Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Best of....

30 Jul 2006 20:05 #22408

itwing99 schrieb: Hallo zusammen

Wieso muss es immer billig sein?
Aug 2004: Flug mit Delta Business-Class und First-Class 7500 SFr für 2 Personen
Ubernachtung im Caesers 9 Nächte Mini-Suite im Tower für ca. 5000$
Übernachtung im Bellagio 10 Nächte für ca 4500$
Automiete Corvette für 3 Tage ca. 800$
Automiete Hummer 2 für 5 Tage 900$
Essen ca. 2500 SFr
Spielen ca. 3000$
Sonstiges: Shows, Kleider, Schuhe, Tasche, Thumi-Koffer, Rolex und Schmuck ca. 30000 SFr.

Das war ein Urlaub!

Viele Grüsse

Franco Winiger

Angeben würde ich das nicht nennen, sondern Dummheit!!
1. Jemand der das Geld hat fliegt nicht mit Delta! Denn wenn es dir auf Komfort ankommt, gehört glaube ich eine Zwischenlandung in der Usa nicht dazu.
2. Die die Geld haben achten auf ihr Geld und lassen sich nicht abzocken was Room-Rates angeht, denn die Mini-Suite hättest du auch, bei dem was du ja angeblich ausgibst auch umsonst haben können. Ah, ich weiss. hast du nicht nötig!
3. Im zweiten Teil deines Urlaubs ist dir wohl das Geld ausgegangen oder weshalb der Umzug ins Bellagio? Ah, Umzug ist gleich Komfort! Geil!
4. Die Autos hättest du auch umsonst haben können. Stichwort Host!

Der Rest ist deine Sache!
Ich kenne ne Menge leute die richtig Geld haben, aber was du hier abziehst ist lächerlich.
Das ist nicht toll sondern dumm!

Aber das müsstest du ja alles bei sovielen Vegas Besuchen selbst wissen!
Die ich dir übrigens nach deinem Beitrag auch nicht mehr abnehme.
Aber ich weiss. Geld ist dir egal!

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 20:22 #22409

Ist jetzt den gut?
Wieso immer weiter hier noch unnötig Öl ins Feuer gegossen wird bleibt mir verborgen.
Ich hoffe sehr das sich dem niemand mehr anschliest. Sehr schade was hier wieder läuft, ab kommende Woche soll es Gott sei dank wieder kühler werden....

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jul 2006 20:33 #22410

Sorry, aber jetzt ists wirklich genug. Ich schliesse diesen Thread.

Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019