Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Best of....

30 Jul 2006 14:36 #22388

Selke schrieb: der sehr persönliche Luxusfaktor

Eine wirklich schöne und treffende Wortschöpfung. (That really hit the spot!, wie der Ami sagen würde.)

gruss timmi (begeistert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 15:00 #22389

...nachdem ich hier so die Meinungen gelesen habe stelle ich folgendes fest...:

Solange man seinen Vegas-Trip nach der Maxime Geiz-ist-Geil ausgestaltet, so darf man genüsslich aufzählen wo man gegessen hat, gewohnt hat, gespiessen hat, geshoppt hat etc.... Sobald man aber genau die selben Dinge auf einem anderen Level aukostet, dann gilt man als Angeber mit einem schlechten Selbstwertgefühl... Kann mir das mal jemand erklären oder ist es gar am Ende nur der Neid... :conf

Nur gut, dass ich mich nie auf die Äste herausgelassen habe wie meine Vegas-Reisen aussehen, die Reaktion darauf könnte ich mir nun denken...

Gruss

Markus75.

30 Jul 2006 15:11 #22390

Hallo zusammen

Toll wenn man mit ein paar Worten so viele Reaktionen hervorbringt.

Auch wie schnell man mit (Vor)-Urteilen ist, finde ich sehr interessant.

Ein grosser Vorteil wenn man ein bisschen älter ist: weiss man was man will.

Ich wollte eigentlich nur einen Gegenpool zu den Billig und Geiz ist Geil Diskussionen beitragen.

Und wer wirklich reich ist, der spricht nicht darüber, das stimmt. Aber wer wirklich reich ist der reist auch im Learjet an für ca. 30000.- und übernachtet in der grössten Suite für ca. 3500$ die Nacht und spielt mit 100000 Budget usw. Also nach oben ist alles offen.

Ich bin aber auch schon gratis geflogen (Meilenkonto) und habe im Mirage nur 35$ pro Nacht gezahlt ( im Nov 1995). Alles was gratis und günstig ist nehme auch auch gerne, aber ich mache es nicht zu meinen Lebensmotto. Qualität geht immer vor.

Ich finde wenn ich in den Urlaub fliege (wie schon oft gesagt, seit 20 Jahren jedes Jahr nach LAS). Dann will ich alles optimal haben.

Wenn man es sich genau überlegt hat alles seine Berechtigung.

Businessclass fliegt man, weil man da herrlich schlafen kann und am Ziel angekommen, ist man gleich fit für LAS, man spart also Zeit. Auch das Warten am Flughafen ist viel angenehmer in der Lounge. Das ist heutzutage, wo es immer Verspätungen, ein wichtiger Faktor. Fragt doch mal einen Vielflieger der ca. 50000 -100000 Meilen pro Jahr macht.

Eine Suite nimmt man ,weil man Platz braucht und weil man garantiert einen Wirlpool hat, wo man wunderschön enspannen kann und weil man gratis ein Gabanas kriegt am Pool mit gratis Snacks und Trinken. Ausserdem muss man nie anstehen beim Essen und noch weitere Annehmlichkeiten.

Ein teures Auto zum mieten macht einfach Spass mit einem normalen Auto ist es langweilig, um einfach von A nach B zu kommen nimmt man dann besser ein Taxi. Ausserdem fahre ich Zuhause auch mit einem Sportwagen rum, da will ich das auch im Urlaub machen, wenn es geht.

Also, die Geiz ist geil Zeit ist vorbei.

Viele Grüsse

Franco

30 Jul 2006 15:25 #22391

Selke schrieb: Nur die wirklich reichen reden nicht übers Geld.

Wo hast Du den das gelernt :conf

Sind vielleicht Larry Ellison oder Virgin-Mann Richard Branson nicht reich und reden nicht permanent übers Geld...?

Sogar ein Bill Gates oder ein Warren Buffet reden übers Geld... Geld ist das Schmiermittel unserer marktwirtschaftlichen Gesellschaftsforum ohne das sich rein gar nichts bewegen würde...

Gruss

Markus75.

