Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt diese Hotels in LA ??

Wer kennt diese Hotels in LA ?? 04 Aug 2006 09:10 #22826

• snake
  • snakes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
hello liebe forum-gemeinde,

kennt jemand von euch diese beiden hotels ?? ich glaube es ist ein resort wo zusammengehört, sie werden aber bei den anbietern getrennt beschrieben.

Holiday Inn Universal Studios Hollywood

Beverly Garland`s Holiday Inn

thanks tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2006 11:42 #22827

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tom

War vor ein paar Jahren mal in einem Holiday Inn bei den Studios, weiss aber nicht ob das dasselbe ist. Selbst wenn, kann es natürlich sein, dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist.

Solltest du im Forum keine Antwort bekommen schau mal unter www.tripadvisor.com nach. Da kannst du von fast allen Hotels Ratings nachlesen.

Gruss
California

04 Aug 2006 12:47 #22828

Hi snake,

ich war schon mehrfach im Beverly Garland. Ist ok. Shuttle zu den Studios sind inclusive. leider nehmen die jetzt auch Parkgebühren (ich glaub ich habe im Mai 9 Dollar pro Nacht bezahlt.

Ansonsten in meinen Augen empfehlenswertes Mittelklassehotel.

Luxor

05 Aug 2006 09:19 #22829

• snake
  • snakes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
danke california, hab schon bissel drin gestöpert ........ ist der lärm von der straße wirklich so schlimm wie manche schreiben ??

thanks luxor,

ist das hotel laut ?? wie ist das essen ?? die parkgebühren sind OK ..... machen viele hotels so wie ich gelesen habe :( :(

das buenaventura (5 glastürme ) in downtown würde mich ja auch reizen , aber die zimmer sollen sehr klein sein.

05 Aug 2006 17:04 #22830

Amis regen sich gerne über Sachen viel zu stark auf. Also wenn einer von lauter Straße spricht, hat nachts einer gehupt und das ist für manche schon zuviel. Ich lese auch immer bei Tripadvisor vorbei und denke, dass schlechte Erfahrungen eher gepostet werden als gute. Spätestens im September werde ich es genauer wissen, denn das Stardust wird dort (obwohl eine baldige Schliessung bevorsteht, und man meint, dass dann weniger getan wird) ohne Ende gelobt. Deswegen wollte ich da auch unbedingt hin.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Aug 2006 06:44 #22831

Hi snake,

die haben ein Restaurant mit Frühstücksbuffet. Abendessen war ich da noch nicht. Die Lage ist ok. Downtown, Hollywoodboulevard sind schnell über die Autobahn zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Abfahrt Vineland Ave. Achtet darauf, dass das Zimmer nicht gerade zur Autobahn hin gelegen ist, dann ist es auch ruhig.

Thorsten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019