Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tipps und Tricks für alle zum weitersagen

Tipps und Tricks für alle zum weitersagen 06 Aug 2006 16:45 #22866

Also für alle, die vorher nicht buchen oder buchen wollen oder nur am Ankunftstag ein Hotel buchen wollen. Jedenfalls für alle die günstig drüben wohnen wollen durch alle Staaten hindurch hat das seine Gültigkeit, ausgenommen Texas und Arkansas, da habe ich die Heftchen nicht gefunden.

Es gibt auf allen Tankstellen in Californien, Nevada und anderen Staaten, so kleine Heftchen, die nennen sich
Travel Coupon Guide oder auch etwas abgewandelt einfach Motel oder Hotel Guide oder
Hotel/Motel Discounts steht auch immer mal drauf.

In diesen Heftchen sind von fast allen Orten kleine Stadtpläne drin und ausserdem sind Coupons mit Preisangaben der einzelnen Motels und auch Hotels in diesen Heftchen. Wenn ihr damit zu den Motels geht, dann bekommt ihr die Zimmer auch zu den angegebenen Preisen. Ihr könnt bei einigen noch etwas handeln, wenn z.B. AAA dabei steht. Da fragt ihr am besten was der Preisnachlass von Triple A ausmacht und der ist teilweise billiger als im Heftchen. DiesenAAA Rabatt bekommt ihr, wenn Ihr Mitglied des ADAC seid und den Ausweis vom ADAC dabei habt.
Als Beispiel ist das Howard Johnson am Las Vegas Strip für Leute die nur dort schlafen wollen für 16,95 Dollar und two Room Suite von Atrium Suites Hote für 79 Dollar in diesem Heft. Dazwischen jede Menge anderer Hotels und Motels.
Vielleicht interessiert das den einen oder anderen doch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 07:09 #22867

Wir waren im Mai in den USA....die Heftchen findest du in Texas und Arkansas bei Dennys und/oder auch bei Wendys....damit haben wir auch einige Schnäppchen gemacht. :wink:

07 Aug 2006 07:18 #22868

Hallo ihr Muckels

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams und viel Spass hier!

Seit Ihr auf Eurer Reise auch bei Vegas vorbei gekommen? Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Diese Rubrik hier Tipps und Tricks steht im Zusammenhang mit dem Gambling .... ich denke padvino oder Tom werden den Thread zu den Hotels rüber moven..... :wink:

Aber nichts desto trotz sind Eure Tipps sehr interessant und gut zu wissen! Danke :)

LG
Moni

07 Aug 2006 07:20 #22869

Hallo Moni,

vielen Dank für die nette Begrüßung....ja, wir waren auch für 4 Tage in Las Vegas und haben da am 01. Mai geheiratet :)

Jetzt machen wir uns in diesem Forum schlau, was wir denn so bei unserem nächsten Besuch in Las Vegas anstellen können :D

07 Aug 2006 07:21 #22870

Und diese Coupons kann man sich auch aus dem Internet ausdrucken....
Die Adresse steht auf den Heften.
Gruß Wolfgang

07 Aug 2006 08:12 #22871

hallo zusammen

also... habe den thread hierher zu hotels verschoben.
viel spass weiterhin und auch von mir ein herzliches willkommen and die muckels.
gruss
pasquale

07 Aug 2006 09:05 #22872

Auch wir nehmen die Coupons aus den Heften schon seit Jahren.(meistens holen bei Dennys.oder bei Informationen.)Auch in Texas haben wir sie bekommen In South Dakota haben wir keine gefunden.
WICHTIG Mein Tip:
Zuerst fragen wir aber ganz normal ob sie Zimmer frei haben.(und normal Preis)Wenn ja, nehmen wir das Heft heraus und zeigen den Coupon.Ansonsten wenn man sofort den Coupon nimmt,kann es sein das KEIN Zimmer frei ist. Diese Erfahrung haben wir mehrmals gemacht.

Xando.

07 Aug 2006 09:12 #22873

Lupo zu Deinem Hinweis, die Coupons kann man sich aus dem Internet ausdrucken eine Episode. Auf dem Heft ist RoomSaver.com. Da war ich drin, hab mir verschiedene Motels gesucht um die Nationalparks rum und hab mir dann die Coupons ausgedruckt. In jedem Motel in dem ich den Coupon vom Internet vorgezeigt habe sagte man mir: Wir sind nicht in diesem Programm, wir halten uns nicht daran was Room Servere sagt, wir sind da keine Member. Ich hab da also sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verlass mich lieber auf die Heftchen.

07 Aug 2006 09:14 #22874

DieMuckels, das finde ich toll, dass jetzt auch Texas und Arkansas diese Heftchen haben. Ich war halt in den 90er Jahren dort und da hatte es die in verschiedenen Südstaaten halt noch nicht. Aber wir hatten da auch immer was passendes gefunden. Danke für den Hinweis, dass es jetzt dort bei Dennys gibt.