30 Jul 2006 15:38 #22392

@timmi
Ich denke, du hast meinen ersten Beitrag definitiv als zu sarkastisch gelesen. Ein klein wenig davon war evtl. vorhanden. Mir ist wohl bewusst, dass Las Vegas nicht Las Vegas mit den hunderten Mustangs auf dem Strip wäre, wenn es solche Leute nicht geben würde! :D :wink: :tong

@Selke
Genau, richtig so!!! :)

@itwing
Ich bin mir sicher, dass du nicht wirklich so überrascht bist, wie du hier tust über die Tatsache, dass der eine oder andere auf deinen sehr unterhaltsamen Beitrag reagiert! :D :wink:
Und zum Thema Urteil oder Vorurteil... wieso haben immer nur die gewollt oder ungewollt Sparsamen Vorurteile und die, die hier rumprotzen nicht? Nein, die sind cool und weltoffen und die anderen einfach nur geizig und voller Vorurteile??? Das frage ich mich oft, wenn ich hier im Forum lese... Du schreibst doch selbst etwas von, dass die Geiz ist geil Zeit vorbei wäre... ist das nicht auch so ein Vorurteil deinerseits? Ist jeder, der jetzt nicht deine Auffassung vom Reisen hat gleich geizig? Vielleicht hat auch nicht jeder das Geld und muss halt deshalb darauf achten, wofür er es ausgibt? Mancheiner hier ist, wie Selke schon schrieb, vielleicht froh, dass er überhaupt nach Vegas kann. Andere wiederum könnten sich finanziell vielleicht mehr leisten, haben aber noch andere Interessen und Wünsche und verteilen lieber ihr Geld als es einseitig zu verpulvern. Ist doch alles Ansichtssache... wo fängt denn Geiz an? Würde ein geiziger Mensch überhaupt nach Vegas fliegen oder nicht doch lieber nur 1 Woche Mallorca all inclusive buchen??? Fragen über fragen. :D
P.S. Gratis fliegen durch Meilenguthaben, würde ich auch nicht gerade als geizig bezeichnen! :wink: :tong

@Markus
Du solltest deinen Beitrag noch mal durchlesen, ich habe mich fast totgelacht, als ich das gelesen habe. Ob du von anderen nun als Angeber mit schlechtem Selbstwertgefühl angesehen wirst oder ob du andere als geizig und niveaulos ansiehst... das Problem ist das gleiche! :D

30 Jul 2006 15:56 #22393

Baxtor schrieb: @Markus
Du solltest deinen Beitrag noch mal durchlesen, ich habe mich fast totgelacht, als ich das gelesen habe.

Wenigstens trage ich noch zu Deiner Erheiterung bei. Wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde, dann hätten wir wenigstens beide etwas davon. Aber eben, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Gruss

Markus75.

30 Jul 2006 16:08 #22394

Ja, schade eigentlich.... ein wenig mehr Humor würde dir nicht schaden! It would definitly loosen you up a little! Try it, you might like it! :D
Deine unterschwelligen Anspielungen kannst du dir aber trotzdem sparen, denn die sind absolut unangebracht... :talk

30 Jul 2006 16:13 #22395

Alle die sich einen Vegas-Urlaub leisten können sind reich.
Nichts für ungut
Johanna

30 Jul 2006 16:15 #22396

Baxtor schrieb: Ja, schade eigentlich.... ein wenig mehr Humor würde dir nicht schaden! It would definitly loosen you up a little! Try it, you might like it! :D
Deine unterschwelligen Anspielungen kannst du dir aber trotzdem sparen, denn die sind absolut unangebracht... :talk

Auf Deine Provokation hin schiebe ich nun doch noch was nach: Zum Glück weiss ich, dass wir uns nie begegnen werden... Hat eben doch ein Vorteil, wenn man sich aussuchen, wer neben einem im Flugzeug sitzt... Ich hoffe, das war nun klar genug und das war jetzt auch keine unterschwellige Anspielung sondern das was ich meine... Ende der Lautsprecherdurchsage...!

Grazias

Markus75.

30 Jul 2006 16:15 #22397

Schon traurig und erschreckend sowas mit anzusehn.
Wie schnell es zu Differenzen kommen kann in einem sonst so friedlichen Forum wo Klassenunterschiede nie Thema waren.......eben genau solange bis es ums sch**** Geld geht.
Wie immer und überall eben in unserer Gesellschaft :appl :appl

30 Jul 2006 16:28 #22398

Also bei uns war das Wetter heute herrlich :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jul 2006 16:57 #22399

Flati schrieb: Next: 08.10.2006 - 22.10.2006

Angeber! ;) :D

gruss timmi

30 Jul 2006 17:07 #22400

Hallo ihr lieben

Kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück; einem Preis Leistungsverhältnis Überblick, im Sinne von einem Benchemark.

