Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Email-Adressen von Hotels???

Email-Adressen von Hotels??? 24 Jul 2006 21:10 #22248

Hallo allerseits,

ich hatte heute auf der Homepage vom Flamingo gesehen, dass diese 2 Hot Deals für Ende August/Anfang September im Angebot haben.

Da ich bereits für diesen Zeitraum gebucht habe, wollte ich eigentlich per Email nachfragen, ob ich trotz bereits erfolgter Buchung noch in den Genuß der Hot Deals kommen könnte ..... nur leider habe ich trotz intensivem Suchen nirgendwo auf der Homepage eine Email-Adresse finden können? Bin ich also einfach nur blind oder kann man da wirklich nur anrufen?

Nun, ich habe dann natürlich dort angerufen und den Hot Deal noch für 3 Tage bekommen, aber da ich ca. 15 Minuten in der Warteschleife hing waren die Telefonkosten wahrscheinlich höher als die Ersparnis :O

Anyway ..... vielleicht bleiben ja doch noch ein paar Buck$ als Ersparnis ...

Cheerz
G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 21:22 #22249

Hm,

CallbyCall - schon mal von gehört? Da zahlst du nur ein paar Cent pro Minute. :)

Ansonsten einfach oben auf Customer Service klicken:

www.harrahs.com/CustomerService ?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 05:23 #22250

Hi Polli,

von CbC hab ich schon mal gehört :), aber ehrlich gesagt noch nie praktiziert und ich wollte jetzt auch nicht erst lang nach dem günstigsten Anbieter suchen.

Auf der CustomerService-Seite bin ich gewesen, aber eine Email-Adresse habe ich dort trotzdem nicht gefunden. Nun ja, vielleicht hilft ja wirklich ein Besuch beim Optiker.

Cheerz
G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 05:34 #22251

Hi G.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!

Ne ich denk nicht das Du nen Optiker brauchst :cool Ganz unten auf der Customer Service Seite kann man auf send us an email klicken. Aber ne sichtbare Email Adresse findest Du wirklich nicht :wink:

Also dont worry und spar Dir den Optiker - für ein paar Games oder sonst was in Vegas :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 05:59 #22252

Hi

Ich weis nicht wie es ist wenn es um Rooms geht aber bei allen anderen Anfragen reagiert Harrahs fast gar nicht auf das Formular auf der HP. Hatte mal eine Frage wegen der WSOP und bis heute nichts gehört.

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 06:24 #22253

rollercoaster schrieb: Hi

Ich weis nicht wie es ist wenn es um Rooms geht aber bei allen anderen Anfragen reagiert Harrahs fast gar nicht auf das Formular auf der HP. Hatte mal eine Frage wegen der WSOP und bis heute nichts gehört.

Gruss
RC

...die Männer von Harrahs sind die Sparweltmeister, daher haben sie bei den Spielern in Las Vegas auch nicht den allerbesten Ruf. Sowas dürfte bei einem solchen Unternehmen nicht passieren, das so eine Anfrage einfach gar nicht beantwortet wird, aber kann es mir nur zu gut vorstellen das es so läuft...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 07:04 #22254

Hi Markus

Wo du recht hast... Ich habe keine Ahnung warum die so einen laschen Kundendienst haben. Aber was willst du wenn dir ein paar der grössten Casinos in Vegas gehören da muss man sich nicht anstrengen, die Leute (die keine Ahnung haben) kommen von alleine.

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 07:24 #22255

Selbst wenn einem ganz Vegas gehören sollte, dürfte so ein lausiger Kundendienst nicht sein!

Egal ob man ne Ahnung hat von WSOP (was zum Kuckuck ist das denn ? :wink: ) oder von nem andern Thema, so geht man nicht mit potenzieller Kundschaft um. Nichts schlimmeres als schlechte Mund-zu-Mund Propaganda.

Und 15 Minuten in der Warteschlange ist ja auch unter jeder S** :angry

Sonst soll das Flamingo ja doch ziemlich gut sein, aber dieser Kundenservice finde ich doch eher ein schlechtes Zeugniss.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 07:35 #22256

morningstar schrieb: ...Egal ob man ne Ahnung hat von WSOP (was zum Kuckuck ist das denn?...

Hi

WSOP = World Series of Poker :wink:

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 07:40 #22257

@ G.

Telefon nach USA : 01077 minutenabrechnung 1 c/min., 01063 sec. abrech 5,9 c/min (nach Toll free 9,2 C)

www.billiger-telefonieren.de/

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 09:54 #22258

rollercoaster schrieb: Hi

Ich weis nicht wie es ist wenn es um Rooms geht aber bei allen anderen Anfragen reagiert Harrahs fast gar nicht auf das Formular auf der HP. Hatte mal eine Frage wegen der WSOP und bis heute nichts gehört.

