Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: In - Room - Safe im New York New York

In - Room - Safe im New York New York 18 Jul 2006 14:40 #21867

Hi ihr alle :appl !

Wer von Euch war denn schon mal im New York New York und
kann sich sicher noch erinnern, das sein Zimmer einen Safe hatte ?

Oder haben die nur einen Gemeinschaftssafe bei der Rezeption ?

Danke und Gruß ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2006 15:32 #21868

Hi Slotty!

War jetzt bereits 3 mal im NYNY und in allen 3 Zimmern hatte es einen Safe. Ist also kein Problem.

Moni

18 Jul 2006 16:00 #21869

@bangoli - Stimmt! Der Beitrag von pdavino ist vollkommen überflüssig da er nicht weiterhilft. Allerdings ist Dein Geflame noch unützer :D

@topic - Wir waren auch schon im NYNY. Ist allerdings schon lange her, aber da gab es auf dem Zimmer einen kleinen Safe.

take care
doodie

18 Jul 2006 21:46 #21870

@bangoli
Wie Du siehst, wurde auch der nichtsaussagende Beitrag des Moderators darüber gelöscht. Dies deshalb, weil er tatsächlich nichtsaussagend war, da gebe ich Dir recht.

Ich habe eine Bitte an Dich, bangoli:
Du hast nun schon einige Beiträge geschrieben, aber Du hast Dich noch immer nicht angemeldet. Warum mich das stört? Ganz einfach: Weil ich Dir gerne schon öfters eine PM geschickt hätte.

Du hast schon sehr informative und gute Beiträge geschrieben, aber es waren auch ein paar darunter, die meines Erachtens auf persönlicher Ebene provozierend gewirkt haben - wie gesagt - meines Erachtens.
Um dies nicht öffentlich ausdiskutieren zu müssen und Beiträge nicht einfach löschen zu müssen, hätte ich Dir gerne einfach eine PM zukommen lassen und zwar einfach nur um Dir zu sagen, wie es bei mir ankommt.

Deshalb wäre es einfacher, wenn Du Dich anmelden würdest.
Muss ja nicht alles gleich in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, wie gesagt, Du hattest wirklich auch schon sehr informative Beiträge.

Bitte fange jetzt auch nicht gleich eine grosse Diskussionsrunde darüber an, ob dies nun richtig ist oder nicht. sondern melde Dich einfach an und schreib mir eine PM wenn Du nicht einverstanden bist mit meiner Meinung.

Und als Info: Wenn Du nicht mehr Mitglied sein möchtest, dann sende uns eine Info, entweder an die Mods oder an Toni als Admin, und wir löschen Dich
Lieber Gruss
Pasquale

18 Jul 2006 22:01 #21871

@pdavino - 100 Punkte und Respekt! :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019