Veruteilungen und angreifereien auf einer persönlichen Ebenen haben hier keinen Platz und sind nicht erwünscht. Konsturktive Diskussionen zu unterschiedlichen Ansichten sind hingegen sehr erwünscht.

Übrigens solls morgen wieder regnen :wink:

Liebe Grüsse
Moni

30 Jul 2006 17:20 #22401

morningstar schrieb: Veruteilungen und angreifereien auf einer persönlichen Ebenen haben hier keinen Platz und sind nicht erwünscht.

Tschulligung, nur um der allgemeinen Stimmung zuliebe doch noch ein kleiner Nachsatz zu meiner letzten flapsigen Bemerkung gegenüber Flati: Wir beiden verstehen uns sehr gut und es war ein Joke, der bitte nicht falsch verstanden wird! Und es war auch keinerlei Seitenhieb gegen irgendwen hier im Forum.

gruss timmi (übervorsichtig?)

30 Jul 2006 18:12 #22402

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

2004 , Februar:
Flüge 2 Personen 800.-- Euro
8 Tage Excalibur für 2 Personen mit Frühstück und Abendessen mit Getränken sowie Stadtführungen in deutsch für 248,00 Euro,
Insgesamt also 1048,-- für 2 Personen für 8 Tage

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

30 Jul 2006 18:13 #22403

timmi schrieb:

morningstar schrieb: Veruteilungen und angreifereien auf einer persönlichen Ebenen haben hier keinen Platz und sind nicht erwünscht.

Tschulligung, nur um der allgemeinen Stimmung zuliebe doch noch ein kleiner Nachsatz zu meiner letzten flapsigen Bemerkung gegenüber Flati: Wir beiden verstehen uns sehr gut und es war ein Joke, der bitte nicht falsch verstanden wird! Und es war auch keinerlei Seitenhieb gegen irgendwen hier im Forum.

gruss timmi (übervorsichtig?)

Hi timmi Schatz
Ich habe hier herzlich über Deinen Nachsatz gelacht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jul 2006 18:31 #22404

Flati schrieb: Ich habe hier herzlich über Deinen Nachsatz gelacht.

Das war mir klar - sonst hätte ich das nicht geschrieben.

gruss timmi

30 Jul 2006 18:46 #22405

Markus75 schrieb: Auf Deine Provokation hin schiebe ich nun doch noch was nach: Zum Glück weiss ich, dass wir uns nie begegnen werden... Hat eben doch ein Vorteil, wenn man sich aussuchen, wer neben einem im Flugzeug sitzt... Ich hoffe, das war nun klar genug und das war jetzt auch keine unterschwellige Anspielung sondern das was ich meine... Ende der Lautsprecherdurchsage...!
Grazias
Markus75.

Zum Glück weiß ich, dass wir uns nie begegnen werden.... Dann halte ich mich wohl lieber von allen zukünftigen Forumstreffen nur für den Fall, dass Markus kommen möchte!

Jetzt reicht es mir! Hiermit ziehe ich mich vorerst aus dem Forum zurück. Ich habe keine Lust ständig mit den ewig gleichen arroganten, beleidigenden und herablassenden Sprüchen von den ewig gleichen Leuten konfrontiert zu werden, die meinen, dass sie etwas Besseres sind!!!

30 Jul 2006 19:39 #22406

Bravo Markus75. Jetzt kannst du einen weiteren Strich auf deine Abschussliste setzen. Aus PN konnte ich dich ja auch ein bißchen besser beurteilen und habe ebenso wie Birgitt meine Konsequenzen daraus gezogen.

Ich verwende jetzt mal deinen Lieblingsspruch:

Ende der Lautsprecherdurchsage

Hillary

30 Jul 2006 19:48 #22407

@Baxtor
Wäre wirklich schade wenn Du Dich zurückziehst.
Es gibt Leute die sind nur glücklich wenn sie andere verletzen.
Die arrogante art von Markus75 gefällt bestimmt hier keinen.

Gruß Big Men

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019