Gruss
RC

Hatte vor etwa 1 Monat eine Frage zu den Zimmerpreisen im September und bekam innerhalb von 12 Stunden eine Antwort (zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin). Eine Woche darauf war in meinem Total Rewards Account eine Promotion drinnen für genau diesen Zeitraum - Zufälle gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 16:28 #22259

Hallo zusammen,

ja das Problem kenn ich in Vegas bei einigen Hotels. Entweder du findest überhaupt nichts oder ein Kontaktform auf das nicht geantwortet wird und die geben eine Emailadresse an die aber für dein Anliegen nicht zuständig ist... :angry

Wollte mich mal wegen freien Zimmern zu einer Veranstaltung im Hotel erkundigen, der Veranstalter machte keine Zimmerbuchungen, verwies bei der Kartenreservierung darauf das das Hotel separat zu buchen sei, gab aber eine Mailadresse an bei der man Nachfragen bzw. buchen könnte.

Auf eine Anfrage an die genannte Mail kam als Antwort zurück das man hier nicht helfen könnte man wäre für Zimmeranfragen&Reservierung nicht zuständig, das wäre sache des Veranstalters... :( und wo ich denn diese Adresse herhätte. Als antwort das ich diese eben von diesem Veranstalter hätte erhielt ich dann, das ich doch die Anfrage über das allg. Kontakformular richten solle da man auch keine Adresse des Reception-Desk hätte. :mad :mad

2 Anfragen und 2 Wochen später hab ich immer noch keine Antwort über das Kontakformular, in meiner Not eine Mail an die Adresse eines Room-Managers for Business-Groups geschrieben und dort zuerst freundlichen entschuldigt das ich ihn jetzt behellige aber keine andere möglichkeit sehe und möge es doch bitte an die richtige Stelle weiterleiten. Als Antwort erhalten das er nur Firmenkunden und deren Reservierungen betreuen könnte er mir aber gerne die richtige Mailadresse mitteilen würde... Jetzt ratet mal welche das gewesen ist, genau die die ich auch vom Veranstalter bekommen habe... :angry :angry :angry

Da ich zuvor immer eine deutsche Mailadresse angegeben hatte, hab ich mir gedacht, probierst du doch mal ne andere aus und hab dann eine eines amerikanischen Anbieters benutzt und fast genau die selbe Mail an eben diese allererste Adresse des Hotels gesendet, mit der alles angefangen hat.

Und was soll ich sagen... Nur wenige Stunden später hatte ich ne Antwort im Postkasten mit Normalpreis, Aktionspreis und nem Superaktions-Promocode Preis.

Oder auch mal beim Venetian bzgl. Ticketvorverkauf nachgefragt warum bei der Registrierung für deren Ticketshop als Land nur USA + Canada zur Verfügung steht. Nix gehört, daher einfach mal als US-angehöriger registriert und dann festgestellt das man dann in seinem Account bei den Userdaten als Land plötzlich als Germany und viele andere Länder auswählen kann. Paar Tage nachdem ich meine Daten somit berichtigt hatte, bekam ich eine Mail vom Venetian... Man habe bemerkt das ich mich doch registriert und auch schon die falsche Angabe US-Citizen durch Germany ersetzt hätte und man daher meine Mail bzw. Frage als erledigt ansehen würde... :conf :conf

Naja mag ja Zufall sein, oder aber die reagieren tatsächlich eher / nur auf inländische Mailanfragen als auf welche des befreundeten Auslands :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

26 Jul 2006 18:54 #22260

Ich hoffe mal, dass ich es in der Menge der Antworten nicht überlesen habe, aber Du sagst, Du hast schon gebucht.

Also ich habe bislang immer eine Mail als Buchungsbestätigung bekommen und an die habe ich immer auch Anfragen/Stornierungen etc. geschickt. Funktioniert das beim Flamingo nicht? Kann ja sein, war noch nie in einem Harrahs Hotel.

Sehr guten Email Kontakt hat man übrigend mit dem Stardust, leider nicht mehr lange ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jul 2006 21:21 #22261

Ja, ich hatte schon gebucht und auf der Email-Bestätigung steht in Fettdruck DO NOT REPLY TO THIS EMAIL-ADDRESS

Cheerz
G.

Nächster Trip: 25.08. - 05.09.06 im Flamingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 06:34 #22262

wenn es um guten Email Kontakt geht, kann ich auch das Tropicana empfehlen. Alle meine Fragen wurden zügig und prompt beantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019