08 Aug 2006 15:23 #22875

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

uns ist es im März dieses Jahres gerade in Californien oft passiert, dass die Gutscheine aus den Heften nicht akzeptiert wurden. Da wird einem dann beim Check-Inn gesagt, gilt jetzt nicht und basta - Protest zwecklos, man konnte dann nur ein Hotel weiter gehen.

Besser kam der Trick, der zumindest bei Best Western super funktioniert: Fragen nach dem Zimmerpreis für AAA (Triple A)-Mitglieder, dem US-ADAC. Da gibt´s dann fast immer 5 - 10 € Nachlass auf den Zimmerpreis und nach dem ADAC-Ausweis wurden wir nie gefragt......

Gruß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

08 Aug 2006 15:42 #22876

Den Tip (siehe obigen Tip von Xando ) den ich gegeben habe, hat bisher immer hingehauen.
Habe damit mehrjärige Erfahrung. :wink: :wink: :wink:

Xando

08 Aug 2006 18:08 #22877

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Xando,

ich hab´s auch immer so gemacht, erst ob Zimmer frei fragen, dann nach Preis fragen und erst dann Coupon-Heft rauskramen, aber was nützt es, wenn die dann am Check-Inn sagen, gilt für heute nicht, gibt es nicht zu dem Preis.... Da kann man an denen hochlaufen, nützt nichts, die bleiben stur. Und das ist uns dieses Frühjahr ein paarmal passiert, obwohl auf den Gutscheinen keine Einschränkungen für bestimmte Termine aufgedruckt waren.

Aber trotzdem ist es den Versuch immer wert und meistens klappt es ja auch. Und wenn nicht, findet man mit den Heftchen zumindest immer überall die Hotels auf Anhieb, auch wenn mal ausnahmsweise nicht so viele Billboards am Wegesrand stehen.

Viele Grüße
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

09 Aug 2006 06:33 #22878

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Duckee

Hab die gleichen Erfahrungen gemacht dass die einem an der Rezeption erklären, die Coupons seien ausgerechnet heute nicht gültig.

Bei vielen Coupons steht ja sie seien nicht am Wochenende und währen speziellen Events gültig. Hab dann bei einigen Hotels noch versucht zu diskutieren und hab gefragt ob die denn einen speziellen Event hätten wodurch die Coupons nicht gültig wären. Hat aber nur in den seltensten Fällen wirklich was gebracht.

Gruss
California

10 Aug 2006 05:16 #22879

Hallo
Mir wurde in einem Motel erklärt, dass sich die Raten auf den Coupons immer auf die Anzahl freie Zimmer vom Vortag bezieht. Dass heisst wenn am Tag vorher 20 Zimmer leer waren müssen sie heute 20 Zimmer zu dem Coupon Preis abgeben. Die Hotels sind nicht verpflichtet alle leeren Zimmer zu dem Preis vom Couponbook abzugeben. Natürlich können wir das nicht überprüfen.

Gruss cardinal

10 Aug 2006 12:37 #22880

das ist ja ne komische Regelung.
Was machen sie denn, wenn heute nur noch 5 Zimmer frei sind *ggg :D

10 Aug 2006 13:15 #22881

Ein Hinweis auf das nächste Kettenmotel nebenan, am besten mit einem Ausdruck eines Internetpreises, wirkt dann manchmal auch. Man muss es halt immer stets freundlich rüberbringen, und dem Angestellten das Gefühl geben, die Lösung des Problems ginge von ihm aus.

viele Grüße,
Stefan

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

17 Feb 2007 11:42 #22882

Hallo Leute,
die Sache mit den Coupons klingt ja ganz vernünftig. Aber ehrlich, ich glaube Las Vegas ist der falsche Ort zum Sparen. Ich fahre alle zwei Jahre nach Vegas und dann will ich auch auf dicke Hose machen und nicht irgendwo essen nur weil ich einen Coupon habe.
Las Vegas und Geld sparen? Isz doch wohl ein Widerspruch, oder?
Grüße
Fatty Fynn

17 Feb 2007 14:06 #22883

Fatty Fynn schrieb: die Sache mit den Coupons klingt ja ganz vernünftig. [...]
Las Vegas und Geld sparen? Isz doch wohl ein Widerspruch, oder?

Nö, das gehört zu LV einfach dazu. Das ist ein Teil der LV-Kultur, finde ich. Wirklich sparen tust Du unterm Strich in Vegas doch letztlich eh nicht.

gruss timmi

17 Feb 2007 14:17 #22884

Solange jemand begrenzte finanzielle Mittel hat, wird er doch automatisch versuchen, sein Geld zusammenzuhalten. Und wenn es dann etwas für 2 versch. Preise gibt......

Stimme Timmi zu. (Der gesparte Betrag wird natürlich ins Vergnügen gesteckt.)

Gruß BJE

18 Feb 2007 16:04 #22885

BlackJack...absolut meine Meinung

Coupon = Las Vegas
Ersparnis Coupon = Slot Machine

wieder nix

aber happy

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019