiner Tower recht daneben.... Ist echt genial ! :)

Aha?!? Ich dachte immer, das wären mehrere der oberen Etagen im MB selbst.

gruss timmi

10 Jul 2006 15:24 #21485

Bild 1: Mandalay Bay

Bild 2: The Hotel

In den oberen Etagen des MB befindet sich das Four Seasons!

10 Jul 2006 15:32 #21486

Slider schrieb: In den oberen Etagen des MB befindet sich das Four Seasons!

Ach ja [vor den Kopf klatsch], danke! Die habe ich verwechselt. Jaja, die Hitze ... :roll: :D

gruss timmi

10 Jul 2006 15:34 #21487

Macht ja nix, mir is auch warm!!! :D :D :D

10 Jul 2006 15:46 #21488

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Da hilft nur ein eiskaltes ................ :think :think :think......na was denn wohl :conf :conf

10 Jul 2006 15:50 #21489

LEITUNGSWASSER :D :D :D

10 Jul 2006 15:59 #21490

Also Tom, das is nu aber nich fair!!!!

Und für Flati ne Milch!!!! :wink:

10 Jul 2006 16:23 #21491

Also ich kann die Suiten im THE HOTEL @ MANDALAY BAY ( ich schreibs zur Sicherheit mal groß :D ) auch nur empfehlen. Wir hatten soagr eine Cornersuite bekommen, wo man in zwei Richtungen glotzen konnte. Der Preis lag damals bei ca. $120 (eigene HP), selbst die Damen am Check-In staunte über diesen Preis. Zimmer riesig, Flatscreens, endlich mal ein schönes Design, denn diese typsich amerikanischen Luxusdesigns kriegt man ja überall, also überall dieses Gold, diese gedeckten schweren Farben ... Da mach das THE HOTEL schon was her. Meine Frau war auch vom Spa dort sehr angetan ...

Auch schöne Zimmer: Mirage Tower Deluxe Room. Von der Grüße her zwar keine Suite, aber auch nicht gerade klein und privater Lift in den 24. und 25. Stock. Wir haben nie lange auf einen Aufzug warten müssen. Ach ja, nur King beds.

Gruß, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jul 2006 18:49 #21492

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Sly,
wieso nicht fair :conf
hast Du sowas etwa nicht im Kühlschrank :think
Ich komme hier leider nicht an den Stoff ran und muss mich mit saarländischem Wasser begnügen :wink: :D

Apropos......FLATI........wo steckt der Kerl denn :conf :conf
hab schon mehrere Tage nix mehr gelesen von Ihm :think
Claus bitte melden.........................

Gruß
Thomas :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019