Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tipps und Tricks für alle zum weitersagen

18 Feb 2007 16:13 #22886

hihi ! :D

aber schön beschrieben

Gruß BJE (näxter Versuch in 7 Tagen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2007 18:57 #22887

Habe auch immer mit Coupons gearbeitet aber unter dem Strich habe ich auch das gesparte Geld woanders investiert. Bleibt eben nicht aus.

Aber ich muss sagen LV liebt mich !!! Ich habe es noch nicht geschafft mit mehr Geld nach hause zu kommen als ich mitgenommen habe. Aber nur deswegen ist Vegas Hotels so schön und groß

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

18 Feb 2007 21:24 #22888

Die Couponheftli sind gut, wenn das Hotel genug Zimmer frei hat. Dann bekommt
man eine bleibe zum Coupon-Preis. Habe aber in Florida in der Hochsaison auch
schon drei Wochen die Erfahrung gemacht, dass absolut kein Hotel was von einem
Coupon-Preis wissen wollte.

Hab noch ein anderer Spar-Tip:

Für einen USA-Trip kann man vorher beliebig seine Hotels buchen. Alle buchungen
haben eine Cancellation-Policy, eine Rücktrittsmöglichkeit. In der Regel kann man
so 72 Stunden voraus das reservierte Zimmer ohne Kostenfolge abbuchen.

Für meinen Vegas-Trip hab ich z.B. vor zwei Wochen das Excalibur für USD 50 pro
Nacht übers Internet gebucht. So hab ich mir mal eine Bleibe gesichert. Nun kommt
plötzlich die MGM-Aktion für USD 69, und vielleicht ist am Dienstag z.B. ein Mirage für
USD 69 last Minute zu buchen. Dann storniere ich das Billig-Excalibur und buche das
schönere MGM.

Zum Zeitpunkt der Excalibur-Buchung hätte das MGM USD 120 die Nacht gekostet.
Ich muss nicht jeden cent zusammenkratzen, aber das wäre mit halt einfach zu viel.
Nun klappts fast zum halben Preis. Falls nicht, schlafe ich halt glücklich im Excalibur.

19 Feb 2007 22:17 #22889

Da lob ich mir das Terrible´s

Playercard besorgen, 1000 Punkte Sofortbonus. Donnerstags 3fach Punkte; 1x pro Monat 5fach Punkte; selbst bei 1Ct Slot Einsatz kommt da immer ein Frühstück (z. Zt. 500 Pt.) oder Dinner (z. Zt. 750 Pt. (offer until march 07)) raus. Dann noch den Coupon 2 für 1 mit abgeben und schon hab ich wieder mehr bucks für den Automaten. Muss ja wieder mein Früstück reinspielen.

Andy

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.