Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: frage zum wild wild west

frage zum wild wild west 26 Jul 2006 13:50 #22297

hallo zusammen,

da ich für zwei nächte eine etwas günstigere übernachtungsmöglichkeit suche, bin ich auf das wild wild west gestossen.

meine frage hierzu.
es liegt ja laut map, westlich der interstate. wie ist es nun wenn man kein leihauto hat. es ist zwar nur knapp eine meile bis zum strip, aber ist die verbindung (fußweg etc.) zu empfehlen, oder sollte man alles mit dem taxi fahren?

danke

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 14:20 #22298

harry k schrieb: es liegt ja laut map, westlich der interstate. wie ist es nun wenn man kein leihauto hat. es ist zwar nur knapp eine meile bis zum strip, aber ist die verbindung (fußweg etc.) zu empfehlen, oder sollte man alles mit dem taxi fahren?

Ich würde gerade auf dieser Strecke abends ein Taxiempfehlen. Denn Du musst über die Industrial Road; das ist der Rotlicht-Bezirk von LV.

gruss timmi

26 Jul 2006 15:59 #22299

Also zu Fuß würde ich das mal knicken. Ansonsten gibts im WWW günstig Zigaretten. Ansonsten finde ich das ziemlich abgerissen. Gibts da nicht was billiges in der Freemont?

talke care
doodie

26 Jul 2006 16:17 #22300

Wir sind mal zu Fuß (nachts) da lang. Das zieht sich schon und schön ist es auch nicht. Man vertut sich da gerne mal in den KM, weil der Strip schon so nahe scheint....

Gruß BJE

26 Jul 2006 16:42 #22301

Hallo,
ich würde lieber ein paar Dollar mehr ausgeben z.B. Hooters oder Gold Coast, vom Gold Coast geht ein kostenloser SHuttle zum Barbary Coast. Hooters liegt direkt neben dem Tropicana also kann man auch zu FUß gehen. Was preislich auch noch gut ist ist das Terrible. Ist ca. 5-10 min. vom Strip.
Gruß
zimmer_r PS: Für Terrible gibt es überall Gutschein 39 Dollar die erste Nacht die zweite frei. Sind so Flyer auf der Rückseite ist das Büffet 2for1 sehr günstig aber ist für mich ganz ok, gut die Auswahl ist nicht so groß, aber bisher hats uns immer geschmeckt Frühstück 5,34 für 2 mit Coupon

26 Jul 2006 17:52 #22302

@harry k,

lese bitte mal die Bewertungen übers WWW auf tripadvisor.de

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

26 Jul 2006 19:03 #22303

jlulm schrieb: @harry k,

lese bitte mal die Bewertungen übers WWW auf tripadvisor.de

Gruß
Jürgen

Was ist das denn für ein Loch. Wahnsinn! Lest Euch das mal durch, es macht Spaß!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jul 2006 20:21 #22304

This is a great place to stay if you have high hopes of seeing the police arrest someone in your hotel... :D

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g45963-d...as_Vegas_Nevada.html

27 Jul 2006 05:51 #22305

Hallo

Je nachdem wann du die günstige Möglichkeit zum übernachten suchst würde ich auch mal die Preise im Circus Circus und im Sahara vergleichen. Ansonsten ist die Möglichkeit Downtown auch sehr interessant und da bekommst du für 5$ Tag ein Busticket. Die Busse fahren regelmässig an den Strip.

Gruss cardinal

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019